zurück zur Homepage

SMSmich und Firefox 4

Für alle Fragen und Antworten rund um SMSmich. Schreibe uns deine Meinung zu diesem Thema! Wenn du auf diesen Artikel antworten möchtest, benutze einfach das Formular am Ende dieses Threads und schon ist auch dein Beitrag bei uns online.

Forenübersicht SMSmich.de SMSmich und Firefox 4  [  1   2   ]

19.04.2011 um 12:02 Uhr
rainman

ich hab hier an nem laptop auch win7, ff4, schwung addons, aber keinerlei solche probleme.

ich könnt mal den ff im "safe mode" also ohne addons laden und schaun, ob ich die probleme dann auch bekomme.

19.04.2011 um 12:05 Uhr
Hexe1

also selbst wenn ich nur in der SMS BOX anklicke,das ich den neuen Beitrag von hier dem Forum lesen kann...baut sich wieder ein neues Fenster auf....mittlerweile kann man kaum noch nachzählen wie viele neue Fenster sich hier immer wieder aufbauen....komisch das ganze

Werbung

19.04.2011 um 12:06 Uhr
MrFreeze

Problem identifiziert, habe gerade mit Lars vom Support geschrieben.
Alles weitere von ihm.

19.04.2011 um 18:39 Uhr
Support

Zuerst einmal einen herzlichen Dank an MrFreeze.

Früher konnte man so ziemlich frei nach Schnauze und vor allem beliebig oft das Zielfenster von Links ändern. Sowas haben wir immer bei Werbebannern gemacht, damit sich die nicht im selben, sondern in einem anderen Fenster öffneten. Mit dem Firefox 4 geht das nun nicht mehr.

Und weil Rainman und auch ich hier Premiumfritzen sind, tauchten bei uns eben keine Werbebanner auf, wo man das Problem hätte sehen können

Für die Korrekturen muss ich nun dummerweise eine ganze Reihe von Seiten kontrollieren und ausbessern. Die wesentlichen Stellen habe ich bereits durchgenudelt, der Rest kommt hoffentlich heute im Laufe des späteren Abends.

19.04.2011 um 19:07 Uhr
MrFreeze

Vergiss nicht meinen Premium-Account wieder zu beenden

19.04.2011 um 19:27 Uhr
Support

Der beendet sich doch von selbst.
Oder willst du den nicht haben?

19.04.2011 um 20:31 Uhr
MrFreeze

Ne, passt schon Danke

Um dich an dieser Diskussion zu beteiligen, musst du dich zunächst bei uns registrieren. Dann findest du an dieser Stelle auch die Möglichkeit, deinen eigenen Beitrag zu verfassen.

Forenübersicht SMSmich.de SMSmich und Firefox 4  [  1   2   ]

Zum Anbeißen»

Ein paar zufällig ausgewählte User. Einfach anklicken!

xangelx
24 Jahre
42489 Wülfrath

Haenzzi
24 Jahre
42553 Velbert

SexyLady19
27 Jahre
06237 Leuna

Chester2002
27 Jahre
47053 Duisburg

Discogirl
25 Jahre
75378 Bad Liebenzell

fredi
26 Jahre
14641 Wustermark

Iki2508
39 Jahre
33729 Bielefeld

GPS-Handys»

GPS Handys
Hilfe, wo bin ich? Handys mit GPS-Empfängern liegen voll im Trend und sind zudem gar nicht mal mehr so teuer.
Die neusten und nützlichsten Helferlein haben wir zusammengetragen und vorgestellt.

GPS Handys