Für alle Fragen rund um das zweisame Glück (oder Unglück). Schreibe uns deine Meinung zu diesem Thema! Wenn du auf diesen Artikel antworten möchtest, benutze einfach das Formular am Ende dieses Threads und schon ist auch dein Beitrag bei uns online.
Worauf achtet man beim ersten Treffen mit dem anderen genau ?Für alle Fragen rund um das zweisame Glück (oder Unglück). Schreibe uns deine Meinung zu diesem Thema! Wenn du auf diesen Artikel antworten möchtest, benutze einfach das Formular am Ende dieses Threads und schon ist auch dein Beitrag bei uns online. 18.03.2011 um 06:59 Uhr Guenni721Worauf achtet man beim ersten Treffen mit dem anderen genau ?
Steht da die Kleidung im vordergrund oder sind es die gesten oder das aussehen oder das verhalten...es gibt ja so viele möglichkeiten...oder? Werbung 19.03.2011 um 12:06 Uhr JensF30.03.2011 um 23:08 Uhr knuddelelaansonsten zählt der charakter,lieb sollte er sein und ehrlich. 03.05.2011 um 17:03 Uhr Funky81nur nicht so hohe ansprüche, DAS geht garantiert schief *gg 04.05.2011 um 21:53 Uhr chug_avery14.05.2011 um 12:43 Uhr Igelmann21Zustimmen muss ich, das wenn man zu Hohe Ansprüche hat/stellt, bzw. eher gesagt zu Hohe Erwartungen hat (oh man dieses HAT... *ggg*) Dann gehts garantiert schief, bzw. man wird "enttäuscht". Denke man sollte alles immer auf sich zukommen lassen.... Ausserdem glaube ich...das wenn wer sagt für ihn zählen NUR "innere" werte ist nicht ehrlich zu sich selbst und zum gegenüber...ne gewisse Symphatie muss glaub ich auch beim äusseren vorhanden sein... Gibt sicher auch Ausnahmen aber die kann man wohl an einer Hand abzählen.... Ausser diese Leute haben n gewissen "Notstand"
27.06.2011 um 11:40 Uhr Speed2368Was mal gar nicht geht sind Spiessertypen, die mit aller Macht zeigen müßen was sie haben oder darstellen zumüßen. Um dich an dieser Diskussion zu beteiligen, musst du dich zunächst bei uns registrieren. Dann findest du an dieser Stelle auch die Möglichkeit, deinen eigenen Beitrag zu verfassen.
|
Neue Handys» Die aktuellsten Handys bei uns in der Neuvorstellung: • Blackberry: Curve 9320 • Motorola: RAZR MAXX • Sony Ericsson: Xperia sola • Samsung: La Fleur Edition • LG Electronics: Optimus L3 • HTC: One X • Huawei: Ascend D quad • HTC: One V Tagesaktuelle Schnäppchen-Liste Handy-News» |
|