zurück zur Homepage

Junggesellenabschied

Kennenlernen, verkuppeln, quasseln - Hier tauschen sich User aus. Schreibe uns deine Meinung zu diesem Thema! Wenn du auf diesen Artikel antworten möchtest, benutze einfach das Formular am Ende dieses Threads und schon ist auch dein Beitrag bei uns online.

Forenübersicht Community Junggesellenabschied  [  1   2   ]

07.09.2010 um 10:15 Uhr
Glatzeline

Junggesellenabschied
erbitte kurze Berichte zu o.g.Thema,Spiele,Bekleidung,wer ist verantwortlich ,wer bezahlt

Werbung

09.09.2010 um 10:02 Uhr
Real_Man

Das ganze sollten Trauzeugen oder gute Freunde oder Geschwister organisieren.

09.09.2010 um 10:24 Uhr
rainman

bei uns backens manchmal kuchen, nehmen paar flaschen schnaps, paar kannen kaffee und tee und ziehen so in die fußgängerzone.
da wird das dann verkauft und vom erlös kann wieder irgendein unfug gemacht werden...

spiele und aufgaben gibts ja auch genügend, die in der fußgängerzone zu erledigen sind.

nicht unwichtig scheint mir allerdings, die braut zumindest ein bissl in die planung einzubeziehen.
es ist nicht jederfraus sache für nen euro, sich schokolade vom busen essen zu lassen, männern das etikett aus der unterhose zu schneiden, sich wild grölend und kreischend einem stripper hinzugeben oder ähnliches...

09.09.2010 um 10:38 Uhr
Rübezahl

Insofern der Junggeselle männlich ist, gibt es vor allem eine Regel, die man (in diesem Falle "frau") beherzigen sollte:

Frauen haben bei der ganzen Geschichte zwar eine wesentliche Rolle, sind aber in die Planung in überhaupt absolut gar keinster Weise niemals nie nich und nimmer einbezogen

09.09.2010 um 10:42 Uhr
rainman

nachdem die frage von ner frau gestellt wurde, bin ich von nem brautabschied ausgegangen.

männer brauchen keine kuchen und so zeugs verkaufen... die können natürlich direkt in die stripbar gehn...

09.09.2010 um 10:54 Uhr
Rübezahl

bei uns werden die junggesellen (also die männlichen) in abartige hasenkostüme, schlafanzüge oder müllsäcke gesteckt und müssen jägermeister, klobürsten, kondome oder küsse auf diverse körperteile verkaufen. vom erlös darf dann anschließend die ganze mannschaft irgendwo einkehren.

besonders lustig wird die geschichte mit den küssen, wenn die preisliste samt körperregion und "opfer" vorgegeben wird. allein der gedanke, dass ich den hintern abzuschlabbern habe, den mir ein anderer zugedacht hat...

09.09.2010 um 12:28 Uhr
Real_Man

Ich hab jetzt nen Angebot gesehen, von einer Paintball-Arena, wo der "Glückliche" in eine Hasenkostüm gesteckt wird und dann wird 3 Runden gezockt. Die ersten beiden Runden mit zwei Teams, wobei Der Junggeselle das Team wechselt und die dritte Runde dann alle gegen ihn

10.09.2010 um 07:55 Uhr
cleverilse

Was für ein dämlicher Sch*** mit dem Junggesellenabschied - als Frau dämlich verkleidet durch die Straßen zu ziehen und irgendeinen Blödsinn zu verkaufen ist ja so Old School. Und als Mann in eine Stripbar zu gehen - nun ja, hat man dieses eine Mal wenigstens einen "Grund", ne?
Kann man nicht mal langsam etwas Neues erfinden?

11.09.2010 um 15:00 Uhr
Rübezahl

Zitat von cleverilse:
Kann man nicht mal langsam etwas Neues erfinden?

Ja, genau. Find ich auch! Besser wäre eine besinnliche Bibelstunde. Am besten noch mit einem traurigen Clown. Frei nach dem Motto "Lach doch noch mal. Ab morgen hat Frauchen das Sagen"

11.09.2010 um 16:34 Uhr
cleverilse

Ist nicht die beste Idee - aber es wäre mal was anderes!

12.09.2010 um 13:58 Uhr
JensF

Ein Grund niemals zu Heiraten. möchte meine Freiheit behalten.
Aber das beste für einen Jungesellenabschied ist doch immer noch wie al bundy sagen würde die ti***bar, also der gute alte strip club

Forenübersicht Community Junggesellenabschied  [  1   2   ]