zurück zur Homepage

Valentinstag.......

Für alle Fragen rund um das zweisame Glück (oder Unglück). Schreibe uns deine Meinung zu diesem Thema! Wenn du auf diesen Artikel antworten möchtest, benutze einfach das Formular am Ende dieses Threads und schon ist auch dein Beitrag bei uns online.

Forenübersicht Liebe + Artverwandtes Valentinstag.......  [  1   2   3   4   ]

09.02.2008 um 23:29 Uhr
VaLeNtInA

Valentinstag.......

was macht ihr zum valentinstag... irgendwas vor....
ich überleg schon die ganze zeit was man seinem freund so schönes schenken kann.... ich will ja auch nicht so etwas ödes... ne es muss was besonderes sein .... aber auch nicht irgendwelche "spielchen" irgendwo....
kommt nicht in frage sowas...ich will irgendwas süsses, romantisches, ganz privat, unvergessliches.... wißt ihr was ich meine....
naja vielleicht fällt euch ja wa gescheites ein ....
besten dank schon ma....
.

Werbung

09.02.2008 um 23:32 Uhr
aniram

einfach einen gutschein für ein essen zu zweit selbst gestalten und dann ab ins restaurant deines vertrauens

09.02.2008 um 23:47 Uhr
VaLeNtInA

ahhaha ist irgendwie auch doof ne ,... machen ja alle gas gleiche.... boah ist das schwer .... was passendes zu finden .... ich hasse solche tage.... aber thanx trotzdem

10.02.2008 um 09:32 Uhr
lovemaschine72

essen gehen und dabei den heiratsantrag machen !

10.02.2008 um 10:34 Uhr
Karamellka

vielleicht selber kochen und dann halt candle light dinner zu zweit???

10.02.2008 um 10:48 Uhr
Osiris23

Oder einfach den ganzen Tag nackt rumlaufen

Ansonsten würd ich vorschlagen irgendwas zu unternehmen was man sonst nicht macht, zum Bleistift an einen Sehenswürdigen Ort weiter weg zu fahren. Ich mein jetzt ist das bestimmt schwer genau für den Tag nen Tripp nach Paris zu bekommen, aber mit nem eigenen Auto könnte man auch mal nen Tag ans Meer fahren oder so...

10.02.2008 um 17:30 Uhr
augustblume

Im nächstgelegenen Wellnessbad die große Wanne für Zwei buchen.
Da gibt es auch ein Glas Sekt, oder Getränk nach Wahl dazu.
Ich habe es mit meinem Mann gemacht.
Hinterher ging es noch aufs große Wasserbett zum kuscheln.
Ist eine gelungene Überraschung!

10.02.2008 um 19:09 Uhr
rainman

Essen gehen, evtl. Blumen und Schoki, wenns sein muß und gut...

Der Tag wird maßlos überbewertet!
Was hilfts z.B., wenn man einen Tag lang nett ist und das restliche Jahr ein Arsch mit Ohren?

10.02.2008 um 21:15 Uhr
VaLeNtInA

joa danke schön für eure netten ideen .... ach ich lass mich einfach überraschen was er macht.... und dann sag ich ihm .... ach was heut ist schon valentinstag.... das hab ich ja ganz vergessen vor lauter arbeit.... dann brauch ich mir keine gedanken mehr machen ne....

10.02.2008 um 23:02 Uhr
tombo

Na wie wärs mit was selbstgebasteltem?
Ner netten Karte mit nem Gutschein zum...
Na was er eben gerne mag, Fussball, Tennis oder Motorsport...
Oder vielleicht für ein Verwöhnwochenende im Bett mit allem drum und dran, Sektfrühstück und der Rest ergibt sich dann von alleine...
Und das an nem Wochenende seiner Wahl...

11.02.2008 um 20:11 Uhr
cleverilse

Ein Gutscheinbäumchen - dazu nehme man ein kleines Pflänzchen im Topf (am besten eins, dass auch aussieht wie ein kleines Bäumchen *g), dann nehme man Tonpapier, schneide (für die Schmachtenden unter uns ) Herzen daraus, schreibt kleine neckische Sachen druff (Gutscheine, Versprechen blabla), macht dann oben in der Mitte Löcher rein, Faden durchziehen und ans Bäumchen. Fertsch!
Was ich aber sehr geil finde (für die weiblichen Valentines): dem Kerl einen großen Wunsch erfüllen und sagen: dieses Mal schenken wir uns gar nichts und es dabei knallhart durchziehen!
Oder aber Frau macht ein "ganz besonderes Valentinstagsessen": Fast Food, Bier und dazu Fußball. .oO(ja, die Idee finde ich wirklich genial! ) ... und der Kerl wird das seinen Lebtag nicht vergessen, schwöre ich! *g

Forenübersicht Liebe + Artverwandtes Valentinstag.......  [  1   2   3   4   ]

Zum Anbeißen»

Ein paar zufällig ausgewählte User. Einfach anklicken!

Discogirl
25 Jahre
75378 Bad Liebenzell

rainman
32 Jahre
83112 Frasdorf

SexyLady19
27 Jahre
06237 Leuna

PapasSohn
33 Jahre
14913 Jüterbog

blue0507
50 Jahre
94501 Aidenbach

cali83
28 Jahre
08223 Dorfstadt

cleverilse
27 Jahre
50937 Köln

Handycodes»

Rufumleitungen, Sprachqualität, Anrufsperren...
All dies sind Dinge, die uns die Hersteller gerne vorenthalten. Aber wie kommt man
trotzdem ran an diese
Einstellungen und
versteckten Optionen?

Handycodes