zurück zur Homepage

Huhu ich bin neu und habe tausend Fragen

Für alle Fragen und Antworten rund um SMSmich. Schreibe uns deine Meinung zu diesem Thema! Wenn du auf diesen Artikel antworten möchtest, benutze einfach das Formular am Ende dieses Threads und schon ist auch dein Beitrag bei uns online.

Forenübersicht SMSmich.de Huhu ich bin neu und habe tausend Fragen  [  1   2   ]

25.06.2010 um 21:59 Uhr
kolombokopf

Huhu ich bin neu und habe tausend Fragen
Hier die erste:
Darf man Links hier reinstellen?

Edit ja ich darf...

Von meinem Sohn Kevin mit seinem Freund Simon

Werbung

25.06.2010 um 22:51 Uhr
Rübezahl

Welch schönes Thema, über das wir nun alle diskutieren können

Um Frage 1 von 1000 zu beantworten: Ja, Links sind erlaubt, solange es keine Werbung ist.

25.06.2010 um 22:54 Uhr
kolombokopf

Meine 2te Frage wäre:

Warum kann ich keine sms sprüche an meine Kiddies versenden ohne das es komisch aussieht?
Ich meine ich hab 3 Kids von 17 bis 22 Jahre und alle noch bei mir zu Haus was ich total toll finde.
Aber so Liebesschwüre oder Sehnsuchtsscheiss finde ich kacke.

Einen Spruch hab ich vorhin nach Hängen und Würgen gefunden aber auch nur mit Hilfe eines netten Users der grad anwesend war.

Vielen Dank noch mal an dich komischer Rainman....

25.06.2010 um 23:08 Uhr
Rübezahl

Da sind (steht da zumindest) über 15.000 Sprüche aufgelistet und das ganze ist in über 2 Dutzend Rubriken sortiert.
http://www.smsmich.de/sprueche/

Wenn du in der Rubrik mit den Sehnsuchtssprüchen suchst, wirst du die natürlich auch finden. In anderen Rubriken stehen halt Sprüche zu anderen weniger komischen Themen

25.06.2010 um 23:38 Uhr
kolombokopf

Ich find das Thema alles andere als komisch.(ausser dem komischen Rainman)

Ich liebe meine Kids über alles und habe keine entsprechende Rubrik gefunden.

Daher der Thread.

Die 15 .000 Sprüche sind für "Liebende"....also Verliebte,Päärchen,Ehepaare oder sonstwas.
Kein einziger würde passen auf nen Sohn oder meine Tochter.
Den mit den Diamanten musste ich auch umwandeln.

Gibts denn hie so wenig Bedarf dafür?

26.06.2010 um 00:09 Uhr
kolombokopf

Kann ich gar nicht glauben...gibt es nichts schöneres als in das glückliche Gesicht seines Kindes zu blicken?
Nach über 20 Jahren (weil 22 J . ist mein ältester) möchte ich doch einfach nur danke sagen an meine Kids das sie immer noch da sind.
Und es gibt nicht einen einzigen SMS -Spruch für Söhne oder Töchter?
Für mich sind sie das wertvollste auf der ganzen Welt.
Aber ich denke das wissen die auch so....

26.06.2010 um 11:08 Uhr
MrFreeze

Öhm - hab zwar keine Kinder, aber wie wärs mit selbst etwas ausdenken? Kommt bei den Kindern sicher auch besser an

27.06.2010 um 11:15 Uhr
JensF

oder einen fertigen nehmen und umschreiben.
mach sowas andauernd

28.06.2010 um 18:57 Uhr
blackpam

Für deine tochter vieleicht!`?

kein mann ist deine träne werd,
denn der,der es wert wäre,
würde dich nie zum weinen bringen

29.06.2010 um 21:29 Uhr
chug_avery

1000 Herzen sind auf Erden
1000 Herzen lieben dich
doch von diesen 1000 Herzen
liebt dich keines so wie ich.

29.06.2010 um 21:29 Uhr
chug_avery

Verlerne nie zu lachen, so wie Du jetzt lachst, froh und frei. Denn ein Leben ohne Lachen ist wie ein Frühling ohne Mai

Forenübersicht SMSmich.de Huhu ich bin neu und habe tausend Fragen  [  1   2   ]

Lifestyle»

Frauen lieben treue Männer mit schönen Augen
Maenner mit schoenen Augen
Schöne Augen, ein durchtrainierter Körper oder eine gepflegte Frisur, – gutes Aussehen bei Männern ist deutschen Frauen wichtig. Dies glauben 88 Proze... [weiter]

Bryan Cranston: Amerikaner sind prüde. Wir schießen lieber.

Konkurrenz für Heidi Klum: Super-Model Bar Refaeli bekommt Castingshow

Achwas: Männer denken häufiger an Sex als Frauen

Designer-Handys»

Designer Handys
Man braucht mehr, um aufzufallen. Warum also nicht einmal einen kleinen Handschmeichler vom Porsche, Lamborghini oder Dolce & Gabbana?
Wer sich ein wenig mehr leisten kann, nimmt gleich ein paar funkelnde Swarovski-Kristalle hinzu und der nächste Gala-Abend ist gerettet.

Designer Handys