Sobald es neue Funtionen oder Erweiterungen bei SMSmich.de gibt, machen wir es hier bekannt. Schreibe uns deine Meinung zu diesem Thema! Wenn du auf diesen Artikel antworten möchtest, benutze einfach das Formular am Ende dieses Threads und schon ist auch dein Beitrag bei uns online.
gibts den status eigentlich auch in einer komplettliste zu sehen?
also nicht nur selektiv via eigenem status, sondern über alle online-user hinweg in der detailsliste oder so...
mit+Ilse+am+rummachen? Heiliger bimbam...Ich will ja nicht arrogant klingen, aber wenn es den Gemütszustand gäbe, wie viele würden sich den dann zu gern einstellen? Hach ja!
Ach rainman, dieser immer wieder kehrende Neid... das musst du dir in Gottes ( also meinen *g ) Namen langsam mal abgewöhnen!
Dann lass' dir doch mit+rainman+am+rummachen einrichten - ich würde es dir auch gönnen .oO( dass ich die Erfolgschance dabei eher niedrig einstufe, sei mal außen vorgelassen *hrhr )
Rufumleitungen, Sprachqualität, Anrufsperren... All dies sind Dinge, die uns die Hersteller gerne vorenthalten. Aber wie kommt man trotzdem ran an diese Einstellungen und versteckten Optionen?
einrichten