zurück zur Homepage

Worauf achtet ihr bei einem Mann oder einer Fau?

Für alle Fragen rund um das zweisame Glück (oder Unglück). Schreibe uns deine Meinung zu diesem Thema! Wenn du auf diesen Artikel antworten möchtest, benutze einfach das Formular am Ende dieses Threads und schon ist auch dein Beitrag bei uns online.

Forenübersicht Liebe + Artverwandtes Worauf achtet ihr bei einem Mann oder einer Fau?  [  1   2   3   ]

01.03.2008 um 12:57 Uhr
Hildi

Worauf achtet ihr bei einem Mann oder einer Fau?
Hallo mich würde mal interessieren worauf ihr bei der Wahl eines neuen Partner oder einer neuen Partnerin so achtet? Ich z.B auf den Charakter,

Werbung

01.03.2008 um 18:04 Uhr
tombo

Ja ne is klar...
Jeder schaut immer nur auf den 'Charakter'...
Also, mal ganz ehrlich, ich schaue logischerweise erstmal auf das Äusserliche, wie sollte ich sonst sehen ob sie mir gefällt? Man 'sieht' ja nicht beim ersten Treffen wie der Charakter ist. Also ich kann es zumindest nicht sehen wie der Charakter der Menschen ist die mir auf der Straße begegnen...
Von daher seh ich es als Käse an wenn jemand sagt: ICH SCHAUE NUR AUF DEN CHARAKTER!
Es ist natürlich klar dass man sich kennenlernt und dabei den Charakter des 'potenziellen' Partners auch kennenlernt und erst dann kann man sagen dass man den Charakter Klasse findet und sich gerne binden möchte...

01.03.2008 um 18:47 Uhr
BlackSoul1987

da geb ich tombo recht... man guckt immer erst aufs Aussehen.....
und halt wie er/sie so rüberkommt...Mann/Frau kann noch so toll aussehen, aber total unsymphatisch rüberkommen...da stimmt dann die Chemie einfach nicht.... und das ist ja erwiesenermaßen kein Sprichwort....;O)

01.03.2008 um 19:11 Uhr
Redstorm

Auf die "Ohren" ...ne nur spaß aufs gesamt bild

02.03.2008 um 11:50 Uhr
Glueckskeks

Also ich achte auf gar nix....bzw worauf ich achte hängt doch sehr stark davon ab wann, wo und wie ich meine Partnerin kennen bzw. lieben lerne.
Eigentlich war es bei mir bisher immer so, dass irgendwann einfach das Gefühl da war. Das kann nicht am äußerlichen gelegen haben, denn hübsche Mädels gibt es verdammt viele. Und über 99% davon haben mich nie interessiert. Aber zu sagen ich habe auf den Charakter geschaut, klingt zwar schön, wird der Wahrheit aber nicht gerecht. Denn auch wenn ich meine Freundin sehr liebe, zu behaupten sie wäre charakterlich perfekt wäre genauso eine Übertreibung wie selbiges von mir zu behaupten. Viel mehr war es so, dass ich irgendwann gemerkt habe, dass da ein sehr starkes Gefühl ist. und erst dann habe ich mich entschieden, auch etwas genauer hinzuschauen.

02.03.2008 um 18:29 Uhr
Nasty1985

Ich achte auf die Hände, schließlich will ich doch wissen was mich da irgendwann mal berührt *g* naja und auf den Arsch, aber das macht wohl jeder automatisch!

02.03.2008 um 19:04 Uhr
Dave24

Also ich schau auf Gesicht in Verbindung mit Haare. Das muss irgendwie für mich zusammen passen.

02.03.2008 um 21:34 Uhr
alicze

Das mit dem Charakter ist ja nicht schlecht,aber dieser stellt sich doch erst im Nachhinein herraus,wenn man sich kennenlernt... Also ich schaue als Erstes in die Augen und dann auf´s Gesamtbild und wenn dies mir gefällt,versuche ich mehr zu erfahren,sprich kennenzulernen... es gibt aber auch ,im Zeitalter des Pc´s,die Möglichkeit,Jemanden durch das Chatten kennenzulernen,ohne das man weiss wie das Gegenüber ausschaut und es kann so passieren,das man sich in das Wesen desjenigen verliebt...soll es geben..

02.03.2008 um 22:20 Uhr
Susi301087

hi
Auf ein gefpflegtes äußeres.
und bei mir ist es so das ich auf die hände also Fingernägel und so achte und aber was bei mir auch eigentlich das wichtigste ist , ist der karakter

03.03.2008 um 20:59 Uhr
tombo

Na, seht ihr, genau wie ich sagte, jeder schaut erstmal auf das Äusserliche, ob es der Typ Mann/Frau ist die einen ansprechen, ob eben die Augen, die Haare, die Hände oder sonst was für Merkmale stimmen. Und jeder gibt zu dass der Charakter erst nach dem ersten Kontakt, sei es in Form von Blicken, Betrachten des Gegenübers, reden, Date, 'analysiert' wird und man sich mehr vorstellen könnte...
Klar dass nicht jeder gleich ne Latte vom Zaun brechen will und der eine geht es eben sehr gemütlich, gelassen, zögerlich und der andere wie ein Stier mit dem Kopf durch die Wand, oder nen Formel1 Wagen von 0 auf 100 in 2sec an...
Ich finds am schönsten bei nem gemütlichen Essen, nicht übertrieben im 'Edellokal' sondern ein kleines feines Restaurant wo man in einer schön entspannten Atmosphäre in Ruhe essen kann und sich dabei dann kennenlernt...
Mit nem schönen Glas Wein... *träum* ups... bisschen abgeschweift vom Topic...

04.03.2008 um 23:09 Uhr
Kobold2000

also ich schau indie Augen wenn da ein freundlichen Blitzen zu sehen ist schaue ich mir den Busen an. Dafür hat die Natur diesen ja eingerichtet damit wir Männer drauf sehen ansonsten ginge es mit der Säugung von Kindern auch anders.Die Natur macht es uns ja vor.

Und alles andere ergibt sich dann oder eben auch nicht

Forenübersicht Liebe + Artverwandtes Worauf achtet ihr bei einem Mann oder einer Fau?  [  1   2   3   ]

Handy-Spartipps»

Viel zu teuer: 60 % telefonieren mit uralten Handyverträgen
Insbesondere Vertragskunden sollten sich bei ihrem Mobilfunkanbieter über geänderte Tarife erkundigen. Denn wer zu den 4...