Für alle Fragen rund um das zweisame Glück (oder Unglück). Schreibe uns deine Meinung zu diesem Thema! Wenn du auf diesen Artikel antworten möchtest, benutze einfach das Formular am Ende dieses Threads und schon ist auch dein Beitrag bei uns online.
Brauche eure HilfeFür alle Fragen rund um das zweisame Glück (oder Unglück). Schreibe uns deine Meinung zu diesem Thema! Wenn du auf diesen Artikel antworten möchtest, benutze einfach das Formular am Ende dieses Threads und schon ist auch dein Beitrag bei uns online. 22.01.2008 um 12:38 Uhr Susi18Bin verzweifelt.Mein Freund,24 und meine große Liebe,kommt mit unserer Wochenendbeziehung nicht klar und will sogar schluss machen.Weil er die psychischen Belastung (er ist halt eifersüchtig) nicht aushält.Ich habe ihm schon oft gesagt das er für mich der Einzige ist und auch bleiben wird, aber er will oder kann mir einfach nicht glauben.Möchte ihn um keinen Preis verlieren! Er möchte das ich mit ihm zusammen ziehe aber das geht nicht weil ich noch in der Ausbildung bin und er im Ausland wohnt. Bitte helft mir diese Liebe zu retten Werbung 22.01.2008 um 13:44 Uhr BlackSoul198722.01.2008 um 13:49 Uhr Susi1822.01.2008 um 14:49 Uhr jeka182003im grunde hast du es doch schon selbst gesagt, er ist ziemlich eifersüchtig. du nennst es psychische belastung, ich nenne es KEIN VERTRAUEN! Wie schon von BlackSoul1978 gesagt, wenn er dich wirklich liebt, dann hat er für deine situation verständnis und wird dich deine ausbildung zu ende machen lassen und auf dich warten und wird diesen wunsch, das du zu ihm ziehst, nicht nochmal äußern. wie lange seit ihr denn zusammen, er musste das ganze doch auch vorher schon gewusst haben und wenn er schon von dem ende eurer beziehung redet, dann hat das ganze in meinen augen eh keinen sinn. lass ihn zieh, du findest sicher einen viel besseren, der dich so nimmt und akzeptiert wie du bist. LG Jeka 22.01.2008 um 15:07 Uhr liebes_engelchenich habe nix gegen ausländer okay aber das is ja die höhe,sucht sich ne freundin aus deutschland und "verlangt" von ihr das sie zu ihm ziehen soll um das er "macht" über dich hat.sei nich so bescheuert okay, denke gut nach bevor du dich für irgendwas entscheidest da es auch deine laufbahn betrifft
ich habe auch eine fernbeziehung die läuft seit über einem jahr er wohnt zwar nich im ausland dennnoch war es bzw. ist es noch schwierig.wie schon erwähnt mach deine ausbildung fertig und zieh deine zukunft durch.so wie du das hier bescheibst hat des keinen wert,ich schätze mal ihr beide seit noch sehr jung und wisst noch nich viel vom leben. bitte fühl dich nicht angegriffen okay 22.01.2008 um 16:51 Uhr augustblumeWie wäre es denn wenn er nach Deutschland zieht und dir so zeigt das er dich wirklich liebt. Warum machst du dir solche Gedanken? Du bist jung und mußt dich nicht drängen lassen. 22.01.2008 um 17:00 Uhr cleverilse23.01.2008 um 10:45 Uhr liebes_engelchen23.01.2008 um 13:38 Uhr cleverilse ... und natürlich teuer!23.01.2008 um 16:14 Uhr rainmanAber das hat ja damit nix zu tun... Deswegen ist der Bursch ja ned besser oder schlechter als andere. Die einen stehen halt auf Südländer, die andern auf Ostländer!
Reden... Mit ihm drüber reden... Was anderes wird dir da wohl keiner raten können. Gruß, Andi
|
Lifestyle» Frauen lieben treue Männer mit schönen Augen Bryan Cranston: Amerikaner sind prüde. Wir schießen lieber. Konkurrenz für Heidi Klum: Super-Model Bar Refaeli bekommt Castingshow Achwas: Männer denken häufiger an Sex als Frauen Designer-Handys» Designer Handys Man braucht mehr, um aufzufallen. Warum also nicht einmal einen kleinen Handschmeichler vom Porsche, Lamborghini oder Dolce & Gabbana? Wer sich ein wenig mehr leisten kann, nimmt gleich ein paar funkelnde Swarovski-
Designer Handys
|
|