Für alle Fragen rund um das zweisame Glück (oder Unglück). Schreibe uns deine Meinung zu diesem Thema! Wenn du auf diesen Artikel antworten möchtest, benutze einfach das Formular am Ende dieses Threads und schon ist auch dein Beitrag bei uns online.
Brauche eure HilfeFür alle Fragen rund um das zweisame Glück (oder Unglück). Schreibe uns deine Meinung zu diesem Thema! Wenn du auf diesen Artikel antworten möchtest, benutze einfach das Formular am Ende dieses Threads und schon ist auch dein Beitrag bei uns online. 21.02.2008 um 11:27 Uhr Susi1821.02.2008 um 11:39 Uhr rainmanda kann man sich doch super spontan treffen!
i glaub, ihr macht euch da eure probleme selber.... laßts einfach gemütlicher angehn! das wird schon!
gruß, andi Werbung 21.02.2008 um 12:00 Uhr cleverilsebei 12km kannst du, wenn du enorme sehnsucht verspürst, ja sogar zu fuß gehen und währenddessen, um dir die Zeit für den langen Fußmarsch zu verkürzen, ein Liedchen pfeifen - wie wär's mit "I'm walking down the streets...!"
.oO( so mache ich das auch immer, wenn mich die Sehnsucht packt und ich von der Küche den laaangen Weg ins Wohnzimmer gehe! *narf ) 21.02.2008 um 12:38 Uhr RübezahlDer wohnt im Ausland und trotzdem nur 12 km entfernt? Hast du da ne Ziffer vergessen? Laut der Kartenansicht in deinem Profil wohnst du tatsächlich in direkter Grenznähe, aber selbst dann würd ich mir wegen 12 km keinen Kopf machen. An der Grenze zu Tschechien gibts ja nicht mal mehr die früheren Kontrollen. Für 30 Euro bekommst du (für den Fall, dass du noch keines hast) bei jedem Trödelmarkt ein fahrtaugliches Zweirad. Wenn ihr beiden wirklich wegen der 12 km eine Wochenendbeziehung führt, habt ihr ganz andere Probleme, als die Entfernung. Sowas bin ich früher morgens und abends mit dem Rad zur Arbeit gefahren. 23.02.2008 um 19:43 Uhr tombozwar mit dem auto, aber trotzdem ne ordentliche strecke, 12km, sind doch in der heutigen zeit wirklich kein problem mehr, gibt ja züge usw... und bei der bahn kriegt man doch bestimmt nen gutes wochenend-ticket für nach tschechien, oder? und eifersucht, hm, naja sollte man schon nicht auf die leichte schulter nehmen, gibt kerle die spionieren da sogar hinterher wenn sie langeweile haben... (hab ich mal gehört) ne, spass beiseite, sollte doch wirklich kein problem sein dass man sich da 'mal eben' trifft, bei uns hier fährst ja schon innerhalb der stadt deine 14km wenn du nur in nen anderen Ortsteil willst, und wenn ich mir dann mal die ganzen 'richtigen' Großstädte anschaue wie München, Berlin oder Hamburg, da fährst ja noch weiter von einem bis zum anderen Ende... Also mach dich nicht verrückt, mach deine Ausbildung fertig, mach auch die zweite wenn du es willst, bist ja noch jung( ) und dann hast ja geld und kannst jeden tag zu ihm fahren...
23.02.2008 um 23:06 Uhr BlackSoul1987bleib ma schön da wo du bist...kauf dir ne fietse und wen de willst ihm noch eine dazu.... oh mann.....mir fehlen eigentlich die worte.... dann noch viel spass..... 24.02.2008 um 21:30 Uhr Susi301087Mach erst mal deine Ausbildung oder Ausbildungen und dann hast du dein geld ich weiß wie man in der Ausbildung ohne Geld da steht! Aber wenn du deine ausbildung nicht zuende machst dann hast du das Pech wenn er dich verlässt dann hast du nichts und wenn er dich nicht verlassen sollte ja toll dann bist du von ihm abhängig und das würde ich z.B. niemals machen!! Also aber letzt endlich ist es deine entscheidung was du machst!! Gruß SUsi 17.03.2008 um 18:17 Uhr jojogirlllg sandra (jojogirll) wenn du hilfe oder weitere fragen hast stehe ich dir zur verfügung du kannst mich also anschreiben 29.03.2008 um 09:32 Uhr craybaby49Um dich an dieser Diskussion zu beteiligen, musst du dich zunächst bei uns registrieren. Dann findest du an dieser Stelle auch die Möglichkeit, deinen eigenen Beitrag zu verfassen.
|
Zum Anbeißen» Ein paar zufällig ausgewählte User. Einfach anklicken! 25 Jahre 02747 ruppersdorf 24 Jahre 14669 Zachow 24 Jahre 42489 Wülfrath 32 Jahre 30657 Hannover 23 Jahre 45327 Essen 35 Jahre 21107 Hamburg 50 Jahre 94501 Aidenbach Handycodes» Rufumleitungen, Sprachqualität, Anrufsperren... All dies sind Dinge, die uns die Hersteller gerne vorenthalten. Aber wie kommt man trotzdem ran an diese Einstellungen und versteckten Optionen? Handycodes |
|