zurück zur Homepage

Was tun nach Sprung in der Beziehung?

Für alle Fragen rund um das zweisame Glück (oder Unglück). Schreibe uns deine Meinung zu diesem Thema! Wenn du auf diesen Artikel antworten möchtest, benutze einfach das Formular am Ende dieses Threads und schon ist auch dein Beitrag bei uns online.

Forenübersicht Liebe + Artverwandtes Was tun nach Sprung in der Beziehung?  [  1   2   ]

04.08.2009 um 19:14 Uhr
Rübezahl

Sorry, ich hab bei dir kein schwarz gefunden. Aber wenn du nun sagst, dass das ganze eh nur rein hypothetisch war, muss ich auch keine Rücksicht nehmen und drück das obige mal deutlicher aus:

Ich bezweifle, dass sowas für Ewigkeiten hält. Wie oben schon geschrieben hat es ja schon einmal unlösbare Probleme gegeben, die so heftig waren, dass sie in einer Trennung endeten. Ich sage nicht, dass das Revival gar nicht klappt, aber früher oder später kommen dieselben oder andere Probleme, die wieder nicht lösbar sind.

Für mich trotzdem kein Grund, es nicht nochmal zu "versuchen". Aber mein Hinterschädel würde sich darauf einrichten, dass es irgendwann vorbei ist. Klar, wenn ich eh schon davon ausgehe, passiert es auch. Aber auch bei anderen sehe ich keine allzu große Hoffnung auf die ewige Liebe.

04.08.2009 um 23:22 Uhr
Osiris23

Na das ist doch mal ein Wort. Man kann ja doch normal mit euch reden ^^

So nächste Meinung bitte.

06.08.2009 um 10:50 Uhr
Chica85

Hmm... irgendwie kommt mir dieses Thema sehr bekannt vor.

Ich bin momentan noch der Meinung, dass das nichts wird.
Ist einmal ein Knacks da, wird er immer da sein. Bestimmte Verhaltensmuster ändern sich nicht bzw. erscheinen sie nach einiger Zeit wieder.

Aber es kommt auch darauf an, wie weit man sich darüber im Klaren ist, dass eine Beziehung auch Arbeit bedeutet.

Ich gehe davon aus, dass das nichts wird.

Um dich an dieser Diskussion zu beteiligen, musst du dich zunächst bei uns registrieren. Dann findest du an dieser Stelle auch die Möglichkeit, deinen eigenen Beitrag zu verfassen.

Forenübersicht Liebe + Artverwandtes Was tun nach Sprung in der Beziehung?  [  1   2   ]