zurück zur Homepage

Was habt ihr so für Handys & wie zufrieden seit ihr damit?

Für alle Themen rund ums Handy. Schreibe uns deine Meinung zu diesem Thema! Wenn du auf diesen Artikel antworten möchtest, benutze einfach das Formular am Ende dieses Threads und schon ist auch dein Beitrag bei uns online.

Forenübersicht Handys und Technik Was habt ihr so für Handys & wie zufrieden seit ihr damit?  [  1   2   3   ]

12.06.2007 um 13:36 Uhr
gigetto

hab den nokia N73 (davor den 6600) bin vollstens zufrieden damit. damit kann mann echt alles machen, und noch vieles mehr . ne "kleine" macke hat er dennoch: manchmal ruft er (trotrz tastensperre) selbstständig irgendwer an (und natürlich IMMER die/der falsche!!):/ doch das habe ich langsam in griff und jeden tag bin ein stükien zufriedener damit. kann nur weiter empfehlen
ciao

12.06.2007 um 14:04 Uhr
cleverilse

Ah, perfektes Thema für mich *g Denn: ich hab ein Samsung ( weiß der Geier, was das speziell für ein Typ ist, bin ne Frau Mensch *lach ) und ich muss sagen, ich bin mal so gar nicht zufrieden damit, denn es hat folgende Macke, dass die, ich nenn sie mal "Auflegetaste" ( oh Gott, Frauen und Technik, ich erfüll dieses Klischee ja zu 100 % *g ) ... ähm ja, diese Taste funktioniert mal so gar nicht. Gut, ich dachte mir, das ist nur bei mir, aber anscheinend ist das so ne Macke bei Samsung.
Mein Favorit wäre im Moment eins von SE, auch, wenn man denen nachsagt, das dat Knübbelchen in der Mitte auch gut und gerne mal "ausleihert", dennoch findet ich die zum einen schick und zum anderen von der Technik her wunderbar und habe bisher auch keine Beschwerden weiter gehört. ( naja, ich als Frau brauch es ja auch nur zum SMS schreiben und telefonieren ;o) )
So, mein Statement ist nun hiermit vorbei

27.07.2007 um 14:59 Uhr
Tischa

hab das W810i von sony ericson (walkmanhandy)

bis dato das beste handy, was ich je in den händen gehalten habe!

Um dich an dieser Diskussion zu beteiligen, musst du dich zunächst bei uns registrieren. Dann findest du an dieser Stelle auch die Möglichkeit, deinen eigenen Beitrag zu verfassen.

Forenübersicht Handys und Technik Was habt ihr so für Handys & wie zufrieden seit ihr damit?  [  1   2   3   ]

WLAN-Handys»

Mit dem Handy ins
Netzwerk und Internet?

Voice-over-IP,
Online Handy-Gaming
und vieles mehr
bieten aktuelle
Handys mit
WLAN-Funktion.

WLAN Handys

Handycodes»

Rufumleitungen, Sprachqualität, Anrufsperren...
All dies sind Dinge, die uns die Hersteller gerne vorenthalten. Aber wie kommt man
trotzdem ran an diese
Einstellungen und
versteckten Optionen?

Handycodes