Für alle Fragen und Antworten rund um SMSmich. Schreibe uns deine Meinung zu diesem Thema! Wenn du auf diesen Artikel antworten möchtest, benutze einfach das Formular am Ende dieses Threads und schon ist auch dein Beitrag bei uns online.
SMSmich und Firefox 4Für alle Fragen und Antworten rund um SMSmich. Schreibe uns deine Meinung zu diesem Thema! Wenn du auf diesen Artikel antworten möchtest, benutze einfach das Formular am Ende dieses Threads und schon ist auch dein Beitrag bei uns online. 19.04.2011 um 12:02 Uhr rainmanich könnt mal den ff im "safe mode" also ohne addons laden und schaun, ob ich die probleme dann auch bekomme. 19.04.2011 um 12:05 Uhr Hexe1Werbung 19.04.2011 um 12:06 Uhr MrFreezeAlles weitere von ihm. 19.04.2011 um 18:39 Uhr SupportFrüher konnte man so ziemlich frei nach Schnauze und vor allem beliebig oft das Zielfenster von Links ändern. Sowas haben wir immer bei Werbebannern gemacht, damit sich die nicht im selben, sondern in einem anderen Fenster öffneten. Mit dem Firefox 4 geht das nun nicht mehr. Und weil Rainman und auch ich hier Premiumfritzen sind, tauchten bei uns eben keine Werbebanner auf, wo man das Problem hätte sehen können
Für die Korrekturen muss ich nun dummerweise eine ganze Reihe von Seiten kontrollieren und ausbessern. Die wesentlichen Stellen habe ich bereits durchgenudelt, der Rest kommt hoffentlich heute im Laufe des späteren Abends. Um dich an dieser Diskussion zu beteiligen, musst du dich zunächst bei uns registrieren. Dann findest du an dieser Stelle auch die Möglichkeit, deinen eigenen Beitrag zu verfassen.
|
Zum Anbeißen» Ein paar zufällig ausgewählte User. Einfach anklicken! 24 Jahre 42489 Wülfrath 24 Jahre 42553 Velbert 27 Jahre 06237 Leuna 27 Jahre 47053 Duisburg 25 Jahre 75378 Bad Liebenzell 26 Jahre 14641 Wustermark 39 Jahre 33729 Bielefeld GPS-Handys» GPS Handys Hilfe, wo bin ich? Handys mit GPS-Empfängern liegen voll im Trend und sind zudem gar nicht mal mehr so teuer. Die neusten und nützlichsten Helferlein haben wir zusammengetragen und vorgestellt.
GPS Handys
|
|