zurück zur Homepage

Worauf achtet ihr bei einem Mann oder einer Fau?

Für alle Fragen rund um das zweisame Glück (oder Unglück). Schreibe uns deine Meinung zu diesem Thema! Wenn du auf diesen Artikel antworten möchtest, benutze einfach das Formular am Ende dieses Threads und schon ist auch dein Beitrag bei uns online.

Forenübersicht Liebe + Artverwandtes Worauf achtet ihr bei einem Mann oder einer Fau?  [  1   2   3   ]

15.03.2008 um 19:47 Uhr
blackpam

na wenn nen mann tolle augen hat kann man da auch drin versinken und alles andere vergessen

16.03.2008 um 23:48 Uhr
Darkness84

ja augen können auch lüüüügen kennt man zu genüge heut zu tage wa?

Werbung

18.03.2008 um 12:52 Uhr
Theman1984

Also ich schau ihr zuerst auf die Schenkel, dann wandert der Blick zum Hintern, danach schau ich mir ihre Brüste an und zu guter letzt´ wird der Rest abgecheckt.

19.03.2008 um 14:06 Uhr
Lil_Babyboo

ganz klar ich achte erst auf die haare und dann ob er ein makantes gesicht hat weil ich das voll sexy find.
naja und bei dates gucke ich ob er auch vom charakter her zu mir passen könnte man sieht ja keinem im gesicht an ob er/sie einen guten charakter hat.

19.03.2008 um 18:33 Uhr
Hildi

danke für die vielen nachrichten die zu meinem beitrag eingegangen sind.

19.03.2008 um 18:54 Uhr
MarcoDrako

HHHmm... Also ich gucke nicht nur auf Äussere... Was bringt das geilste Äussere, wenn ich mit dem Charakter meines gegenübers überhaupt nicht klar komme?
Sie sollte schon fähig sein, auch mal n vernünftiges gespräch zu führen und KEIN doofes Blondchen sein... Sorry, falls sich jetzt einige auf den Schlips getreten fühlen... Aber so sieht meine meinung aus.

19.03.2008 um 23:28 Uhr
UlixesderNacht

1. Eindruck = das Äussere
wenn das passt und sympatisch wirkt geh ich über zum Charakter
2. Eindruck = die Stimme
wenn die Stimme passt und mir keine Ohrenschmerzen bereitet
3. Eindruck = die Ausdrucksweise
wie spricht die Person, überlegt oder einfach frei raus?
4. Eindruck = der Charakter
der Charakter ist zu Kompliziert, um den "mal eben abzuchecken" das erkennt man nach und nach ... naja *g*

29.03.2008 um 10:16 Uhr
craybaby49

ehrlich? also auf Augen und Po. erster eindruck muss stimmen Augen müssen lebensfreude und energie austrahlen und der po muss stramm und fest sein nicht zu groß und nicht zu klein einen wohlgeformten apfelarsch.

11.04.2008 um 11:08 Uhr
kesse_Summse

ich achte als erstes auf das Gesicht.... Wenn mir die Augen aufschlussreich erscheinen, achte ich auf´s Lächeln, das sollte schon viel aussagen... Ich finde auch gepflegte Hände bei Männern sehr wichtig.... Und groß sollte er sein... alles unter mindestens 1.78m kommt mir nicht in die Tüte

Ich finde es ebenfalls wichtig, dass mein Gegenüber eine angenehme Stimmlage hat, also nen Kermit brauch ich nicht zu Hause...

Und wenn man jemanden kennenlernt, ist es mir sehr wichtig, dass mich mein Gegenüber zum Lachen bringen kann, aber andererseits mit mir auch über den Ernst des Leben philosophieren kann...

Der Hintern eines Mannes sollte aber auch net schlecht sein...

14.04.2008 um 16:02 Uhr
xXxGSDxXx

Wasich auch für sehr wichtig halte sind die Hände, Haare und den Arsch

Um dich an dieser Diskussion zu beteiligen, musst du dich zunächst bei uns registrieren. Dann findest du an dieser Stelle auch die Möglichkeit, deinen eigenen Beitrag zu verfassen.

Forenübersicht Liebe + Artverwandtes Worauf achtet ihr bei einem Mann oder einer Fau?  [  1   2   3   ]