Für alle Fragen rund um das zweisame Glück (oder Unglück). Schreibe uns deine Meinung zu diesem Thema! Wenn du auf diesen Artikel antworten möchtest, benutze einfach das Formular am Ende dieses Threads und schon ist auch dein Beitrag bei uns online.
Valentinstag.......Für alle Fragen rund um das zweisame Glück (oder Unglück). Schreibe uns deine Meinung zu diesem Thema! Wenn du auf diesen Artikel antworten möchtest, benutze einfach das Formular am Ende dieses Threads und schon ist auch dein Beitrag bei uns online. 09.02.2008 um 23:29 Uhr VaLeNtInA
was macht ihr zum valentinstag... irgendwas vor.... ich überleg schon die ganze zeit was man seinem freund so schönes schenken kann.... ich will ja auch nicht so etwas ödes... ne es muss was besonderes sein .... aber auch nicht irgendwelche "spielchen" irgendwo.... kommt nicht in frage sowas...ich will irgendwas süsses, romantisches, ganz privat, unvergessliches.... wißt ihr was ich meine.... naja vielleicht fällt euch ja wa gescheites ein .... besten dank schon ma.... . Werbung 09.02.2008 um 23:32 Uhr aniram09.02.2008 um 23:47 Uhr VaLeNtInA10.02.2008 um 10:34 Uhr Karamellka10.02.2008 um 10:48 Uhr Osiris23
Ansonsten würd ich vorschlagen irgendwas zu unternehmen was man sonst nicht macht, zum Bleistift an einen Sehenswürdigen Ort weiter weg zu fahren. Ich mein jetzt ist das bestimmt schwer genau für den Tag nen Tripp nach Paris zu bekommen, aber mit nem eigenen Auto könnte man auch mal nen Tag ans Meer fahren oder so... 10.02.2008 um 17:30 Uhr augustblumeDa gibt es auch ein Glas Sekt, oder Getränk nach Wahl dazu. Ich habe es mit meinem Mann gemacht. Hinterher ging es noch aufs große Wasserbett zum kuscheln. Ist eine gelungene Überraschung! 10.02.2008 um 19:09 Uhr rainmanDer Tag wird maßlos überbewertet! Was hilfts z.B., wenn man einen Tag lang nett ist und das restliche Jahr ein Arsch mit Ohren? 10.02.2008 um 21:15 Uhr VaLeNtInA10.02.2008 um 23:02 Uhr tomboNer netten Karte mit nem Gutschein zum... Na was er eben gerne mag, Fussball, Tennis oder Motorsport... Oder vielleicht für ein Verwöhnwochenende im Bett mit allem drum und dran, Sektfrühstück und der Rest ergibt sich dann von alleine... Und das an nem Wochenende seiner Wahl... 11.02.2008 um 20:11 Uhr cleverilse ) Herzen daraus, schreibt kleine neckische Sachen druff (Gutscheine, Versprechen blabla), macht dann oben in der Mitte Löcher rein, Faden durchziehen und ans Bäumchen. Fertsch!
Was ich aber sehr geil finde (für die weiblichen Valentines): dem Kerl einen großen Wunsch erfüllen und sagen: dieses Mal schenken wir uns gar nichts und es dabei knallhart durchziehen!
Oder aber Frau macht ein "ganz besonderes Valentinstagsessen": Fast Food, Bier und dazu Fußball. .oO(ja, die Idee finde ich wirklich genial! ) ... und der Kerl wird das seinen Lebtag nicht vergessen, schwöre ich! *g
|
Zum Anbeißen» Ein paar zufällig ausgewählte User. Einfach anklicken! 25 Jahre 75378 Bad Liebenzell 32 Jahre 83112 Frasdorf 27 Jahre 06237 Leuna 33 Jahre 14913 Jüterbog 50 Jahre 94501 Aidenbach 28 Jahre 08223 Dorfstadt 27 Jahre 50937 Köln Handycodes» Rufumleitungen, Sprachqualität, Anrufsperren... All dies sind Dinge, die uns die Hersteller gerne vorenthalten. Aber wie kommt man trotzdem ran an diese Einstellungen und versteckten Optionen? Handycodes |
|