Sobald es neue Funtionen oder Erweiterungen bei SMSmich.de gibt, machen wir es hier bekannt. Schreibe uns deine Meinung zu diesem Thema! Wenn du auf diesen Artikel antworten möchtest, benutze einfach das Formular am Ende dieses Threads und schon ist auch dein Beitrag bei uns online.
Das Problem ist, das ich zwar genug am Rechner sitzt (was ja nicht unbedingt positiv ist find ich ...) das ich mich mit Textverarbeitungsprogrammen beschäftige ... aber da weiß ich wie s aussieht, und da man das meißte da einfach nur tippt und nachher noch bearbeitet ... das ist was anderes als wenn man sich wirklich drauf konzentrieren muss, weil man hier irgendwas sucht z.b.
Du möchtest mir tatsächlich erklären, dass du dich beim Schreiben von 160 Zeichen langen SMS, beim Chatten, beim Klingeltönerunterladen oder beim Bilderbegucken mehr konzentrieren musst, als ein Börsenmakler, eine Sekretärin, Steuerberater, Übersetzer oder sonst jemand, der den ganzen Tag mit dem Rechner arbeitet?
Zitat: ich kann blind tippen, ich schau quasi nicht mehr auf den monitor, wenn ich was tippe
wo schaust denn dann hin?
auf die tasten?
Um dich an dieser Diskussion zu beteiligen, musst du dich zunächst bei uns registrieren. Dann findest du an dieser Stelle auch die Möglichkeit, deinen eigenen Beitrag zu verfassen.
die farben sind viel zu grell.