Für alle Fragen rund um das zweisame Glück (oder Unglück). Schreibe uns deine Meinung zu diesem Thema! Wenn du auf diesen Artikel antworten möchtest, benutze einfach das Formular am Ende dieses Threads und schon ist auch dein Beitrag bei uns online.
Worauf achtet ihr bei einem Mann oder einer Fau?Für alle Fragen rund um das zweisame Glück (oder Unglück). Schreibe uns deine Meinung zu diesem Thema! Wenn du auf diesen Artikel antworten möchtest, benutze einfach das Formular am Ende dieses Threads und schon ist auch dein Beitrag bei uns online. 15.03.2008 um 19:47 Uhr blackpam16.03.2008 um 23:48 Uhr Darkness84 ja augen können auch lüüüügen kennt man zu genüge heut zu tage wa? Werbung 18.03.2008 um 12:52 Uhr Theman1984 19.03.2008 um 14:06 Uhr Lil_Babyboonaja und bei dates gucke ich ob er auch vom charakter her zu mir passen könnte man sieht ja keinem im gesicht an ob er/sie einen guten charakter hat. 19.03.2008 um 18:33 Uhr Hildi19.03.2008 um 18:54 Uhr MarcoDrakoSie sollte schon fähig sein, auch mal n vernünftiges gespräch zu führen und KEIN doofes Blondchen sein... Sorry, falls sich jetzt einige auf den Schlips getreten fühlen... Aber so sieht meine meinung aus. 19.03.2008 um 23:28 Uhr UlixesderNachtwenn das passt und sympatisch wirkt geh ich über zum Charakter 2. Eindruck = die Stimme wenn die Stimme passt und mir keine Ohrenschmerzen bereitet 3. Eindruck = die Ausdrucksweise wie spricht die Person, überlegt oder einfach frei raus? 4. Eindruck = der Charakter der Charakter ist zu Kompliziert, um den "mal eben abzuchecken" das erkennt man nach und nach ... naja *g* 29.03.2008 um 10:16 Uhr craybaby4911.04.2008 um 11:08 Uhr kesse_Summse
Ich finde es ebenfalls wichtig, dass mein Gegenüber eine angenehme Stimmlage hat, also nen Kermit brauch ich nicht zu Hause... Und wenn man jemanden kennenlernt, ist es mir sehr wichtig, dass mich mein Gegenüber zum Lachen bringen kann, aber andererseits mit mir auch über den Ernst des Leben philosophieren kann... Der Hintern eines Mannes sollte aber auch net schlecht sein... 14.04.2008 um 16:02 Uhr xXxGSDxXx Um dich an dieser Diskussion zu beteiligen, musst du dich zunächst bei uns registrieren. Dann findest du an dieser Stelle auch die Möglichkeit, deinen eigenen Beitrag zu verfassen.
|
Neue Handys» Die aktuellsten Handys bei uns in der Neuvorstellung: • Blackberry: Curve 9320 • Motorola: RAZR MAXX • Sony Ericsson: Xperia sola • Samsung: La Fleur Edition • LG Electronics: Optimus L3 • HTC: One X • Huawei: Ascend D quad • HTC: One V Tagesaktuelle Schnäppchen-Liste Handy-News» |
|