zurück zur Homepage

Was macht ihr so im Urlaub?

Kennenlernen, verkuppeln, quasseln - Hier tauschen sich User aus. Schreibe uns deine Meinung zu diesem Thema! Wenn du auf diesen Artikel antworten möchtest, benutze einfach das Formular am Ende dieses Threads und schon ist auch dein Beitrag bei uns online.

Forenübersicht Community Was macht ihr so im Urlaub?  [  1   2   ]

13.08.2010 um 10:59 Uhr
augustblume

Na meine letzte Woche Urlaub war wohl nichts. Wasser und Schlamm räumen. Auf ARBEIT! mir ist schon richtig schlecht vor Gestank. Seh nur noch Keller und Lichtgefunkeln wenn ich die Augen schließe. Wenn das überhaupt geht. Kann mich noch nicht wieder richtig entspannen.

19.08.2010 um 15:08 Uhr
Rübezahl

Zitat von cleverilse:
Meinen Berechnungen zufolge habe ich bald für ein Dreivierteljahr lang gutes Wetter und entfliehe dem Wetter.

Und heute steht in der SMS-Box:
Zitat von cleverilse:
cleverilse genießt tagsüber angenehme 30° C

Hey! Das güllt nich!
Ich will auch Sonne, Strand und Wasser!

Werbung

20.08.2010 um 07:15 Uhr
cleverilse

Ich habe zwar keinen Strand, aber dafür Bombenwetter - gut gestern gab es mal ein kleines Regenschauerchen *g, aber am Wochenende werden es wohl wieder über 30°C *brutzel

21.08.2010 um 19:22 Uhr
gusti2

zocken und chillen...

23.08.2010 um 19:17 Uhr
pixelfox

treib mich gerade in Nieukerk rum und mach die Gegend unsicher

26.08.2010 um 09:22 Uhr
Theman1984

Also ich war dieses Jahr in Amsterdam. Ihr könnt euch ja bestimmt vorstellen wie also mein Urlaub so war.

26.08.2010 um 19:16 Uhr
JensF

ja, breit

26.08.2010 um 20:13 Uhr
mauslps

Urlaub was ist das???? Dieses Jahr is nichts mit Urlaub Hochzeit kostet gennug geld!

Um dich an dieser Diskussion zu beteiligen, musst du dich zunächst bei uns registrieren. Dann findest du an dieser Stelle auch die Möglichkeit, deinen eigenen Beitrag zu verfassen.

Forenübersicht Community Was macht ihr so im Urlaub?  [  1   2   ]