zurück zur Homepage

Brauche eure Hilfe

Für alle Fragen rund um das zweisame Glück (oder Unglück). Schreibe uns deine Meinung zu diesem Thema! Wenn du auf diesen Artikel antworten möchtest, benutze einfach das Formular am Ende dieses Threads und schon ist auch dein Beitrag bei uns online.

Forenübersicht Liebe + Artverwandtes Brauche eure Hilfe  [  1   2   3   ]

21.02.2008 um 11:27 Uhr
Susi18

na ja so weit is es gar nich sin was um de 12 km.ich weiß das is nich weit aber er hatte in letzter Zeit immer pech mit der Arbeit Die chefs ham selten lohn gezahl oder auch mal gar nich oder die ham net mal die arbeitgeberanteile gezahlt jetzt muss er das auch noch bezahlen.Er wohnt wieder bei einen eltern und ich kann nicht wegziehen wenn ich keine arbeit hab,weil ohne arbeit muss ich bis 25 bei meinen vat wohnen sost würde ich dann keine hilfe vom Arbeitsamt bekommen.

21.02.2008 um 11:39 Uhr
rainman

na also bei 12km würd i mir ja ÜBERHAUPT keinen kopf ums zusammenziehen machen!
da kann man sich doch super spontan treffen!

i glaub, ihr macht euch da eure probleme selber.... laßts einfach gemütlicher angehn! das wird schon!

gruß,
andi

Werbung

21.02.2008 um 12:00 Uhr
cleverilse

Hey Susi,

bei 12km kannst du, wenn du enorme sehnsucht verspürst, ja sogar zu fuß gehen und währenddessen, um dir die Zeit für den langen Fußmarsch zu verkürzen, ein Liedchen pfeifen - wie wär's mit "I'm walking down the streets...!"
.oO( so mache ich das auch immer, wenn mich die Sehnsucht packt und ich von der Küche den laaangen Weg ins Wohnzimmer gehe! *narf )

21.02.2008 um 12:38 Uhr
Rübezahl

Öhm... hab da mal ne Frage...
Der wohnt im Ausland und trotzdem nur 12 km entfernt? Hast du da ne Ziffer vergessen? Laut der Kartenansicht in deinem Profil wohnst du tatsächlich in direkter Grenznähe, aber selbst dann würd ich mir wegen 12 km keinen Kopf machen. An der Grenze zu Tschechien gibts ja nicht mal mehr die früheren Kontrollen.

Für 30 Euro bekommst du (für den Fall, dass du noch keines hast) bei jedem Trödelmarkt ein fahrtaugliches Zweirad. Wenn ihr beiden wirklich wegen der 12 km eine Wochenendbeziehung führt, habt ihr ganz andere Probleme, als die Entfernung. Sowas bin ich früher morgens und abends mit dem Rad zur Arbeit gefahren.

23.02.2008 um 19:43 Uhr
tombo

ich fahr das dreifache jeden tag zur arbeit...
zwar mit dem auto, aber trotzdem ne ordentliche strecke,
12km, sind doch in der heutigen zeit wirklich kein problem mehr, gibt ja züge usw...
und bei der bahn kriegt man doch bestimmt nen gutes wochenend-ticket für nach tschechien, oder?
und eifersucht, hm, naja sollte man schon nicht auf die leichte schulter nehmen, gibt kerle die spionieren da sogar hinterher wenn sie langeweile haben...
(hab ich mal gehört)
ne, spass beiseite, sollte doch wirklich kein problem sein dass man sich da 'mal eben' trifft, bei uns hier fährst ja schon innerhalb der stadt deine 14km wenn du nur in nen anderen Ortsteil willst, und wenn ich mir dann mal die ganzen 'richtigen' Großstädte anschaue wie München, Berlin oder Hamburg, da fährst ja noch weiter von einem bis zum anderen Ende...
Also mach dich nicht verrückt,
mach deine Ausbildung fertig, mach auch die zweite wenn du es willst, bist ja noch jung( ) und dann hast ja geld und kannst jeden tag zu ihm fahren...

23.02.2008 um 23:06 Uhr
BlackSoul1987

mmh.....also 12 km is echt n witz....!
bleib ma schön da wo du bist...kauf dir ne fietse und wen de willst ihm noch eine dazu.... oh mann.....mir fehlen eigentlich die worte....
dann noch viel spass.....

24.02.2008 um 21:30 Uhr
Susi301087

Hi ich muss dazu sagen das ich das genauso sehe!!
Mach erst mal deine Ausbildung oder Ausbildungen und dann hast du dein geld ich weiß wie man in der Ausbildung ohne Geld da steht!
Aber wenn du deine ausbildung nicht zuende machst dann hast du das Pech wenn er dich verlässt dann hast du nichts und wenn er dich nicht verlassen sollte ja toll dann bist du von ihm abhängig und das würde ich z.B. niemals machen!!
Also aber letzt endlich ist es deine entscheidung was du machst!!
Gruß SUsi

17.03.2008 um 18:17 Uhr
jojogirll

Im welchen Jahr bist du ? Wenn du im 1 jahr bist würde ich sagen brech ab geh zu ihm aber ende des 2 oder 3 jahres würde ich sagen halt ihn noch ein wenig hin oder findet eine andere lösung ! was macht er denn er kann doch bestimmt bei dir in der nähe ziehen oder ? oder er kommt zu dir bist du mit der ausbildung fertig bist und du gehst dann mit ihn. wenn er das nicht will dann musst du dich fragen wer dir wichtiger ist deine ausbildung oder deine große liebe
lg sandra (jojogirll)
wenn du hilfe oder weitere fragen hast stehe ich dir zur verfügung
du kannst mich also anschreiben

29.03.2008 um 09:32 Uhr
craybaby49

hi,kleine schnecke wach auf, der will keine beziehung sondern ein püppchen welches ihm gehört! dieser mann? oder sollte ich sagen kindermann kennt keine werte wie vertrauen, individualität, freiheit und selbsterhaltung sprich unabhängigkeit. du willst ihn nicht verlieren, aber bist du nicht ein bischen jung um dich und dein leben in diese hände zu geben die nur zur dominanz bereit sind. tu es nicht diese art der beziehung endet schmerzlich für dich nicht für ihn und du liegst am ende in den scherben, denn er hat was er wollte und verpisst sich sobald er deiner überdrüssig wird. macho sein gehört in gewissem maaß zu einem mann, sonst wäre es kein richtiger kerl aber zuviel ist tötlich

Um dich an dieser Diskussion zu beteiligen, musst du dich zunächst bei uns registrieren. Dann findest du an dieser Stelle auch die Möglichkeit, deinen eigenen Beitrag zu verfassen.

Forenübersicht Liebe + Artverwandtes Brauche eure Hilfe  [  1   2   3   ]

Zum Anbeißen»

Ein paar zufällig ausgewählte User. Einfach anklicken!

lindaaugi
25 Jahre
02747 ruppersdorf

MeisterSoda
24 Jahre
14669 Zachow

xangelx
24 Jahre
42489 Wülfrath

saschka
32 Jahre
30657 Hannover

DeLici0us_CheRRy
23 Jahre
45327 Essen

SchnufflHH
35 Jahre
21107 Hamburg

blue0507
50 Jahre
94501 Aidenbach

Handycodes»

Rufumleitungen, Sprachqualität, Anrufsperren...
All dies sind Dinge, die uns die Hersteller gerne vorenthalten. Aber wie kommt man
trotzdem ran an diese
Einstellungen und
versteckten Optionen?

Handycodes