Für alle Fragen rund um das zweisame Glück (oder Unglück). Schreibe uns deine Meinung zu diesem Thema! Wenn du auf diesen Artikel antworten möchtest, benutze einfach das Formular am Ende dieses Threads und schon ist auch dein Beitrag bei uns online.
Warum ist es so schwer, einen Ex zu haben?Für alle Fragen rund um das zweisame Glück (oder Unglück). Schreibe uns deine Meinung zu diesem Thema! Wenn du auf diesen Artikel antworten möchtest, benutze einfach das Formular am Ende dieses Threads und schon ist auch dein Beitrag bei uns online. 20.04.2008 um 17:04 Uhr jojogirllhey ich benötige mal euren rat und zwar geht es um meinen ex ich habe mich wieder halsüber kopf in ihn verliebt doch sagen will ich es ihn nicht es fällt mir schwer mit ihn zu schreiben und zu telefonieren (naja schwer nicht aber meine gefühle bei mir zu halten schon ) aber ich will ihn nicht als besten freund verlieren ich habe schon mal schluß gemacht und ich sag euch das war der aller aller größte fehler meines lebens und jetzt habe ich kein bock ihn meine gefühle zu zeigen denn ich will ja nur das beste für ihn aber manchmal denke ich er macht solche anspielungen da fällt es mir dann besonders schwer . ich will aber weiterhin den kontak halten den er ist mit der wichtigste mensch in meinem leben. Werbung 20.04.2008 um 17:46 Uhr crazyangelAnsonst wünsche ich dir viel Glück! 21.04.2008 um 07:09 Uhr liebes_engelchen21.04.2008 um 07:19 Uhr xXxGSDxXxOder verwechsel ich da was, ich glaube nicht! Naja und jetzt hast dich in dein Ex verliebt....ich ehrlichgesagt glaube nicht mal das du weißt was Liebe ist. Springst von einem Freund zum nächsten....!!!! Naja egal was du tust ich hoffe du wirst glücklich! 21.04.2008 um 15:43 Uhr jojogirll21.04.2008 um 16:17 Uhr rollergirl0221.04.2008 um 16:30 Uhr xXxGSDxXx21.04.2008 um 19:18 Uhr MrFreezeUnd so wie du dich verhälst, solltest du wohl erst einmal anfangen dir selbst zu helfen: Soll heißen - Lass dich doch nicht dauernd auf was Neues ein obwohl du anscheinend gar nicht weißt was in dir vorgeht. Mach ein paar Monate Pause und werde dir darüber im Klaren was du überhaupt willst. Sonderlich fair ist es gegenüber deinen Spielzeugen äh Freunden nämlich auch nicht. Du würdest dich bedanken wenn jemand so etwas mit dir macht. 21.04.2008 um 21:21 Uhr tomboWow.. Das nenn ich ja mal ein Kurvendiagramm... Also mal ehrlich, du sagst erst dass du DIEEEEEE GROßE LIEBE gefunden hast und ein paar Wochen später ist aus der großen Liebe ne kleine Liebschaft geworden und der Ex ist wieder DER der es sein soll? 1. Warum hast du dann Schluß gemacht? 2. Wie kamst du dann dazu den 'neuen' als Große Liebe zu bezeichnen? und 3. Weißt du eigentlich was du willst? Ich mein, einmal den, dann will man doch wieder den 'alten' zurück haben, dann kommt der nächste und man will wieder den nachfolger vom 'alten' usw... Du willst immer den Ex haben mit dem es in die Binsen ging... Ist schon ne komische Art an Beziehungen bzw 'Liebschaften' ranzugehen, denn man sollte bedenken dass auch die 'Partner' Gefühle haben und sich da wohl ziemlich verarscht vorkommen, oder meinst nicht? Naja, viel Glück... Denk doch mal ein wenig darüber nach was und wen und wie du überhaupt willst. Kann nur Klarheit bringen und dir so manchen Ärger und so manches Gefühlschaos verhindern...
|
Zum Anbeißen» Ein paar zufällig ausgewählte User. Einfach anklicken! 26 Jahre 09579 Grünhainichen 29 Jahre 47533 Kleve 39 Jahre 30926 Seelze 24 Jahre 31224 Peine 30 Jahre 50859 Köln 22 Jahre 45739 Oer-Erkenschwick 24 Jahre 38899 Hasselfelde Handycodes» Rufumleitungen, Sprachqualität, Anrufsperren... All dies sind Dinge, die uns die Hersteller gerne vorenthalten. Aber wie kommt man trotzdem ran an diese Einstellungen und versteckten Optionen? Handycodes |
|