zurück zur Homepage

Liebesgrüße

Für alle Fragen rund um das zweisame Glück (oder Unglück). Schreibe uns deine Meinung zu diesem Thema! Wenn du auf diesen Artikel antworten möchtest, benutze einfach das Formular am Ende dieses Threads und schon ist auch dein Beitrag bei uns online.

Forenübersicht Liebe + Artverwandtes Liebesgrüße  [  1   2   ]

13.01.2008 um 20:54 Uhr
augustblume

Liebesgrüße
Ich habe am 07. Januar von meinem Mann rote Rosen bekommen.
Wir sind erst ein halbes Jahr verheiratet!
Ich hätte es nie gedacht das er so romantisch ist.
Bisher hat er das noch nie gezeigt.
Selbst ich habe da nicht dran gedacht.
Wie zeigt ihr euren Lieben das ihr sie gern habt?
Außer den normalen Dingen!

Werbung

14.01.2008 um 00:13 Uhr
Steffi21

Ich habe einmal ein großes Herz aus Teelichtern gemacht und einen gang aus Teelichtern gebaut der zu diesem Herz führte und in der mitte von diesem Herz hab ich ein Foto von uns beiden gelegt.....

15.01.2008 um 15:16 Uhr
cleverilse

Ich werde heute Abend nach hause kommen mit einem großen, selbst be- und gemalten Schild, auf dem zu lesen sein wird: "Ich bin horny!" Wenn das mal kein Liebesbeweis für einen Kerl ist, dann weiß ich auch nicht weiter...

15.01.2008 um 15:19 Uhr
cleverilse

Nein im Ernst ( bevor manch einer hier wieder 'nen halben Herzkasper erleidet *g ):
ist ja alles süß und putzig mit den Herzsachen und tralala ...aber hey, wenn ihr bei einem Kerl das Herz erweichen wollt, dann ja wohl nicht mit solch' Schnulzkram, sorry. Es reicht doch, mit einem Lächeln nach Hause zu kommen und zu sagen, dass man sich schon den ganzen Tag auf den anderen gefreut hat oder man bringt 'ne Kleinigkeit mit, wie z. B. was Süßes zum naschen ( also wenn Mann ein wenig Naschkatze ist ), die kleinen alltäglichen Dinge einfach, an die leider viele nicht mehr denken.

15.01.2008 um 15:37 Uhr
frank_rud

@Steffi ... einem Kerl, der seine Liebe (noch) nicht so zeigen kann oder mag, bei dem erzeugst Du Druck, Dir auch ähnliches zu sagen oder zu zeigen. Das gilt übrigens auch anders herum, auch wenn es seltener ist.

@Clevere ich denke auch, dass es die kleinen Zeichen sind, ohne da zu sagen/schreiben ... "ich liebe Dich" ... ist wohl auch viel wichtiger

15.01.2008 um 15:42 Uhr
cleverilse

Und nochmal die Spam-Ilse ;D

Danke danke lieber Support, dass du mich mit deinen tollen Stimmungsbuttons auf diese glorreiche Idee mit dem Schild als Liebesbeweis gebracht hast *narf

@Frank: joa ne? Seh' ich auch so... ;o)

15.01.2008 um 16:17 Uhr
rainman

ein schlechtes gewissen soll ja angeblich der beste antrieb sein, blumen zu verschenken....

15.01.2008 um 16:51 Uhr
Steffi21

@frank_rud das hat nichts damit zu tun das ich es ihm nicht anders zeigen kann odfer er mir und ich haber ihn damit auch nicht unter druck gesetzt weil wir da schon 2 jahre zusammen waren....es war einfach nur ein liebes beweis den er sehr schön fand...

15.01.2008 um 17:52 Uhr
augustblume

na,na,na@rainman! Ein schlechtes Gewissen? Nur weil man Blumen schenkt!
Woher hast du denn sowas?
Wohl selbst schon mal gemacht?

15.01.2008 um 17:55 Uhr
rainman

awa... wo denkst du hin...

solche statistiken stehen gern bei gmx.de!

15.01.2008 um 20:26 Uhr
frank_rud

@Rainman ... Blumen, wenn es keinen Anlass gibt ausser dem Gedanken "ich habe Dich lieb, sollte ich Dir mal wieder mit einer Blume sagen"
Dann hat man auch nicht diese blöden "Begleitumstände", wegschauen zu müssen, wenn man sie gibt ... sondern in die Augen blickt, und auf die Freude wartet.

@Steffi ... dann gebe ich Dir recht ... dann ist es einfach eine liebe Überraschung und nur toll

Forenübersicht Liebe + Artverwandtes Liebesgrüße  [  1   2   ]

Lifestyle»

Frauen lieben treue Männer mit schönen Augen
Maenner mit schoenen Augen
Schöne Augen, ein durchtrainierter Körper oder eine gepflegte Frisur, – gutes Aussehen bei Männern ist deutschen Frauen wichtig. Dies glauben 88 Proze... [weiter]

Bryan Cranston: Amerikaner sind prüde. Wir schießen lieber.

Konkurrenz für Heidi Klum: Super-Model Bar Refaeli bekommt Castingshow

Achwas: Männer denken häufiger an Sex als Frauen

Designer-Handys»

Designer Handys
Man braucht mehr, um aufzufallen. Warum also nicht einmal einen kleinen Handschmeichler vom Porsche, Lamborghini oder Dolce & Gabbana?
Wer sich ein wenig mehr leisten kann, nimmt gleich ein paar funkelnde Swarovski-Kristalle hinzu und der nächste Gala-Abend ist gerettet.

Designer Handys