Für alle Fragen rund um das zweisame Glück (oder Unglück). Schreibe uns deine Meinung zu diesem Thema! Wenn du auf diesen Artikel antworten möchtest, benutze einfach das Formular am Ende dieses Threads und schon ist auch dein Beitrag bei uns online.
Was meinen Männer damit wenn sie sagen....Für alle Fragen rund um das zweisame Glück (oder Unglück). Schreibe uns deine Meinung zu diesem Thema! Wenn du auf diesen Artikel antworten möchtest, benutze einfach das Formular am Ende dieses Threads und schon ist auch dein Beitrag bei uns online. 09.04.2008 um 13:20 Uhr xXxGSDxXxMein Freund sagte zu mir das er mich über alles lieb aber sich nicht immer sicher ist ob wir zusammen gehören!!! Was meinen Männer damit wenn sie sowas sagen!? Ich hoffe ihr könnt mir helfen, da ich ziemlich fertig bin deswegen! Werbung 09.04.2008 um 13:27 Uhr Rübezahl@StevenGerrard: Ja, auch hier fehlt ein t 09.04.2008 um 13:58 Uhr Zauberfee1972 09.04.2008 um 14:06 Uhr xXxGSDxXxUnd plant sein ganzes leben mit mir??? Er wiederspricht sich ja selber!!! Ich versteh das einfach net 09.04.2008 um 14:14 Uhr rainman"solang nix besseres hergeht, behalt ich sie." mittlerweile hat er mit ihr ein haus gebaut... also mach dir mal keinen zu großen kopf... 09.04.2008 um 19:29 Uhr jojogirll10.04.2008 um 11:02 Uhr Stylagirl89
|
Handy-Spartipps» Viel zu teuer: 60 % telefonieren mit uralten Handyverträgen Insbesondere Vertragskunden sollten sich bei ihrem Mobilfunkanbieter über geänderte Tarife erkundigen. Denn wer zu den 4... Handycodes» Rufumleitungen, Sprachqualität, Anrufsperren... All dies sind Dinge, die uns die Hersteller gerne vorenthalten. Aber wie kommt man trotzdem ran an diese Einstellungen und versteckten Optionen? Handycodes |
|