zurück zur Homepage

Habt ihr eure Liebe im Netz gefunden?

Für alle Fragen rund um das zweisame Glück (oder Unglück). Schreibe uns deine Meinung zu diesem Thema! Wenn du auf diesen Artikel antworten möchtest, benutze einfach das Formular am Ende dieses Threads und schon ist auch dein Beitrag bei uns online.

Forenübersicht Liebe + Artverwandtes Habt ihr eure Liebe im Netz gefunden?  [  1   2   3   4   5   6   ]

11.05.2010 um 16:56 Uhr
cleverilse

Nur mal so eine Frage am Rande: Kann es sein, dass fast alle (mich natürlich ausgeschlossen *lach), die hier angemeldet sind, ihre "Liebe" im Internet gefunden haben?
Na ja, wenn man fast den ganzen Tag hier rumhängt, kann man wohl auch keine Ische inner Kneipe klarmachen, wa?

Von daher... frohes Cyber-baggern!

11.05.2010 um 19:32 Uhr
Jumpi1988

lol... Als wenn man hier in ner Handycommunity die Liebe findet... Lach... Meine ist ausem Chat... Wie so die meisten denk ich auch... Aber wenn man weis wie man das alles anstellt und sich die Beziehung auch vorstellt, warum denn nicht... Dann muss man nicht bei den Alkis hängen, die Abends nicht mehr laufen können... Naja aber jeder Mensch hat so seine Vorlieben und Geschmäcker... Und eine in der Kneipe anbaggern, ne is nicht mein Ding... ^^

Werbung

12.05.2010 um 13:31 Uhr
cleverilse

Was ist denn an einer "Handycommunity" (tolles Wort, kannte ich noch nicht) so anders als bei einem Chat? Hier schreibt man sich ebenso Nachrichten und weiß nicht, ob das Foto, was man im Profil des anderen sieht, nicht vielleicht doch Pam Anderson/George Clooney ist und derjenige einem nur was vormachen wollte.

Und wie haben das denn unsere Eltern früher gemacht ohne Internet? Die mussten auch in die Kneipe/in den Supermarkt/nackisch auf die Straße, um jemanden anzugraben.

Bald sitzen sicherlich die Kiddies mit ihrem Mini-Netbook im Unterricht und schreiben sich gegenseitig "Willst du mit mir gehen? Klick auf "n" für nein, auf "j" für ja oder auf "oniplslidn" für "och nö, ich popel lieber so lange in der Nase" *wett

12.05.2010 um 15:53 Uhr
Rübezahl

Also Pammy und George solltest du aber schon erkennen können.

Und mal abgesehen davon: Woher nimmst du die Erkenntnis, dass all jene, die im WörldWeitWunschladen ihre Ische gefunden haben, nicht noch zusätzlich eine in der Kneipe klarmachen?

18.05.2010 um 05:24 Uhr
MarcoDrako

Wer sagt, das die Partnersuche im netz nicht klappen kann? Ich hab meine freundin vor etwa 2,5 jahren im Internet kennengelernt und etwa 3 montae später waren wir ein Paar. und es ist bis heute so geblieben.
Man sieht also: Es klappt doch. ^^ vor allem wenn man eigentlich gar nicht auf der suche ist und sich zufällig über nengemeinsamen freund kennen lernt ^^

18.05.2010 um 07:44 Uhr
cleverilse

Das habe ich nicht bedacht Rübe... ABER wann soll er/sie das noch bewerkstelligen? Immerhin verbringt man doch die eine Hälfte des Tages im WörldWeitWäääb. Und bevor ihr fragt, was mit der anderen Hälfte des Tages ist: Wie wäre es mit schlafen, essen, arbeiten? Gell MarcoDrako?

19.05.2010 um 13:32 Uhr
rainman

Also ich seh das nicht ganz so drastisch.

Von wegen George und Pam und so...

Wenn man davon ausgeht, dass man sich mal eine Woche oder wenns unbedingt sein muß auch einen Monat oder so schreibt und dann irgendwo zusammen zum Essen geht, sollte es an und für sich nicht zu besonders vielen Probleme durch vorher erzählte Lügen kommen.

Die berühmten "Wir-schreiben-uns-schon-seit-einem-Jahr,-haben-uns-noch-nie-gesehen,-lieben-uns-aber-soooo-sehr-Beziehungen" zähl ich nicht dazu.
Das ist ja eh klar, dass das Blödsinn ist.

30.09.2010 um 18:34 Uhr
poppdiemaus

Ich habe meinen Schatz hier bei smsmich gefunden ,jetzt sind wir seit fast 2 Jahren ein Paar und haben eine Süße Tochten 10 wochen Alt .Wir haben 100 kilometer auseinander gewohnt,ich bin froh das ich mein Schatz hab.
lg ela

13.10.2010 um 18:29 Uhr
Tigerdeath

Bei mir sinds jetrzt fast 3 jahre her. Wir wohnten 310km auseinander. Bin aber sehr stolz uf mein dinchen. grins

21.10.2010 um 20:51 Uhr
isabel0502

habe meine frau auch aus dem inet , sind nun 2jahre und 3tage zusammen . eine entfernung von 444km und es funktioniert , wenn das vertrauen da ist .

Um dich an dieser Diskussion zu beteiligen, musst du dich zunächst bei uns registrieren. Dann findest du an dieser Stelle auch die Möglichkeit, deinen eigenen Beitrag zu verfassen.

Forenübersicht Liebe + Artverwandtes Habt ihr eure Liebe im Netz gefunden?  [  1   2   3   4   5   6   ]

Kino Neustarts»

Die neuen Kinofilme auf einen Blick! Alle am 24.05.2012 anlaufenden Movies gibts bereits jetzt mit Kurzvorstellung bei uns:

MEN IN BLACK 3Men In Black 3
Gleicher Planet - neuer Abschaum, aber dieses Mal in 3D!! In Barry SONNENFELDs rundum gelungenem, ra... [weiter]

ACT OF VALORAct of Valor
Packender Actionthriller über Einsätze der US-Eliteeinheit Seal in polierter Videospielästhetik und ... [weiter]

Yellow Sea
Mit diesem Film kommt die heiß erwartete neue Generatio... [weiter]

Moonrise Kingdom
Zwei Zwölfjährige büxen 1965 aus, der Pfadfinder Sam un... [weiter]

Komm, wir finden einen Schatz
Jetzt kommt das dritte große Leinwandabenteuer von Jano... [weiter]

Handy im Ausland»

Urlaub am Strand oder Geschäftsreise:
Welche preiswerten Lösungen gibt
es für die mobile Erreichbarkeit
im Ausland?

Welche Kosten entstehen