zurück zur Homepage

Was meinen Männer damit wenn sie sagen....

Für alle Fragen rund um das zweisame Glück (oder Unglück). Schreibe uns deine Meinung zu diesem Thema! Wenn du auf diesen Artikel antworten möchtest, benutze einfach das Formular am Ende dieses Threads und schon ist auch dein Beitrag bei uns online.

Forenübersicht Liebe + Artverwandtes Was meinen Männer damit wenn sie sagen....  [  1   2   ]

09.04.2008 um 13:20 Uhr
xXxGSDxXx

Was meinen Männer damit wenn sie sagen....
Mein Freund sagte zu mir das er mich über alles lieb aber sich nicht immer sicher ist ob wir zusammen gehören!!! Was meinen Männer damit wenn sie sowas sagen!?
Ich hoffe ihr könnt mir helfen, da ich ziemlich fertig bin deswegen!

Werbung

09.04.2008 um 13:27 Uhr
Rübezahl

damit wird er wohl meinen, dass er dich über alles liebt, aber daran zweifelt, dass ihr die gemeinsame rente miteinander verprassen werdet. mach dir ne schöne zeit mit ihm, solange es anhält. nix hält ewig.

@StevenGerrard: Ja, auch hier fehlt ein t

09.04.2008 um 13:58 Uhr
Zauberfee1972

hey genieße die zeit mit ihm (aber heiraten wird er dich wohl nicht )

09.04.2008 um 14:06 Uhr
xXxGSDxXx

Aber warum will er ne neue Wohnung mit mir suchen?
Und plant sein ganzes leben mit mir??? Er wiederspricht sich ja selber!!!
Ich versteh das einfach net

09.04.2008 um 14:14 Uhr
rainman

kumpel von mir hat das auch so gemacht...
"solang nix besseres hergeht, behalt ich sie."
mittlerweile hat er mit ihr ein haus gebaut... also mach dir mal keinen zu großen kopf...

09.04.2008 um 14:19 Uhr
xXxGSDxXx

Dann hab ich ja noch hoffnung!?

09.04.2008 um 14:30 Uhr
cleverilse

Joa, zumindest solange nix besseres hergeht!

09.04.2008 um 17:31 Uhr
BlackSoul1987

der ilse stimme ich da mal zu.......

09.04.2008 um 17:38 Uhr
cleverilse

Danke, danke. Mag noch jemand?*g

09.04.2008 um 19:29 Uhr
jojogirll

naja lieben tut er dich überalles aber heiraten kinder kriegen und alt werden sind da nicht imbegriffen naja genieß die zeit mit ihm vielleicht wird er sich ja noch seine meinung ändern viel erfolg und viel spaß mit deinem freund

10.04.2008 um 11:02 Uhr
Stylagirl89

die meisten männer meinen eh meist nie das was sie denken...vll. hast du ja auch glück und er verhält sich deswegen so bei dir weil er wissen will wie du drauf reagierst oder er testet dich wirklich nur...auf jedenfall viel glück weiterhin mit ihm...falls es wirklich so sein soll das er es ernst meint mit dem "nicht zuzsammen" gehören dann genieß die zeit noch mit ihm und mach was drauss

Forenübersicht Liebe + Artverwandtes Was meinen Männer damit wenn sie sagen....  [  1   2   ]

Handy-Spartipps»

Viel zu teuer: 60 % telefonieren mit uralten Handyverträgen
Insbesondere Vertragskunden sollten sich bei ihrem Mobilfunkanbieter über geänderte Tarife erkundigen. Denn wer zu den 4...

Handycodes»

Rufumleitungen, Sprachqualität, Anrufsperren...
All dies sind Dinge, die uns die Hersteller gerne vorenthalten. Aber wie kommt man
trotzdem ran an diese
Einstellungen und
versteckten Optionen?

Handycodes