zurück zur Homepage

Meine Stimmung

Sobald es neue Funtionen oder Erweiterungen bei SMSmich.de gibt, machen wir es hier bekannt. Schreibe uns deine Meinung zu diesem Thema! Wenn du auf diesen Artikel antworten möchtest, benutze einfach das Formular am Ende dieses Threads und schon ist auch dein Beitrag bei uns online.

12.01.2008 um 07:20 Uhr
Support

Meine Stimmung
Sicherlich auffällig ist (bei eingeloggten Usern) oben rechts im Infokasten das neue Feld "Meine Stimmung". Mit einem Klick auf den Link kann man sich aus einer Liste die aktuelle Laune aussuchen und auch andere finden, die gerade ebenso gelaunt sind. Die hier ausgewählte Stimmung wird zudem im Profil und in der Freundesliste der rechten Spalte angezeigt.

Werbung

12.01.2008 um 12:46 Uhr
Theman1984

Ich finde dieses Feature echt Klasse. Wenn ich nun z. B. schlecht drauf bin kann ich es meinen Mitusern einfach anzeigen und werde dann wahrscheinlich erstmal in Ruhe gelassen. Dadurch können evtl. ´ne Menge Probleme vermieden werden

12.01.2008 um 13:37 Uhr
aniram

ich finde das auch klasse, so kann ich on sein und trotzdem in ruhe gelkassen werden, wenn ich keinen bock habe

12.01.2008 um 13:50 Uhr
Support

Das ergibt sogar nen kleinen Nebeneffekt: Man kann nun nach Leuten suchen, die sich ganz besonders bepüddeln, wenn man sie ärgert

12.01.2008 um 13:51 Uhr
Theman1984

@ Support Das natürlich auch. Ich kann mir schon genau vorstellen was du meinst.

12.01.2008 um 19:46 Uhr
MyOwnSavior

Gibt es ne Möglichkeit, Die "Stimmung" wieder zurückzusetzen? Also wenn man möchte, dass dort einfach gar nichts steht.

12.01.2008 um 20:17 Uhr
Support

Nein, die Möglichkeit gibt es nicht. Um das zurückzustellen, muss man sich einmal kurz ausloggen.

13.01.2008 um 14:21 Uhr
Vanessa111

hallo könnt ihr vielleicht nicht noch krank mit einstellen dass würde zu mir jetzt passen lach

13.01.2008 um 15:56 Uhr
Hildi

Oder gestresst, wäre bestimmt auch ganz angebracht.

13.01.2008 um 16:19 Uhr
rainman

gestresst kann man doch mit beschäftigt gleichsetzen.

13.01.2008 um 20:18 Uhr
augustblume

Super, alles entwickelt sich weiter.
Mir gefällt es meine momentane Stimmung anzuzeigen.

Forenübersicht Neue Funktionen und Features Meine Stimmung [  1   2   3   4   ]

Handycodes
Rufumleitungen, Sprachqualität, Anrufsperren...
All dies sind Dinge, die uns die Hersteller gerne vorenthalten. Aber wie kommt man
trotzdem ran an diese
Einstellungen und
versteckten Optionen?

Handycodes