Für alle Fragen rund um das zweisame Glück (oder Unglück). Schreibe uns deine Meinung zu diesem Thema! Wenn du auf diesen Artikel antworten möchtest, benutze einfach das Formular am Ende dieses Threads und schon ist auch dein Beitrag bei uns online.
Worauf achtet ihr bei einem Mann oder einer Fau?Für alle Fragen rund um das zweisame Glück (oder Unglück). Schreibe uns deine Meinung zu diesem Thema! Wenn du auf diesen Artikel antworten möchtest, benutze einfach das Formular am Ende dieses Threads und schon ist auch dein Beitrag bei uns online. 01.03.2008 um 12:57 Uhr HildiHallo mich würde mal interessieren worauf ihr bei der Wahl eines neuen Partner oder einer neuen Partnerin so achtet? Ich z.B auf den Charakter, Werbung 01.03.2008 um 18:04 Uhr tomboJeder schaut immer nur auf den 'Charakter'... Also, mal ganz ehrlich, ich schaue logischerweise erstmal auf das Äusserliche, wie sollte ich sonst sehen ob sie mir gefällt? Man 'sieht' ja nicht beim ersten Treffen wie der Charakter ist. Also ich kann es zumindest nicht sehen wie der Charakter der Menschen ist die mir auf der Straße begegnen... Von daher seh ich es als Käse an wenn jemand sagt: ICH SCHAUE NUR AUF DEN CHARAKTER! Es ist natürlich klar dass man sich kennenlernt und dabei den Charakter des 'potenziellen' Partners auch kennenlernt und erst dann kann man sagen dass man den Charakter Klasse findet und sich gerne binden möchte... 01.03.2008 um 18:47 Uhr BlackSoul1987und halt wie er/sie so rüberkommt...Mann/Frau kann noch so toll aussehen, aber total unsymphatisch rüberkommen...da stimmt dann die Chemie einfach nicht.... und das ist ja erwiesenermaßen kein Sprichwort....;O) 02.03.2008 um 11:50 Uhr GlueckskeksEigentlich war es bei mir bisher immer so, dass irgendwann einfach das Gefühl da war. Das kann nicht am äußerlichen gelegen haben, denn hübsche Mädels gibt es verdammt viele. Und über 99% davon haben mich nie interessiert. Aber zu sagen ich habe auf den Charakter geschaut, klingt zwar schön, wird der Wahrheit aber nicht gerecht. Denn auch wenn ich meine Freundin sehr liebe, zu behaupten sie wäre charakterlich perfekt wäre genauso eine Übertreibung wie selbiges von mir zu behaupten. Viel mehr war es so, dass ich irgendwann gemerkt habe, dass da ein sehr starkes Gefühl ist. und erst dann habe ich mich entschieden, auch etwas genauer hinzuschauen. 02.03.2008 um 18:29 Uhr Nasty1985 02.03.2008 um 19:04 Uhr Dave2402.03.2008 um 21:34 Uhr alicze02.03.2008 um 22:20 Uhr Susi301087Auf ein gefpflegtes äußeres. und bei mir ist es so das ich auf die hände also Fingernägel und so achte und aber was bei mir auch eigentlich das wichtigste ist , ist der karakter 03.03.2008 um 20:59 Uhr tomboKlar dass nicht jeder gleich ne Latte vom Zaun brechen will und der eine geht es eben sehr gemütlich, gelassen, zögerlich und der andere wie ein Stier mit dem Kopf durch die Wand, oder nen Formel1 Wagen von 0 auf 100 in 2sec an... Ich finds am schönsten bei nem gemütlichen Essen, nicht übertrieben im 'Edellokal' sondern ein kleines feines Restaurant wo man in einer schön entspannten Atmosphäre in Ruhe essen kann und sich dabei dann kennenlernt... Mit nem schönen Glas Wein... *träum* ups... bisschen abgeschweift vom Topic... 04.03.2008 um 23:09 Uhr Kobold2000Und alles andere ergibt sich dann oder eben auch nicht
|
Handy-Preisvergleich» Die beliebtesten Handys und häufigsten Preisvergleiche: HTC One X Sony Ericsson Xperia Arc LG Electronics E400 Optimus L3 Samsung Wave III S8600 Blackberry Bold Touch 9900 Weitere Handys suchen... Handy-Spartipps» Viel zu teuer: 60 % telefonieren mit uralten Handyverträgen Insbesondere Vertragskunden sollten sich bei ihrem Mobilfunkanbieter über geänderte Tarife erkundigen. Denn wer zu den 4... |
|