Kennenlernen, verkuppeln, quasseln - Hier tauschen sich User aus. Schreibe uns deine Meinung zu diesem Thema! Wenn du auf diesen Artikel antworten möchtest, benutze einfach das Formular am Ende dieses Threads und schon ist auch dein Beitrag bei uns online.
Was macht ihr so im Urlaub? Also ich ärgere mich so über meine Urlaubsplanung dieses Jahr.
In den letzten 3 Wochen war so ein heißes, von der Sonne geküsstes Wetter.
Und nun hab ich Urlaub und es regnet...,es ist kalt..., er Wind ist zum ...,kein Badewetter!!!
Wann wird mal wieder richtig Sommer...?
Ich war auch immer artig!?
Nach jetziger Planung werd ich ein paar alte kaputte Mauern begutachten, ein wenig in der Sonne brutzeln, planschen gehen und bei 34°C und 80% Luftfeuchtigkeit mit dem Überlandbus durch die Gegend schaukeln. Wenn ich ganz viel Glück hab, hat der auch keine Klimaanlage - sonst wirds kalt und das mag ich nicht
Blöd nur, dass ich noch 5 Monate warten muss. Dafür hängt ihr hier zu Weihnachten in der Kälte rum
Rufumleitungen, Sprachqualität, Anrufsperren... All dies sind Dinge, die uns die Hersteller gerne vorenthalten. Aber wie kommt man trotzdem ran an diese Einstellungen und versteckten Optionen?