zurück zur Homepage

Warum ist es so schwer, einen Ex zu haben?

Für alle Fragen rund um das zweisame Glück (oder Unglück). Schreibe uns deine Meinung zu diesem Thema! Wenn du auf diesen Artikel antworten möchtest, benutze einfach das Formular am Ende dieses Threads und schon ist auch dein Beitrag bei uns online.

Forenübersicht Liebe + Artverwandtes Warum ist es so schwer, einen Ex zu haben?  [  1   2   3   ]

20.04.2008 um 17:04 Uhr
jojogirll

Warum ist es so schwer, einen Ex zu haben?
hey ich benötige mal euren rat
und zwar geht es um meinen ex
ich habe mich wieder halsüber kopf in ihn verliebt doch sagen will ich es ihn nicht es fällt mir schwer mit ihn zu schreiben und zu telefonieren (naja schwer nicht aber meine gefühle bei mir zu halten schon )
aber ich will ihn nicht als besten freund verlieren ich habe schon mal schluß gemacht und ich sag euch das war der aller aller größte fehler meines lebens
und jetzt habe ich kein bock ihn meine gefühle zu zeigen denn ich will ja nur das beste für ihn aber manchmal denke ich er macht solche anspielungen da fällt es mir dann besonders schwer .
ich will aber weiterhin den kontak halten den er ist mit der wichtigste mensch in meinem leben.

Werbung

20.04.2008 um 17:46 Uhr
crazyangel

Vielleicht hilft es ja nochmal mit ihm zu reden.

Ansonst wünsche ich dir viel Glück!

20.04.2008 um 19:41 Uhr
KOOLSAVAS81

ne ganz einfach ihn zu vergessen und ein neuen zu finden

21.04.2008 um 07:09 Uhr
liebes_engelchen

man kann einen ex NIE als besten freund haben,man war schließlich mal ein paar und hat alles geteilt.es werden immer noch (rest)gefühle da sein.du solltest dir langsam mal in klaren werden was du willst denn auf dauer is das keine lösung.....

21.04.2008 um 07:19 Uhr
xXxGSDxXx

Mal so ne Fragen, bist nicht du die wo vor kurzen hier noch die große Liebe gefunden hat! Wo auch n beitrag im Forum war von deim Freund!
Oder verwechsel ich da was, ich glaube nicht!
Naja und jetzt hast dich in dein Ex verliebt....ich ehrlichgesagt glaube nicht mal das du weißt was Liebe ist. Springst von einem Freund zum nächsten....!!!!
Naja egal was du tust ich hoffe du wirst glücklich!

21.04.2008 um 13:38 Uhr
liebes_engelchen

olala na sowas

21.04.2008 um 15:43 Uhr
jojogirll

ja schon nur das war noch nicht direktes von daher ich kann einfach mein ex nicht vergessen das ist das schlimme ich hatte auch nach meinen ex noch nen anderen aber da ging es auch nicht hatte mein davorigen zu sehr geliebt dehalb ich denke ich kann keinen anderen lieben bevor das nicht vorbei ist

21.04.2008 um 16:17 Uhr
rollergirl02

satzzeichen sind die dinger, die einem das lesen erleichtern sollen.... deswege wäre schon schön wenn du die verwenden tätest..... danke

21.04.2008 um 16:30 Uhr
xXxGSDxXx

Ja da hast du sicherlich recht, aber warum gehst dann immer eine neue Beziehung ein, obwohl du weist, das du den "anderen" noch liebst?? Du verlezt somit auch die Männer, die glauben das du was für sie empfindest, obwohl du deinem "Ex" noch hinterher trauerst! Mach dir da mal gedanken darüber, denn so geht man nicht mit Menschen um! Oder willst du dass jemand mit dir ne beziehung führt, sagt das er dich liebt, obwohl er noch der Ex hinterher trauert!? Ich glaube du wärst auch traurig, verletzt und enttäuscht! Oder?? Denk mal darüber nach!

21.04.2008 um 19:18 Uhr
MrFreeze

Also Sorry - aber in ner Zeitspanne von nicht einmal einem Monat zwei derat gegensätzliche Threads zu eröffnen ist imo schon fast lächerlich. Da kann dir im Internet auch niemand helfen.

Und so wie du dich verhälst, solltest du wohl erst einmal anfangen dir selbst zu helfen: Soll heißen - Lass dich doch nicht dauernd auf was Neues ein obwohl du anscheinend gar nicht weißt was in dir vorgeht. Mach ein paar Monate Pause und werde dir darüber im Klaren was du überhaupt willst.

Sonderlich fair ist es gegenüber deinen Spielzeugen äh Freunden nämlich auch nicht. Du würdest dich bedanken wenn jemand so etwas mit dir macht.

21.04.2008 um 21:21 Uhr
tombo

Naja, innerhalb von nem Monat die Große Liebe finden und dann sich doch wieder für den Ex entscheiden?
Wow..
Das nenn ich ja mal ein Kurvendiagramm...
Also mal ehrlich, du sagst erst dass du DIEEEEEE GROßE LIEBE gefunden hast und ein paar Wochen später ist aus der großen Liebe ne kleine Liebschaft geworden und der Ex ist wieder DER der es sein soll?
1. Warum hast du dann Schluß gemacht?
2. Wie kamst du dann dazu den 'neuen' als Große Liebe zu bezeichnen?
und
3. Weißt du eigentlich was du willst?
Ich mein, einmal den, dann will man doch wieder den 'alten' zurück haben, dann kommt der nächste und man will wieder den nachfolger vom 'alten' usw...
Du willst immer den Ex haben mit dem es in die Binsen ging...
Ist schon ne komische Art an Beziehungen bzw 'Liebschaften' ranzugehen, denn man sollte bedenken dass auch die 'Partner' Gefühle haben und sich da wohl ziemlich verarscht vorkommen, oder meinst nicht?
Naja, viel Glück...
Denk doch mal ein wenig darüber nach was und wen und wie du überhaupt willst. Kann nur Klarheit bringen und dir so manchen Ärger und so manches Gefühlschaos verhindern...

Forenübersicht Liebe + Artverwandtes Warum ist es so schwer, einen Ex zu haben?  [  1   2   3   ]

Zum Anbeißen»

Ein paar zufällig ausgewählte User. Einfach anklicken!

Duchessofhell
26 Jahre
09579 Grünhainichen

meller
29 Jahre
47533 Kleve

Angelofdarkness
39 Jahre
30926 Seelze

RealBadBoy
24 Jahre
31224 Peine

Sofia
30 Jahre
50859 Köln

DannyRE90
22 Jahre
45739 Oer-Erkenschwick

kleene87
24 Jahre
38899 Hasselfelde

Handycodes»

Rufumleitungen, Sprachqualität, Anrufsperren...
All dies sind Dinge, die uns die Hersteller gerne vorenthalten. Aber wie kommt man
trotzdem ran an diese
Einstellungen und
versteckten Optionen?

Handycodes