zurück zur Homepage

Welche GB´s hab ich schon beschmutzt

Sobald es neue Funtionen oder Erweiterungen bei SMSmich.de gibt, machen wir es hier bekannt. Schreibe uns deine Meinung zu diesem Thema! Wenn du auf diesen Artikel antworten möchtest, benutze einfach das Formular am Ende dieses Threads und schon ist auch dein Beitrag bei uns online.

Forenübersicht Neue Funktionen und Features Welche GB´s hab ich schon beschmutzt

08.06.2006 um 08:52 Uhr
Rabbit

Welche GB´s hab ich schon beschmutzt
Da Mr. Smsmich das nicht veröffentlicht...
Weiß nicht seit wann es das gibt, aber man kann sehen, in welches GB man schon mal was geschrieben hat...Einfach in irgendeinem GB unten rechts gucken...auf den Link und man sieht es...find ich cool
Danke Mr. Smsmich

P.S. Bin nicht schwul...wer weiß, vielleicht ist Support ja auch ne Frau??

Werbung

08.06.2006 um 09:49 Uhr
Support

Naja, ich fand die Erweiterung nicht soooo wesentlich, dass ich sie jetzt hier veröffentlichen wollte. Aber danke dir!

Viel interessanter als die Frage nach den eigenen Kritzeleien finde ich aber solche:

1) Lieselotte hat mir was ins Gästebuch geschrieben - bei wievielen Kerlen denn wohl noch?

2) Heinz schickt mir zum 137. Mal die ASCII-Zeichnung mit nem Bären, aus welchem Gästebuch hat er die geklaut und von wem kam sie zuerst?

Aber mit solchen Funktionn würd man ja hier User bloßstellen, und das wollen wir ja nun auch nicht

Oh, bevor ich ich's vergesse: Heute morgen unter der Dusche war noch alles dran. Also (zumindest im Moment) rein männlich

08.06.2006 um 09:51 Uhr
Rabbit

Aber theoretisch wäre das machbar??

Also ich fand das gut, poste sowas demnächst ruhig...lieber einmal zu viel posten als irgendwas unterschlagen

Um dich an dieser Diskussion zu beteiligen, musst du dich zunächst bei uns registrieren. Dann findest du an dieser Stelle auch die Möglichkeit, deinen eigenen Beitrag zu verfassen.

Forenübersicht Neue Funktionen und Features Welche GB´s hab ich schon beschmutzt

Lifestyle»

Frauen lieben treue Männer mit schönen Augen
Maenner mit schoenen Augen
Schöne Augen, ein durchtrainierter Körper oder eine gepflegte Frisur, – gutes Aussehen bei Männern ist deutschen Frauen wichtig. Dies glauben 88 Proze... [weiter]

Bryan Cranston: Amerikaner sind prüde. Wir schießen lieber.

Konkurrenz für Heidi Klum: Super-Model Bar Refaeli bekommt Castingshow

Achwas: Männer denken häufiger an Sex als Frauen

Designer-Handys»

Designer Handys
Man braucht mehr, um aufzufallen. Warum also nicht einmal einen kleinen Handschmeichler vom Porsche, Lamborghini oder Dolce & Gabbana?
Wer sich ein wenig mehr leisten kann, nimmt gleich ein paar funkelnde Swarovski-Kristalle hinzu und der nächste Gala-Abend ist gerettet.

Designer Handys