zurück zur Homepage

Brauche eure Hilfe

Für alle Fragen rund um das zweisame Glück (oder Unglück). Schreibe uns deine Meinung zu diesem Thema! Wenn du auf diesen Artikel antworten möchtest, benutze einfach das Formular am Ende dieses Threads und schon ist auch dein Beitrag bei uns online.

Forenübersicht Liebe + Artverwandtes Brauche eure Hilfe  [  1   2   3   ]

22.01.2008 um 12:38 Uhr
Susi18

Brauche eure Hilfe
Bin verzweifelt.Mein Freund,24 und meine große Liebe,kommt mit unserer Wochenendbeziehung nicht klar und will sogar schluss machen.Weil er die psychischen Belastung (er ist halt eifersüchtig) nicht aushält.Ich habe ihm schon oft gesagt das er für mich der Einzige ist und auch bleiben wird, aber er will oder kann mir einfach nicht glauben.Möchte ihn um keinen Preis verlieren!

Er möchte das ich mit ihm zusammen ziehe aber das geht nicht weil ich noch in der Ausbildung bin und er im Ausland wohnt.

Bitte helft mir diese Liebe zu retten

Werbung

22.01.2008 um 13:44 Uhr
BlackSoul1987

ööhm....ich find ihn ein wenig egoistisch.. beende deine ausbildung.. wenn er dich liebt wird er das in der zeit auch aushalten...und wenn nicht ...tja dann wars net der richtige.

22.01.2008 um 13:49 Uhr
Susi18

Er hat nich gesagt das ich sie beenden soll.Es wäre ihm nur halt lieber wenn ich bei ihm wäre.

22.01.2008 um 14:49 Uhr
jeka182003

Hallo Susi,

im grunde hast du es doch schon selbst gesagt, er ist ziemlich eifersüchtig. du nennst es psychische belastung, ich nenne es KEIN VERTRAUEN!

Wie schon von BlackSoul1978 gesagt, wenn er dich wirklich liebt, dann hat er für deine situation verständnis und wird dich deine ausbildung zu ende machen lassen und auf dich warten und wird diesen wunsch, das du zu ihm ziehst, nicht nochmal äußern.

wie lange seit ihr denn zusammen, er musste das ganze doch auch vorher schon gewusst haben und wenn er schon von dem ende eurer beziehung redet, dann hat das ganze in meinen augen eh keinen sinn. lass ihn zieh, du findest sicher einen viel besseren, der dich so nimmt und akzeptiert wie du bist.

LG Jeka

22.01.2008 um 15:07 Uhr
liebes_engelchen

wenn ich sowas schön höre gehen mir die nackenhaare hoch.
ich habe nix gegen ausländer okay aber das is ja die höhe,sucht sich ne freundin aus deutschland und "verlangt" von ihr das sie zu ihm ziehen soll um das er "macht" über dich hat.sei nich so bescheuert okay, denke gut nach bevor du dich für irgendwas entscheidest da es auch deine laufbahn betrifft
ich habe auch eine fernbeziehung die läuft seit über einem jahr er wohnt zwar nich im ausland dennnoch war es bzw. ist es noch schwierig.wie schon erwähnt mach deine ausbildung fertig und zieh deine zukunft durch.so wie du das hier bescheibst hat des keinen wert,ich schätze mal ihr beide seit noch sehr jung und wisst noch nich viel vom leben.
bitte fühl dich nicht angegriffen okay

22.01.2008 um 16:51 Uhr
augustblume

Was macht denn dein Freund? Er wohnt im Ausland, warum?
Wie wäre es denn wenn er nach Deutschland zieht und dir so zeigt das er dich wirklich liebt. Warum machst du dir solche Gedanken? Du bist jung und mußt dich nicht drängen lassen.

22.01.2008 um 17:00 Uhr
cleverilse

Ähm...nehmt es mir nicht übel, aber ich gehe mal stark davon aus, dass es genügend Männer der Marke "ey geil, wohnst du in Deutschland, komm' ich zu dir" gibt und das Einreisen gründet sich sicherlich nicht immer nur aus rein liebestechnischen Dingen.

23.01.2008 um 10:45 Uhr
liebes_engelchen

cleverilse ja solche gibt es wohl genügend, doch anscheinend will er das sie zu ihm kommt hm...wollen doch mal hören wo er her kommt wenn sie meint das es eine wochenendbeziehung ist.

23.01.2008 um 13:38 Uhr
cleverilse

Ich denke mal nicht aus Australien - wäre für jedes Wochenende wohl etwas strapaziös ... und natürlich teuer!

23.01.2008 um 16:14 Uhr
rainman

Na wenn ich gugg, wo der Reisnagel drinnen steckt, tipp ich mal auf Polen oder Tschechien...

Aber das hat ja damit nix zu tun... Deswegen ist der Bursch ja ned besser oder schlechter als andere.
Die einen stehen halt auf Südländer, die andern auf Ostländer!

Reden... Mit ihm drüber reden... Was anderes wird dir da wohl keiner raten können.

Gruß,
Andi

24.01.2008 um 08:25 Uhr
Susi18

Richtig is n Tscheche.

Forenübersicht Liebe + Artverwandtes Brauche eure Hilfe  [  1   2   3   ]

Lifestyle»

Frauen lieben treue Männer mit schönen Augen
Maenner mit schoenen Augen
Schöne Augen, ein durchtrainierter Körper oder eine gepflegte Frisur, – gutes Aussehen bei Männern ist deutschen Frauen wichtig. Dies glauben 88 Proze... [weiter]

Bryan Cranston: Amerikaner sind prüde. Wir schießen lieber.

Konkurrenz für Heidi Klum: Super-Model Bar Refaeli bekommt Castingshow

Achwas: Männer denken häufiger an Sex als Frauen

Designer-Handys»

Designer Handys
Man braucht mehr, um aufzufallen. Warum also nicht einmal einen kleinen Handschmeichler vom Porsche, Lamborghini oder Dolce & Gabbana?
Wer sich ein wenig mehr leisten kann, nimmt gleich ein paar funkelnde Swarovski-Kristalle hinzu und der nächste Gala-Abend ist gerettet.

Designer Handys