Kennenlernen, verkuppeln, quasseln - Hier tauschen sich User aus. Schreibe uns deine Meinung zu diesem Thema! Wenn du auf diesen Artikel antworten möchtest, benutze einfach das Formular am Ende dieses Threads und schon ist auch dein Beitrag bei uns online.
Na meine letzte Woche Urlaub war wohl nichts. Wasser und Schlamm räumen. Auf ARBEIT! mir ist schon richtig schlecht vor Gestank. Seh nur noch Keller und Lichtgefunkeln wenn ich die Augen schließe. Wenn das überhaupt geht. Kann mich noch nicht wieder richtig entspannen.
Ich habe zwar keinen Strand, aber dafür Bombenwetter - gut gestern gab es mal ein kleines Regenschauerchen *g, aber am Wochenende werden es wohl wieder über 30°C *brutzel
Urlaub was ist das???? Dieses Jahr is nichts mit Urlaub Hochzeit kostet gennug geld!
Um dich an dieser Diskussion zu beteiligen, musst du dich zunächst bei uns registrieren. Dann findest du an dieser Stelle auch die Möglichkeit, deinen eigenen Beitrag zu verfassen.
Meinen Berechnungen zufolge habe ich bald für ein Dreivierteljahr lang gutes Wetter und entfliehe dem Wetter.