Für alle Fragen und Antworten rund um SMSmich. Schreibe uns deine Meinung zu diesem Thema! Wenn du auf diesen Artikel antworten möchtest, benutze einfach das Formular am Ende dieses Threads und schon ist auch dein Beitrag bei uns online.
Huhu ich bin neu und habe tausend FragenFür alle Fragen und Antworten rund um SMSmich. Schreibe uns deine Meinung zu diesem Thema! Wenn du auf diesen Artikel antworten möchtest, benutze einfach das Formular am Ende dieses Threads und schon ist auch dein Beitrag bei uns online. 25.06.2010 um 21:59 Uhr kolombokopfHier die erste: Darf man Links hier reinstellen? Edit ja ich darf... Von meinem Sohn Kevin mit seinem Freund Simon Werbung 25.06.2010 um 22:51 Uhr Rübezahl
Um Frage 1 von 1000 zu beantworten: Ja, Links sind erlaubt, solange es keine Werbung ist. 25.06.2010 um 22:54 Uhr kolombokopfWarum kann ich keine sms sprüche an meine Kiddies versenden ohne das es komisch aussieht? Ich meine ich hab 3 Kids von 17 bis 22 Jahre und alle noch bei mir zu Haus was ich total toll finde. Aber so Liebesschwüre oder Sehnsuchtsscheiss finde ich kacke. Einen Spruch hab ich vorhin nach Hängen und Würgen gefunden aber auch nur mit Hilfe eines netten Users der grad anwesend war. Vielen Dank noch mal an dich komischer Rainman.... 25.06.2010 um 23:08 Uhr Rübezahlhttp://www.smsmich.de/sprueche/ Wenn du in der Rubrik mit den Sehnsuchtssprüchen suchst, wirst du die natürlich auch finden. In anderen Rubriken stehen halt Sprüche zu anderen weniger komischen Themen 25.06.2010 um 23:38 Uhr kolombokopfIch liebe meine Kids über alles und habe keine entsprechende Rubrik gefunden. Daher der Thread. Die 15 .000 Sprüche sind für "Liebende"....also Verliebte,Päärchen,Ehepaare oder sonstwas. Kein einziger würde passen auf nen Sohn oder meine Tochter. Den mit den Diamanten musste ich auch umwandeln. Gibts denn hie so wenig Bedarf dafür? 26.06.2010 um 00:09 Uhr kolombokopfNach über 20 Jahren (weil 22 J . ist mein ältester) möchte ich doch einfach nur danke sagen an meine Kids das sie immer noch da sind. Und es gibt nicht einen einzigen SMS -Spruch für Söhne oder Töchter? Für mich sind sie das wertvollste auf der ganzen Welt. Aber ich denke das wissen die auch so.... 26.06.2010 um 11:08 Uhr MrFreeze28.06.2010 um 18:57 Uhr blackpamkein mann ist deine träne werd, denn der,der es wert wäre, würde dich nie zum weinen bringen 29.06.2010 um 21:29 Uhr chug_avery1000 Herzen lieben dich doch von diesen 1000 Herzen liebt dich keines so wie ich. 29.06.2010 um 21:29 Uhr chug_avery
|
Lifestyle» Frauen lieben treue Männer mit schönen Augen Bryan Cranston: Amerikaner sind prüde. Wir schießen lieber. Konkurrenz für Heidi Klum: Super-Model Bar Refaeli bekommt Castingshow Achwas: Männer denken häufiger an Sex als Frauen Designer-Handys» Designer Handys Man braucht mehr, um aufzufallen. Warum also nicht einmal einen kleinen Handschmeichler vom Porsche, Lamborghini oder Dolce & Gabbana? Wer sich ein wenig mehr leisten kann, nimmt gleich ein paar funkelnde Swarovski-
Designer Handys
|
|