Für alle Fragen und Antworten rund um SMSmich. Schreibe uns deine Meinung zu diesem Thema! Wenn du auf diesen Artikel antworten möchtest, benutze einfach das Formular am Ende dieses Threads und schon ist auch dein Beitrag bei uns online.
Mobilversion von SMSmichFür alle Fragen und Antworten rund um SMSmich. Schreibe uns deine Meinung zu diesem Thema! Wenn du auf diesen Artikel antworten möchtest, benutze einfach das Formular am Ende dieses Threads und schon ist auch dein Beitrag bei uns online. 05.05.2011 um 00:18 Uhr MrFreezeWenn man sich mit FritzCola vollgepumpt hat und programmiert kommen einem immer tolle Ideen
@Support: Wie steht es denn um eine mobile Variante von SMSmich? Ich meine keine App, sondern eine Seite mit entsprechender Auflösung, Schriftgröße und Funktionsreduktion, die das Schreiben/Lesen von Nachrichten auf gängigen Smartphone-Displays erlaubt. Vielleicht können ja andere User mal ihre Meinung zu der Idee abgeben - ich persönlich würde es toll finden mit meiner kleinen Schwarzbeere in der Straßenbahn hier zu chatten Werbung 05.05.2011 um 12:25 Uhr SupportWelche Teile von SMSmich umgesetzt werden und vor allem WANN das soweit ist, kann ich im Moment aber leider noch nicht sagen. 20.10.2011 um 22:19 Uhr mamavonsohn 21.10.2011 um 11:49 Uhr rainmanwenn ich schau, wie perfekt es sich auf dem Samsung Galaxy S2 eines kumpels surfen läßt... da hat man -meiner meinung nach- keinen bedarf mehr nach "apps" oder oben genannten spezialisierten seiten. 04.11.2011 um 08:27 Uhr Angelofdarkness super Idee!!!!!!!!!!!! !12.01.2012 um 17:19 Uhr Big_Daddy
Gruß Daddy Um dich an dieser Diskussion zu beteiligen, musst du dich zunächst bei uns registrieren. Dann findest du an dieser Stelle auch die Möglichkeit, deinen eigenen Beitrag zu verfassen.
|
WLAN-Handys» Mit dem Handy ins Netzwerk und Internet? Voice-over-IP, Online Handy-Gaming und vieles mehr bieten aktuelle Handys mit WLAN-Funktion. WLAN Handys Neue Handys» Die aktuellsten Handys bei uns in der Neuvorstellung: • Blackberry: Curve 9320 • Motorola: RAZR MAXX • Sony Ericsson: Xperia sola • Samsung: La Fleur Edition • LG Electronics: Optimus L3 • HTC: One X • Huawei: Ascend D quad • HTC: One V Tagesaktuelle Schnäppchen-Liste |
|