Für alle Fragen rund um das zweisame Glück (oder Unglück). Schreibe uns deine Meinung zu diesem Thema! Wenn du auf diesen Artikel antworten möchtest, benutze einfach das Formular am Ende dieses Threads und schon ist auch dein Beitrag bei uns online.
Was meinen Männer damit wenn sie sagen....Für alle Fragen rund um das zweisame Glück (oder Unglück). Schreibe uns deine Meinung zu diesem Thema! Wenn du auf diesen Artikel antworten möchtest, benutze einfach das Formular am Ende dieses Threads und schon ist auch dein Beitrag bei uns online. 13.04.2008 um 21:29 Uhr Darkness84ich liebe dich!!!!KOPF HOCH SÜSSE Werbung 14.04.2008 um 10:48 Uhr engelsgibt vielei möglichkeiten wer sich gedanken macht richtet sich selbst und die beziehung zu grunde. 14.04.2008 um 15:58 Uhr xXxGSDxXx16.04.2008 um 11:18 Uhr craybaby49 16.04.2008 um 11:57 Uhr xXxGSDxXx17.04.2008 um 21:30 Uhr tomboMänner sind im Ausdrücken ihrer 'wahren' Gefühle nicht gerade die größten und umschreiben sowas dann gerne. Bzw. denken sie müssen jetzt was sagen was die Partnerin 'hören möchte' damit sie 'Ruhe' gibt. Naja gibt vielerlei möglichkeiten was das betrifft. Aber ich denke schon dass er das erstere gemeint hat. Sagte damals auch dass ich es garnicht richtig glauben kann dass 'gerade SIE' mich 'auserwählt' hatte. Naja, es waren 5 schöne Jahre und es wären bestimmt noch mehr geworden wenn eben nicht die ewig gleichen Umstände zum Ende führen... Wenn er ein ehrlicher Mensch ist mit wahren Gefühlen, dann wird er es dich auch wissen lassen wenn er sich nicht mehr sicher ist... Kopf hoch und erfreue dich an eurer Partnerschaft, denn sie kann euch das geben was ihr braucht und euch wünscht. 18.07.2009 um 16:19 Uhr EngelchenCH .
Liebe heißt nicht unbedingt das man auch wohntechnisch zusammenpasst.Jeder hat da so seine Vorstellungen vom zusammenleben. Um dich an dieser Diskussion zu beteiligen, musst du dich zunächst bei uns registrieren. Dann findest du an dieser Stelle auch die Möglichkeit, deinen eigenen Beitrag zu verfassen.
|
Handy-News» |
|