Sobald es neue Funtionen oder Erweiterungen bei SMSmich.de gibt, machen wir es hier bekannt. Schreibe uns deine Meinung zu diesem Thema! Wenn du auf diesen Artikel antworten möchtest, benutze einfach das Formular am Ende dieses Threads und schon ist auch dein Beitrag bei uns online.
einmal hab ich die postleitzahl von mir und von koblenz angegeben und einmal hab ich die ortsnamen eingegeben...
das waren 2 verschiedene suchen und beides hat so ziemlich das gleiche ergeben
Sorry, ich bin leider kein Hellseher, und kann deine Ziel-PLZ leider nicht riechen. Ich hab nunmal nur deine PLZ und "Koblenz" als Zielort. Daher habe ich "53547" als Start und "Koblenz" als Ziel eingegeben. Und das sind auch heute noch 27 km.
Unsere Datenbank umfasst genau ein Koordinatenpaar (Längen- und Breitengrad) pro PLZ. Deine PLZ 53547 gehört aber leider nicht nur zu Dattenberg, sondern auch zu Hausen/Wied, Roßbach, Kasbach, Ohlenberg, Leubsdorf und Hümmerich. Allein zwischen diesen Ortschaften liegen aber schon über 16 km.
Also nochmal von vorn. Was gibst du wo ein? Bitte keine unpräzisen Umschreibungen, sondern exakt das, was du da eintippst.
ich habe jetzt gerade die richtige einstellung gefunden und auch so 25 km rausgehabt...
das ist ja echt kompliziert und man bekommt ständig andere werte...
ist ja echt schlimm...
naja, ich würde mal sagen, ich weiß wie man auf die entfernung kommt und man kann das thema jetzt ruhen lassen...
oder???
Also von 53547 bis 56070 habe ich 24,7km und von Dattenberg bis Koblenz 31 km gemessen.
Das Fähnchen steckt bei der PLZ 53547 allerdings bei Breitscheid. Ich gehe mal davon aus, dass das entweder das bevölkerungsstärkste Örtchen dieser PLZ ist oder da irgendwas anderes wichtiges wie ein öffentliches Klo oder der Ruhesitz irgendeines Bürgermeisters ist.
Aber beruhigend zu wissen, dass SMSmich annähernd so genau ist wie map24
naja, breitscheid ist nicht wichtiger als alle anderen dörfer...
und irgendwas anders ist da auch nicht...
aber vielleicht ist es so, weil es das dorf ist, welches an erster stelle einer alphabetischen ordnung steht...
Um dich an dieser Diskussion zu beteiligen, musst du dich zunächst bei uns registrieren. Dann findest du an dieser Stelle auch die Möglichkeit, deinen eigenen Beitrag zu verfassen.
mit postleitzahlen und mit den ortsnamen