zurück zur Homepage

SMSmich aufpeppen - was tun?

Für alle Fragen und Antworten rund um SMSmich. Schreibe uns deine Meinung zu diesem Thema! Wenn du auf diesen Artikel antworten möchtest, benutze einfach das Formular am Ende dieses Threads und schon ist auch dein Beitrag bei uns online.

Forenübersicht SMSmich.de SMSmich aufpeppen - was tun?  [  1   2   ]

18.06.2009 um 09:48 Uhr
rainman

blacksoul hat das design angesprochen.

erzähl mal mehr!

18.06.2009 um 16:37 Uhr
Osiris23

Also ich find es gibt ja hier genug sachen, nur leider gibts immer weniger Leute die hier rein schaun. Man müsste die Seite einfach Populärer machen. Die meisten denken sich halt, was will ich mit so einer kleinen Kommunity, wenn ich doch woanders alle meine Freunde finde.
Also einfach mal mehr Leute einladen, am Fotovoting teilnehmen, damit sich die Leute auch geil finden und auch diese tollen Ersteigerungen nutzen.
Sonst kein plan...vlt. mehr Titten und Bier

Werbung

18.06.2009 um 19:23 Uhr
rainman

wie wärs mit einer shoutbox, in der die user einfach so reinrufen können?
und die box sieht jeder user in einem block in seinem userbereich.

wär vielleicht ganz lustig.

oder?

18.06.2009 um 20:18 Uhr
Osiris23

Ja so rechts in der Leiste, wo sonst immer die Banner von den Keulen sind.

24.06.2009 um 02:58 Uhr
Pappa

die shoutbox ist schon toll. aber wie wäre es mit dezenter farbgetaltung hier. sieht für mich etwas trostlos aus. soll aber auch nicht zu bunt sein. denke wenn mal wieder was frisches hier ist wird es für die meisten user auch wieder interessanter und nehmen aktiver wieder am geschehen hier teil. ich selber nutze auch meinvz.de . ich finde es da schon ganz toll. hier wiederum geht es etwas ruhiger zu was auch gut ist. ich bin gerne hier. wie gesagt blau rot und schwarz werden aber etwas langweilig mit der zeit. ändert einfach mal die anordnung und die farbe und schon wirds interessanter.

16.01.2011 um 09:31 Uhr
Herzblatt_HH

Ich bin der Meinung das es zur Pflicht gemacht werden sollte mindestens ein Foto ins Profil zu setzen denn die anderen können einen schließlich auch sehen !!!

17.01.2011 um 06:23 Uhr
Rübezahl

Zitat von Herzblatt_HH:
Ich bin der Meinung das es zur Pflicht gemacht werden sollte mindestens ein Foto ins Profil zu setzen denn die anderen können einen schließlich auch sehen !!!

Das hieße im Umkehrschluss: Sobald du dein Bild löscht, müssen auch alle anderen ihre Bilder wieder löschen? Wir können dich dann ja schließlich auch nicht mehr sehen.

24.01.2011 um 16:00 Uhr
Real_Man

wie wärs mit ner verlinkung im profil hier zum forum. quasi
"Real_Man hat seinen Senf zuletzt zu den folgenden fünf Themen abgegeben..."

Um dich an dieser Diskussion zu beteiligen, musst du dich zunächst bei uns registrieren. Dann findest du an dieser Stelle auch die Möglichkeit, deinen eigenen Beitrag zu verfassen.

Forenübersicht SMSmich.de SMSmich aufpeppen - was tun?  [  1   2   ]

Zum Anbeißen»

Ein paar zufällig ausgewählte User. Einfach anklicken!

Discogirl
25 Jahre
75378 Bad Liebenzell

bw68
44 Jahre
5614 Sarmenstorf

naschi
24 Jahre
95445 Bayreuth

MrP646
31 Jahre
64625 Bensheim

Tresen
25 Jahre
17033 Neubrandenburg

peebee
35 Jahre
47533 Kleve

kleene87
24 Jahre
38899 Hasselfelde

GPS-Handys»

GPS Handys
Hilfe, wo bin ich? Handys mit GPS-Empfängern liegen voll im Trend und sind zudem gar nicht mal mehr so teuer.
Die neusten und nützlichsten Helferlein haben wir zusammengetragen und vorgestellt.

GPS Handys