Für alle Fragen rund um das zweisame Glück (oder Unglück). Schreibe uns deine Meinung zu diesem Thema! Wenn du auf diesen Artikel antworten möchtest, benutze einfach das Formular am Ende dieses Threads und schon ist auch dein Beitrag bei uns online.
LiebesgrüßeFür alle Fragen rund um das zweisame Glück (oder Unglück). Schreibe uns deine Meinung zu diesem Thema! Wenn du auf diesen Artikel antworten möchtest, benutze einfach das Formular am Ende dieses Threads und schon ist auch dein Beitrag bei uns online. 13.01.2008 um 20:54 Uhr augustblumeIch habe am 07. Januar von meinem Mann rote Rosen bekommen. Wir sind erst ein halbes Jahr verheiratet!
Ich hätte es nie gedacht das er so romantisch ist. Bisher hat er das noch nie gezeigt. Selbst ich habe da nicht dran gedacht. Wie zeigt ihr euren Lieben das ihr sie gern habt? Außer den normalen Dingen! Werbung 14.01.2008 um 00:13 Uhr Steffi2115.01.2008 um 15:16 Uhr cleverilse 15.01.2008 um 15:19 Uhr cleverilseist ja alles süß und putzig mit den Herzsachen und tralala ...aber hey, wenn ihr bei einem Kerl das Herz erweichen wollt, dann ja wohl nicht mit solch' Schnulzkram, sorry. Es reicht doch, mit einem Lächeln nach Hause zu kommen und zu sagen, dass man sich schon den ganzen Tag auf den anderen gefreut hat oder man bringt 'ne Kleinigkeit mit, wie z. B. was Süßes zum naschen ( also wenn Mann ein wenig Naschkatze ist ), die kleinen alltäglichen Dinge einfach, an die leider viele nicht mehr denken. 15.01.2008 um 15:37 Uhr frank_rud@Clevere ich denke auch, dass es die kleinen Zeichen sind, ohne da zu sagen/schreiben ... "ich liebe Dich" ... ist wohl auch viel wichtiger 15.01.2008 um 15:42 Uhr cleverilseDanke danke lieber Support, dass du mich mit deinen tollen Stimmungsbuttons auf diese glorreiche Idee mit dem Schild als Liebesbeweis gebracht hast *narf
@Frank: joa ne? Seh' ich auch so... ;o) 15.01.2008 um 16:17 Uhr rainman 15.01.2008 um 16:51 Uhr Steffi2115.01.2008 um 17:52 Uhr augustblumeWoher hast du denn sowas? Wohl selbst schon mal gemacht? 15.01.2008 um 17:55 Uhr rainman
solche statistiken stehen gern bei gmx.de! 15.01.2008 um 20:26 Uhr frank_rudDann hat man auch nicht diese blöden "Begleitumstände", wegschauen zu müssen, wenn man sie gibt ... sondern in die Augen blickt, und auf die Freude wartet. @Steffi ... dann gebe ich Dir recht ... dann ist es einfach eine liebe Überraschung und nur toll
|
Lifestyle» Frauen lieben treue Männer mit schönen Augen Bryan Cranston: Amerikaner sind prüde. Wir schießen lieber. Konkurrenz für Heidi Klum: Super-Model Bar Refaeli bekommt Castingshow Achwas: Männer denken häufiger an Sex als Frauen Designer-Handys» Designer Handys Man braucht mehr, um aufzufallen. Warum also nicht einmal einen kleinen Handschmeichler vom Porsche, Lamborghini oder Dolce & Gabbana? Wer sich ein wenig mehr leisten kann, nimmt gleich ein paar funkelnde Swarovski-
Designer Handys
|
|