zurück zur Homepage

Verheimlichen

Für alle Fragen rund um das zweisame Glück (oder Unglück). Schreibe uns deine Meinung zu diesem Thema! Wenn du auf diesen Artikel antworten möchtest, benutze einfach das Formular am Ende dieses Threads und schon ist auch dein Beitrag bei uns online.

09.06.2008 um 17:11 Uhr
jojogirll

ja allerdings stimmt das doch das ein Mensch geheimnise braucht aber wie schon Osiris23 gesagt hat es gibt diese muhkuh nicht mehr !

10.06.2008 um 03:11 Uhr
MarcoDrako

Ich finde, ein paar geheimnisse können schon vorhanden sein.Ich hatte vor ein paar tagen auch das thema, mit meiner freundin.sie hat mich gefragt, ob sie mal ebend über ICQ ner bekannten was schreiben dürfte. Klar durfte sie das. aber meine zugangsdaten wollte sie aus Prinzip nicht wissen, weils 1: mein account ist und 2: es sie nicht interessiert, mit wem ich schribe. Schliesslich ist das mein accouont und selbst ihrer meinung nach sind meine daten tabu für sie (alein schon, weil sie meine privatsphäre nicht verletzen will) !!!

Werbung

11.06.2008 um 18:03 Uhr
jojogirll

Ja so ist das auch ich habe auch meine Zugenagsdaten meinen Freund gegeben doch rein gehen tut er nicht ohne mich zu fragen und bei Ihm gehe ich nicht rein

15.06.2008 um 20:00 Uhr
kruemmelchen

seh es etwas lockerer, ich selber mag es auch nicht , das mein Mann oder meine Kids übermeine Seiten herein gehen,
ich flirte auch gern und mein Mann auch , das gehört zum täglichen Leben...esbelebt die Ehe bzw. Das leben miteinander.... man muß aberauch Vertrauen ....!!!!

Und wenn du damit nicht zurecht kommst, dann würde ich wirklich mich mit Ihm dahin setzen und deine Bedenken erzählen..., meist läßt sich dann auch das Problem lösen.....

18.06.2008 um 13:43 Uhr
AJ

(auch wenn es die betreffende person anscheinend nichtmehr gibt)
ich habe kein problem meiner freundin für nen paar sachen mein username und PW zu geben. aber nur da, wo ich weiß das mich kein idiot einfach mit "hey süßer, wie gehts" oder so anschreiben wird (ergo mein skype, wo ich nur freunde drinn hab) sie geht da auch nicht rein ohne mich zu fragen. aber andere sachen (icq, msn, solche sachen und zu email accounts) geb ich ihr nicht. nicht nur weil jemand mir irgend einen unfug schreiben kann, sondern weil ich dort vll. noch sachen von früheren freundinninen hab und nicht denke dass sie dass wirklich lesen sollte.
ich verstehe in diesem fall den freund, der seine zugangsdaten nicht weitergibt. verstehe allerdings auch dass meine freundin mir ihre daten nicht gibt, weil sie halt vll. auch noch ältere emails von ihren ex-freunden hat, die sie nicht will das ich sie lese.
auch in einer beziehung darf man eine gewisse privatsphäre haben, egal ob männlich oder weiblich (und ob weibliche partner offener mit teilen der PW's sind, bezweifle ich so ein bisschen, ich schätze das kommt ungefair aufs gleiche raus. ist aber nur meine erfahrung). und wenn man der person nicht vertrauen kann bzw nicht genug sodass man totale einsicht in des anderen konten und daten etc.. haben will, dann sollte man sich evtl. überlegen ob man wirklich diese beziehung weiter führen will, und ob das eine gesunde beziehung ist.
(das ist jetzt rein aufs ICQ und PW sharing bezogen^^)

bei fragen, einfach fragen *gg* (warscheinlich isses besser wenn ihr mir auf mein account schreibt, da ich nicht jeden tag online kommen kann )

Um dich an dieser Diskussion zu beteiligen, musst du dich zunächst bei uns registrieren. Dann findest du an dieser Stelle auch die Möglichkeit, deinen eigenen Beitrag zu verfassen.

Forenübersicht Liebe + Artverwandtes Verheimlichen  [  1   2   3   4   5   ]

Handy-Spartipps»

Viel zu teuer: 60 % telefonieren mit uralten Handyverträgen
Insbesondere Vertragskunden sollten sich bei ihrem Mobilfunkanbieter über geänderte Tarife erkundigen. Denn wer zu den 4...

Handycodes»

Rufumleitungen, Sprachqualität, Anrufsperren...
All dies sind Dinge, die uns die Hersteller gerne vorenthalten. Aber wie kommt man
trotzdem ran an diese
Einstellungen und
versteckten Optionen?

Handycodes