zurück zur Homepage

Userwerbung

Für alle Fragen und Antworten rund um SMSmich. Schreibe uns deine Meinung zu diesem Thema! Wenn du auf diesen Artikel antworten möchtest, benutze einfach das Formular am Ende dieses Threads und schon ist auch dein Beitrag bei uns online.

Forenübersicht SMSmich.de Userwerbung  [  1   2   ]

04.08.2010 um 10:27 Uhr
rainman

ich muß sagen, mir gehts da weniger um den preis.
ich persönlich finds einfach komfortabel am PC SMS bei smsmich zu schreiben und zu versenden.

04.08.2010 um 13:21 Uhr
chug_avery

preis? es gibt so viele seiten da isses gratis...mann muss aba aufpassen, immer das kleingedruckte und die agbs lesen...bin schon auf so ne abzockerfirma reingefallen und hab au noch bezahlt!
100 eier....aaaaaaaaaaargh...na ja, man lernt....

Werbung

04.08.2010 um 17:10 Uhr
JensF

ja, aber dann kann mein sein konto ja auch mal aufladen, wenn man wirklich so viel schreibt.

10.08.2010 um 15:03 Uhr
MrFreeze

Am PC schreiben ist in der Tat gemütlicher. Kleiner Tipp: Mal die Handysoftware versuchen. Ich schreibe SMS beispielsweise am Notebook, das Handy (Nokia E51) ist per Bluetooth angebunden, sobald man am Notebook/Handy Bluetooth einschaltet.

Noch besser: Outlook. Es gibt Addons dafür (siehe z.B. Link bei PC Welt) - komfortabler gehts in meinen Augen nicht.

11.08.2010 um 16:53 Uhr
JensF

hab die software von meinem handy. besonders im zug und so, da hab ich immer n laptop mit (also bei langen fahrten ab 2h)

Um dich an dieser Diskussion zu beteiligen, musst du dich zunächst bei uns registrieren. Dann findest du an dieser Stelle auch die Möglichkeit, deinen eigenen Beitrag zu verfassen.

Forenübersicht SMSmich.de Userwerbung  [  1   2   ]

Kino Neustarts»

Die neuen Kinofilme auf einen Blick! Alle am 24.05.2012 anlaufenden Movies gibts bereits jetzt mit Kurzvorstellung bei uns:

MEN IN BLACK 3Men In Black 3
Gleicher Planet - neuer Abschaum, aber dieses Mal in 3D!! In Barry SONNENFELDs rundum gelungenem, ra... [weiter]

ACT OF VALORAct of Valor
Packender Actionthriller über Einsätze der US-Eliteeinheit Seal in polierter Videospielästhetik und ... [weiter]

Yellow Sea
Mit diesem Film kommt die heiß erwartete neue Generatio... [weiter]

Moonrise Kingdom
Zwei Zwölfjährige büxen 1965 aus, der Pfadfinder Sam un... [weiter]

Komm, wir finden einen Schatz
Jetzt kommt das dritte große Leinwandabenteuer von Jano... [weiter]

Handy im Ausland»

Urlaub am Strand oder Geschäftsreise:
Welche preiswerten Lösungen gibt
es für die mobile Erreichbarkeit
im Ausland?

Welche Kosten entstehen