zurück zur Homepage

Was meinen Männer damit wenn sie sagen....

Für alle Fragen rund um das zweisame Glück (oder Unglück). Schreibe uns deine Meinung zu diesem Thema! Wenn du auf diesen Artikel antworten möchtest, benutze einfach das Formular am Ende dieses Threads und schon ist auch dein Beitrag bei uns online.

Forenübersicht Liebe + Artverwandtes Was meinen Männer damit wenn sie sagen....  [  1   2   ]

11.04.2008 um 13:36 Uhr
xXxGSDxXx

Ich dank euch für eure Hilfe vorallem Rainman und Zauberfee1972

13.04.2008 um 21:29 Uhr
Darkness84

baby,ich sag dir mal was,er liebt dich und du sollest die zeit mit ihm weitehin geniessen.denn wenn er es nicht ernst meinen würde,warum in gottes namen will er mit DIR jetzt eine neue gemeinsame wohnung suchen????

ich liebe dich!!!!KOPF HOCH SÜSSE

Werbung

14.04.2008 um 10:48 Uhr
engels

genies die zeit.
gibt vielei möglichkeiten wer sich gedanken macht richtet sich selbst und die beziehung zu grunde.

14.04.2008 um 15:58 Uhr
xXxGSDxXx

Na aber gedanken sollte ich mir schon bissl machen denn am Arsch geht mir das ja net vorbei!!!!

16.04.2008 um 11:18 Uhr
craybaby49

hi süsse, er meint dich wirklich von herzen zu lieben, aber euer ganzes leben liegt noch vor dir und glaub mir eins, es werden viele kühe deinen weg kreuzen und versuchen ihn auf ihre weide zu ziehen. die frage ist nicht liebt er dich, sondern liebst du ihn und bist du bereit deine liebe zu ihm mit ihm zu teilen, denn er ist ein freier mensch auch wenn die gemeins. wohnung ectr. fertig hindert das keinen am gehen. also geniesse die zeit ohne ständige hinterfragerei denn die lässt einem zu klammeraffen werden und das hat noch den coolsten kerl aus der hose und dem gemeinsamen bett geworfen

16.04.2008 um 11:57 Uhr
xXxGSDxXx

@CRAYBABY49: Ich wüsste nicht das ich deine süsse bin!! Nicht Gott und die welt darf mich so nennen!!!

17.04.2008 um 21:30 Uhr
tombo

er will damit vielleicht auch einfach nur ausdrücken dass er mit dir glücklich ist und es nicht richtig glauben kann dass DU ihn 'auserwählt' hast.
Männer sind im Ausdrücken ihrer 'wahren' Gefühle nicht gerade die größten und umschreiben sowas dann gerne. Bzw. denken sie müssen jetzt was sagen was die Partnerin 'hören möchte' damit sie 'Ruhe' gibt. Naja gibt vielerlei möglichkeiten was das betrifft. Aber ich denke schon dass er das erstere gemeint hat. Sagte damals auch dass ich es garnicht richtig glauben kann dass 'gerade SIE' mich 'auserwählt' hatte. Naja, es waren 5 schöne Jahre und es wären bestimmt noch mehr geworden wenn eben nicht die ewig gleichen Umstände zum Ende führen...
Wenn er ein ehrlicher Mensch ist mit wahren Gefühlen, dann wird er es dich auch wissen lassen wenn er sich nicht mehr sicher ist...
Kopf hoch und erfreue dich an eurer Partnerschaft, denn sie kann euch das geben was ihr braucht und euch wünscht.

18.07.2009 um 16:19 Uhr
EngelchenCH

Er meint sicherlich das er sich noch nicht sicher ist ob ihr auch gemeinsam zusammenleben könnt.Aber es gibt einen Trick wie man es ausprobieren kann.Jeder behält erst mal seine Wohnung und einer von beiden zieht auf Probe erst mal bei dem anderen ein.So könnt ihr in Ruhe testen ob es funktioniert .
Liebe heißt nicht unbedingt das man auch wohntechnisch zusammenpasst.Jeder hat da so seine Vorstellungen vom zusammenleben.

Um dich an dieser Diskussion zu beteiligen, musst du dich zunächst bei uns registrieren. Dann findest du an dieser Stelle auch die Möglichkeit, deinen eigenen Beitrag zu verfassen.

Forenübersicht Liebe + Artverwandtes Was meinen Männer damit wenn sie sagen....  [  1   2   ]