zurück zur Homepage

Warum ist es so schwer, einen Ex zu haben?

Für alle Fragen rund um das zweisame Glück (oder Unglück). Schreibe uns deine Meinung zu diesem Thema! Wenn du auf diesen Artikel antworten möchtest, benutze einfach das Formular am Ende dieses Threads und schon ist auch dein Beitrag bei uns online.

Forenübersicht Liebe + Artverwandtes Warum ist es so schwer, einen Ex zu haben?  [  1   2   3   ]

27.12.2008 um 18:27 Uhr
scheepworld

ich habe denn fehler auch gemacht meinen freund damals zu verlassen aber ichhabe ihn gesagt warum und was ichfür ihn fühle und jetzt bin ich knapp 17 monate mit ihm zusammen wohnen zusammen und haben eine kleine tochter!
zwar nicht geplant aber wir sind glücklich!!!
und das ist uns wichtig!!!
also ich kann nicht sagen das es ein fehler ist immer seine gefühle zu zeigen!!!

28.12.2008 um 20:09 Uhr
isdochegal

jaja in dem alter sind wir doch alle tooootal verliebt und bla bla bla...in einem jahr denkste keine sekunde mehr an ihn. wenn er so toll is warum hast du dich dann getrennt. grundlegende dinge werden sich nicht verändert haben. mit 18 is man nicht anders als mit 17 also abwarten und tee trinken. am nächsten samstag siehste nen typen und denkst dir boah der is es...

Werbung

29.12.2008 um 12:30 Uhr
AJ

@isdochegal:
Hart, aber stimmt auch irgendwo.
Ich liebe meine Freundin, aber man weiß nie was die zukunft bringen kann. und mit 17 hat das leben gerade erst angefangen (ja ich weiß ich bin erst 20, also jegliche kommentare zu "kannst du nicht beurteilen kann man sich kneifen )
Man muss halt das leben leben wies passiert, was kann man auch mehr sagen?
aber mit einer/einem ex wieder zusammen zu kommen.... es gab nen Grund wieso schluss war. welcher das ist, ich habe keine ahnung. aber immer wenn schluss ist, ist schluss. aus. basta. ich habe einmal den fehler gemacht wieder mit ner ex zusammen zu kommen. nie wieder.
wo einmal schluss war, bleibt schluss. freundschaft okay, aber mehr nicht (egal wie sehr ich sie noch mochte/mag).
denn: wenn man selber schluss gemacht hat, sollte man dies überlegt und bedacht habenwenn die gründe stark genug sind, bleibt man, wenn nicht, dann ist schluss. und man sollte zu seiner entscheidung stehen.
wenn mit einem schluss gemacht wurd... ich persönlich spiele nicht gerne den rückfallkissen oder wie man des auch uaf deutsch nennt(die person wo sie zurückkommt und man sich alles antun lässt etc..). also sehe ich dort auch keinen grund wieder mit jemandem zusammen zu kommen die mich verletzt hat.

und sonst, naja, dass war malwieder mein schlauer rat des tages, hahaha, lebensweisheiten mit 20 *gg*

02.01.2009 um 14:53 Uhr
scheepworld

es kommt immer darauf an warum man schluß gemacht habe und wenn ihr mir jetzt sagen woll nur weil ich 17 bin noch nicht weiß was liebe ist dann teucht ihr euch denn ich weiß es!
aber ich kann nur sagen das es ihre eigende entscheidung ist,ob sie ihn verzeiht oder nicht das kann ihr sowieso keiner abnehmen!!!!
ich weiß das es für michkein anderen man giebt!denn er ist der vatter meiner 2 monaten alten tochter und meine große liebe!
also kann ich nur sagen es war kein fehler meinen ex zurück zunehmen!!!!

Anmerkung vom Support:
Könnten wir uns wieder darauf einigen, Texte vor dem Absenden noch einmal durchzulesen und zumindest die gröbsten Schnitzer zu beseitigen? Sowas wie das hier muss nun wirklich nicht sein. Danke.

07.09.2010 um 10:23 Uhr
Glatzeline

Hallo zusammen,dieses Thema interessiert mch brennend.Hatte vor 24 Jahren mal eine heisse Affäre ,daraus entstand ein Kind,war damals schon verheiratet und Ehemann weiß es bis heute nicht.Jetzt habe ich seit 6 Monaten wieder Kontakt zu Ihm und er weiß jetzt auch,das es sein Sohn ist.Es sind wieder seeeehr viele Gefühle im Spiel,wir telefonieren fast Täglich oder chatten.
Er ist in auch in einer festen Beziehung und hat eine 12 Jährige Tochter.Haben wir eine neue Chance?

14.09.2010 um 00:42 Uhr
rainman

hmmm... chance worauf?

14.09.2010 um 16:08 Uhr
Rübezahl

Ganz im Ernst...

Du hattest vor Ewigkeiten was mit nem Kerl, der bis vor kurzem nicht einmal wusste, dass er einen Sohn hat.

Du bist (laut deinem Profil) jetzt verheiratet. Er ist ebenfalls in einer Beziehung und hat eine Tochter. Wenn du mit "Chance" das meinst, was ich befürchte, finde ich das mächtig daneben.

14.09.2010 um 16:36 Uhr
Rübezahl

Ich realisier das jetzt erst.

Zitat von Glatzeline:
Hatte vor 24 Jahren mal eine heisse Affäre ,daraus entstand ein Kind,war damals schon verheiratet und Ehemann weiß es bis heute nicht.

Lass mich das mal aus einer anderen Perspektive beschreiben: Du hast deinem Ehemann ein fremdes Kind untergeschoben, indem du während eurer Ehe fremdgegangen bist. Bis heute denkt der arme Kauz, er hätte seinen eigenen Sohn großgezogen. Und jetzt machst du dir Hoffnungen auf eben jenen echten Vater obwohl du noch verheiratet bist?

Ich hoffe für deinen Mann, dass er dieses Forum niemals findet.

14.09.2010 um 20:04 Uhr
cleverilse

Das ist doch ein Fake...

Um dich an dieser Diskussion zu beteiligen, musst du dich zunächst bei uns registrieren. Dann findest du an dieser Stelle auch die Möglichkeit, deinen eigenen Beitrag zu verfassen.

Forenübersicht Liebe + Artverwandtes Warum ist es so schwer, einen Ex zu haben?  [  1   2   3   ]

Designer-Handys»

Designer Handys
Man braucht mehr, um aufzufallen. Warum also nicht einmal einen kleinen Handschmeichler vom Porsche, Lamborghini oder Dolce & Gabbana?
Wer sich ein wenig mehr leisten kann, nimmt gleich ein paar funkelnde Swarovski-Kristalle hinzu und der nächste Gala-Abend ist gerettet.

Designer Handys

Handykauf»

Gebrauchte Handys
Nicht immer muss es gleich ein neues Handy sein. Oft reicht schon ein gebrauchtes.
Wir geben Tipps zum Handykauf in Internet und klären auf, um was man sich gerade bei gebrauchten Handy kümmern sollte.

Handykauf
Gebrauchte Handys