Für alle Fragen rund um das zweisame Glück (oder Unglück). Schreibe uns deine Meinung zu diesem Thema! Wenn du auf diesen Artikel antworten möchtest, benutze einfach das Formular am Ende dieses Threads und schon ist auch dein Beitrag bei uns online.
VerheimlichenFür alle Fragen rund um das zweisame Glück (oder Unglück). Schreibe uns deine Meinung zu diesem Thema! Wenn du auf diesen Artikel antworten möchtest, benutze einfach das Formular am Ende dieses Threads und schon ist auch dein Beitrag bei uns online. 18.04.2008 um 11:26 Uhr MuhkuhIch wüsste gerne mal eure meinung. Ich wollte über die ICQ-nummer meines Freundes mit einer Freundinn schreiben. Er möchte aber nicht das ich seinen Account benutze. Jetzt frag ich mich natürlich warum nicht!Ist doch nichts dabei wenn ich über seinen schreibe Er sagt, er möchte das aus Prinzip nicht. Ich denke das er dann was zu verheimlichen hat. Seht ihr das auch so oder bin ich paranoid und sehe irgendwas falsch? Werbung 18.04.2008 um 11:34 Uhr HildiIch rate dir davon ab. 18.04.2008 um 11:37 Uhr MuhkuhÜber seinen account zu schreiben? Als selbst schutz für mich, damit ich nicht sehe was und mit wem er so schreibt oder wie? Sorry verstehe nur bahnhof 18.04.2008 um 11:40 Uhr rainmanMan muß ja nicht alles teilen... Du wirst ja schließlich auch kaum mit seinem EMail-Konto EMails schreiben, oder? Das einfachste ist doch, einen eigenen Account anmelden!
Gruß, Andi 18.04.2008 um 11:42 Uhr MuhkuhDas heisst doch, das er was verheimlicht. 18.04.2008 um 11:43 Uhr Hildi18.04.2008 um 11:48 Uhr MuhkuhIch habe das gefühl bekommen das er was verheimlicht,weil er sich so strikt weigert. Wäre da nichts, hätte er ja auch sagen können"kein problem mach das" 18.04.2008 um 11:51 Uhr rainmannur... willst das wirklich wissen? vertraust ihm nicht? du hast ihn doch sicherlich drauf angesprochen... was sagt er denn? nur, daß er das aus prinzip nicht will? ich mein... wenn er z.B. informatiker ist oder so, dann hat er halt evtl. auch nur einen ausgeprägten sinn für datenschutz... 18.04.2008 um 11:53 Uhr Hildi18.04.2008 um 11:53 Uhr MuhkuhEr nennt mir keinen vernünftigen grund. Und genau das ist was mich daran so stört. Wenn er mich gefragt hätte, hätte ich ihm mein passwort sofort gegeben.
|
Handy-Spartipps» Viel zu teuer: 60 % telefonieren mit uralten Handyverträgen Insbesondere Vertragskunden sollten sich bei ihrem Mobilfunkanbieter über geänderte Tarife erkundigen. Denn wer zu den 4... Handycodes» Rufumleitungen, Sprachqualität, Anrufsperren... All dies sind Dinge, die uns die Hersteller gerne vorenthalten. Aber wie kommt man trotzdem ran an diese Einstellungen und versteckten Optionen? Handycodes |
|