Sobald es neue Funtionen oder Erweiterungen bei SMSmich.de gibt, machen wir es hier bekannt. Schreibe uns deine Meinung zu diesem Thema! Wenn du auf diesen Artikel antworten möchtest, benutze einfach das Formular am Ende dieses Threads und schon ist auch dein Beitrag bei uns online.
Also mir gefiel das rot auch besser und außerdem wirkt die Seite nun ein wenig kahl und unübersichtlich, da nur 3/4 der Seite mit Inhalt gefüllt sind und der Rest halt nur aus Hintergrundstreifen und weiss besteht. Denke mal die Seite ist nicht für hohe Auflösungen gedacht.
Hohe Auflösungen? Schau dir mal die Seiten von Stern, Focus, Spiegel, FHM, Vogue oder Mens Health an, die orientieren sich ja auch nicht grundlos an dem, was der Normaluser zuhause an Monitoren stehen hat. Mal isses grau, mal isses weiß und vorher wars hier ja auch nur stumpf rot. Da ist doch nix anders als vorher - nur, dass es nu eben heller ist
das stimmt, ich hab auch erstaml dumm geguck und mich gefragt ob ich hier richtig bib, das weiß ist etwas ungewohnt aber wie schon erwähnt wurde, man kennt es nur dunkel. Ich sage mal Daumen hoch für die Idee und den aufwand und es wird schon noch allen irgendwann gefallen
Also ich finde das neue Design gar nicht so schlecht. Soooo viel anders als das Alte ist es ja nun auch nicht. Nur eben weiß statt rot. Leider füllt die Seite bei meiner Auflösung nur die Hälfte des Bildschirms. Die alte Seite wurde zumindest mittig angezeigt, jetzt hab ich alles links.
Die Seite ist tatsächlich schmaler als vorher. 15 Pixel, um genau zu sein, also auf den meisten Bidschirmen ungefähr einen halben Zentimeter. Mittig war die Seite aber vorher auch nicht, wir hatten immer eine Positionierung am linken Rand.
Bis auf die neue Navigation hat sich am Aufbau nicht wirklich viel verändert. Nun sind halt 7 Hauptbereiche da, deren Unterseiten man von überall aus erreichen kann. Der Seitenaufbau ist weitestgehend identisch geblieben. Die gravierendste Änderung wird wohl sein, dass die Usersuche nun rechts, anstatt links sitzt
Die Navigation innerhalb der Seiten hat sich in vielen Bereichen vereinfacht. Zum Beispiel das Anlegen von Favoriten, das Schließen von Freundschaften oder das Versenden von SMS-Sprüchen: Vorher musste man eine komplett neue Seite aufrufen, nur damit eine kaum gefüllte Seite mit ein bissel Information kam. Jetzt öffnet sich auf der selben Seite ein kleines Fenster mit allem drum und dran. Das geht nicht nur bedeutend schneller, sondern bewahrt auch den Überblick.
@Steinbeisser: Klärst du mich auf? Was ist ein "Lebel 8"? Ich glaube nicht, dass du das Gewehr aus dem 1. Weltkrieg meinst.