zurück zur Homepage

Neues Layout - neue Struktur

Sobald es neue Funtionen oder Erweiterungen bei SMSmich.de gibt, machen wir es hier bekannt. Schreibe uns deine Meinung zu diesem Thema! Wenn du auf diesen Artikel antworten möchtest, benutze einfach das Formular am Ende dieses Threads und schon ist auch dein Beitrag bei uns online.

Forenübersicht Neue Funktionen und Features Neues Layout - neue Struktur  [  1   2   3   4   5   ]

12.01.2008 um 13:55 Uhr
MrFreeze

Scheisse würde ich es nicht nennen, vielleicht würde sich eine "Struktur" in hellem Grau o.ä. noch gut im Hintergrund machen. Ansonsten finde ich das neue Design besser. Aufgeräumter, schlichter

12.01.2008 um 14:02 Uhr
opelgang

ich finde das neue layout auch sehr angenehm...
fehler sind mir bis jetzt auch nicht aufgefallen.

die Stimmungsidee find ich gut und die userbilder in der übersicht der letzten besucher auch wunderbar.

Werbung

12.01.2008 um 14:33 Uhr
Support

Es ist klar, dass es nicht jedem gefällt. Vom Design her fand ich den weinroten Hintergrund auch besser, aber letztendlich geht es auch darum, dass man sich nicht nur optisch angesprochen fühlt, sondern eben auch zurechtfindet. Wir haben das dunkle Layout ausprobiert, unsere leider überwiegend schlechten Erfahrungen damit gemacht und deswegen musste einfach was getan werden.

Eine Struktur im Hintergrund wird aber nie wieder bei uns geben. Das war zwar optisch ganz reizvoll, aber vom Pflegeaufwand einfach zu aufwändig.

Bevor aber die Lorbeeren in die falsche Richtung gehen: Die Stimmungsidee kommt von rainman, der hier ja ohnehin schon an etlichen Features beteiligt war.

12.01.2008 um 14:57 Uhr
clbenson

ich war richtig erschrocken heute!alles neu wo bin ich gelandet. Funktionen weiß ich noch nicht ob alles funktioniert. Probiere es heut abend aus. Mir hat das weinrot vielviel besser gefallen es hatte was beruhigendes, was romantisches dies weiß sieht aus wie eine ganz normale seite. für mich hat das was von arbeit, denkt doch mal darüber nach das weinrot wieder zu benutzen.

12.01.2008 um 15:20 Uhr
nofaKe

also ich finds top........... nich so kunter bunt............
also support mein support habt ihr (((;

12.01.2008 um 15:20 Uhr
rigolein

also ich fande das alte auch besser... sieht alles so kahl und leer aus... klar sind die funktionen besser aufgelistet, aber das optische zählt meiner meinung nach auch...

12.01.2008 um 15:26 Uhr
Stylagirl89

die neuen funktionen und so wie alles jetzt aufgelistet ist,ist richtig geil geworden nur der weiße hintergrund passt nich dazu.....das sticht sofort ins auge das rote war besser

12.01.2008 um 16:51 Uhr
rainman

was war das für ein geschrei, als das "signalrote" design hochgeladen wurde...

recht machen kann mans eh nie allen... von daher... egal.

12.01.2008 um 16:52 Uhr
BunnyBabe

Mhm...naja. Begeistert bin ich ja nicht. Hab mich eben ganz schön erschrocken, weil ich dachte ich wäre auf der falschen Seite gelandet.
Jetzt muss ich mich hier erstmal wieder durchfuchsen.
Mal sehen...

12.01.2008 um 17:15 Uhr
Darkness84

ich begeistert hatte am anfang schock:hm spinnt etwa dein pc hahaha...........nein is echt gut nur dieses helle is echt nicht so gut das rote war chilliger...naja aber auf jeden für den gestallter!!!!

Forenübersicht Neue Funktionen und Features Neues Layout - neue Struktur [  1   2   3   4   5   ]

Handycodes
Rufumleitungen, Sprachqualität, Anrufsperren...
All dies sind Dinge, die uns die Hersteller gerne vorenthalten. Aber wie kommt man
trotzdem ran an diese
Einstellungen und
versteckten Optionen?

Handycodes