zurück zur Homepage

Neues Layout - neue Struktur

Sobald es neue Funtionen oder Erweiterungen bei SMSmich.de gibt, machen wir es hier bekannt. Schreibe uns deine Meinung zu diesem Thema! Wenn du auf diesen Artikel antworten möchtest, benutze einfach das Formular am Ende dieses Threads und schon ist auch dein Beitrag bei uns online.

Forenübersicht Neue Funktionen und Features Neues Layout - neue Struktur  [  1   2   3   4   5   ]

20.01.2008 um 03:52 Uhr
Support

Zitat:
die farben sind viel zu grell.

Sorry, die jetzigen Farben sind defintiv nicht grell. Sie sind heller, aber grell ist etwas anderes.

Zitat:
musste die helligkeit des monitors n bissl runterschrauben, sonst kann ich keine minute die page anschauen

Du bist nicht häufig am Rechner, kann das sein? Hast du schon mal mit einem beliebigen Textverarbeitungsprogramm was gearbeitet?

Zitat:
das gibbet ja überall, wieso nicht hier?

Ja ist denn heut schon Weihnachten?

20.01.2008 um 07:51 Uhr
UlixesderNacht

Das Problem ist, das ich zwar genug am Rechner sitzt (was ja nicht unbedingt positiv ist find ich ...) das ich mich mit Textverarbeitungsprogrammen beschäftige ... aber da weiß ich wie s aussieht, und da man das meißte da einfach nur tippt und nachher noch bearbeitet ... das ist was anderes als wenn man sich wirklich drauf konzentrieren muss, weil man hier irgendwas sucht z.b.

hm, ob das nun verständlich ist *g*

ja weihnachten! *freu*

Werbung

20.01.2008 um 11:07 Uhr
Support

Ich befürchte, ich habe dich verstanden.

Du möchtest mir tatsächlich erklären, dass du dich beim Schreiben von 160 Zeichen langen SMS, beim Chatten, beim Klingeltönerunterladen oder beim Bilderbegucken mehr konzentrieren musst, als ein Börsenmakler, eine Sekretärin, Steuerberater, Übersetzer oder sonst jemand, der den ganzen Tag mit dem Rechner arbeitet?

20.01.2008 um 11:34 Uhr
UlixesderNacht

ich kann blind tippen, ich schau quasi nicht mehr auf den monitor, wenn ich was tippe - da wird nachher mal fix drübergeschaut und dann ist gut *g*

aber hier muss man sich erstmal durchklicken, und da ich diese page net auswendig lern ... naja, macht wie ihr wollt

21.01.2008 um 16:13 Uhr
rainman

Zitat:
ich kann blind tippen, ich schau quasi nicht mehr auf den monitor, wenn ich was tippe

wo schaust denn dann hin?
auf die tasten?

Um dich an dieser Diskussion zu beteiligen, musst du dich zunächst bei uns registrieren. Dann findest du an dieser Stelle auch die Möglichkeit, deinen eigenen Beitrag zu verfassen.

Forenübersicht Neue Funktionen und Features Neues Layout - neue Struktur [  1   2   3   4   5   ]