zurück zur Homepage

Sony Ericsson K508i exklusiv für T-Mobile


Vorstellung


Sony Ericsson K508i

Die aktuelle Produktpalette von Sony Ericsson zielt darauf ab, Verbrauchern die neuesten Innovationen in den Bereichen Mobile Music und Imaging zu bieten, während T-Mobile diverse mobile Musikanwendungen für Konsumenten entwickelt hat. Dazu zählt auch das Musik-Konzept „Electronic Beats". Sony Ericsson und T-Mobile haben sich nun zusammen getan, um durch die Einführung der beiden neuen Mobile Jukebox Handys ihren Kunden ein noch umfangreicheres Angebot zu bieten.

Das K508i wirden exklusiv für T-Mobile angeboten und ist für alle europäischen Märkte des Netzwerkanbieters erhältlich. Die Auslieferung des K508i ist in einigen Märkten bereits gestartet und wird im zweiten Quartal fortgesetzt.

Das K508i Twilight Black ist ein Entertainment-Handy mit ausgesuchten Inhalt und einer Fülle von Anwendungen. Benutzer können ihre Geschicklichkeit beim integrierten 3D-Racer-Spiel testen und das große 65K TFT Farbdisplay mit Wallpapers oder animierten MMS-Templates individuell einrichten. Das Display eignet sich außerdem ideal, um mit der Familie oder Freunden gemeinsam Nachrichten oder Bilder anzusehen. Mit seinem integrierten MP3-Player, der VGA-Kamera mit 4-fachem Digitalzoom und einer ganzen Reihe vorinstallierter Spiele ist das K508i das ultimative Unterhaltungs-Handy.






Übersicht: Neue Handys