zurück zur Homepage

Mobilversion von SMSmich

Für alle Fragen und Antworten rund um SMSmich. Schreibe uns deine Meinung zu diesem Thema! Wenn du auf diesen Artikel antworten möchtest, benutze einfach das Formular am Ende dieses Threads und schon ist auch dein Beitrag bei uns online.

Forenübersicht SMSmich.de Mobilversion von SMSmich

05.05.2011 um 00:18 Uhr
MrFreeze

Mobilversion von SMSmich
Wenn man sich mit FritzCola vollgepumpt hat und programmiert kommen einem immer tolle Ideen

@Support: Wie steht es denn um eine mobile Variante von SMSmich? Ich meine keine App, sondern eine Seite mit entsprechender Auflösung, Schriftgröße und Funktionsreduktion, die das Schreiben/Lesen von Nachrichten auf gängigen Smartphone-Displays erlaubt.

Vielleicht können ja andere User mal ihre Meinung zu der Idee abgeben - ich persönlich würde es toll finden mit meiner kleinen Schwarzbeere in der Straßenbahn hier zu chatten

Werbung

05.05.2011 um 12:25 Uhr
Support

In der "theoretischen Planung" ist eine mobile Version tatsächlich schon. Der Anteil der mobilen Endgeräte, also Smartphones und Tablets wächst ja auch bei uns recht stabil.

Welche Teile von SMSmich umgesetzt werden und vor allem WANN das soweit ist, kann ich im Moment aber leider noch nicht sagen.

05.05.2011 um 17:19 Uhr
MrFreeze

Okidoke

20.10.2011 um 22:19 Uhr
mamavonsohn

ja da wsäre ich auch voll dafür seht mal zu das ihr das hin bekommt

21.10.2011 um 11:49 Uhr
rainman

in zeiten von hochauflösenden, 1.4ghz dualcore prozessorbetriebenen smartphones is die frage durchaus berechtigt, wie lange spezialisierte seiten überhaupt noch als "pflicht" gelten.

wenn ich schau, wie perfekt es sich auf dem Samsung Galaxy S2 eines kumpels surfen läßt... da hat man -meiner meinung nach- keinen bedarf mehr nach "apps" oder oben genannten spezialisierten seiten.

04.11.2011 um 08:27 Uhr
Angelofdarkness

ich fände es super wenn es bald soweit sein würde super Idee!!!!!!!!!!!! !

12.01.2012 um 17:19 Uhr
Big_Daddy

Na also das ist ja mal eine gute Idee, wäre ick mit einverstanden wenn es mal soweit ist was Hoffendlich bald sein dürfte. Also bis dahin

Gruß Daddy

Um dich an dieser Diskussion zu beteiligen, musst du dich zunächst bei uns registrieren. Dann findest du an dieser Stelle auch die Möglichkeit, deinen eigenen Beitrag zu verfassen.

Forenübersicht SMSmich.de Mobilversion von SMSmich

WLAN-Handys»

Mit dem Handy ins
Netzwerk und Internet?

Voice-over-IP,
Online Handy-Gaming
und vieles mehr
bieten aktuelle
Handys mit
WLAN-Funktion.

WLAN Handys