zurück zur Homepage

Nanu, wie geht das denn...?

Für alle Fragen und Antworten rund um SMSmich. Schreibe uns deine Meinung zu diesem Thema! Wenn du auf diesen Artikel antworten möchtest, benutze einfach das Formular am Ende dieses Threads und schon ist auch dein Beitrag bei uns online.

Forenübersicht SMSmich.de Nanu, wie geht das denn...?

27.08.2010 um 16:14 Uhr
Sonnenlicht

Nanu, wie geht das denn...?
Klicke gerade auf "meine Fotoalben anzeigen", erkenne da auch die meinigen wieder und habe plötzlich jemand anders aus diesem Bereich (die Person ist auch gerade online!!) oben über meinem Album stehen. Sollte doch eigentlich nicht passieren, oder? Wäre freundlich, wenn Jemand hier im Forum dazu etwas melden könnte oder `ne Idee parat hat...

viele Grüße
"Sonnenlicht"

Werbung

27.08.2010 um 16:21 Uhr
Support

Einen Link "meine Fotoalben anzeigen" kann ich nirgends finden. Wo tritt der Fehler auf? Was klickst du an? Und an welcher Stelle steht eine andere Person?

27.08.2010 um 22:19 Uhr
rollergirl02

scheint wohl nicht mehr so wichtig zu sein.......

27.08.2010 um 22:32 Uhr
Support

Sorry, wir hatten uns noch per PM ausgetauscht.
Fehler gefunden, behoben und Ergebnis für gut befunden

30.08.2010 um 08:32 Uhr
rollergirl02

na denn will ich nix gesagt haben....

Um dich an dieser Diskussion zu beteiligen, musst du dich zunächst bei uns registrieren. Dann findest du an dieser Stelle auch die Möglichkeit, deinen eigenen Beitrag zu verfassen.

Forenübersicht SMSmich.de Nanu, wie geht das denn...?

Handy-Spartipps»

Viel zu teuer: 60 % telefonieren mit uralten Handyverträgen
Insbesondere Vertragskunden sollten sich bei ihrem Mobilfunkanbieter über geänderte Tarife erkundigen. Denn wer zu den 4...

Handycodes»

Rufumleitungen, Sprachqualität, Anrufsperren...
All dies sind Dinge, die uns die Hersteller gerne vorenthalten. Aber wie kommt man
trotzdem ran an diese
Einstellungen und
versteckten Optionen?

Handycodes