Sobald es neue Funtionen oder Erweiterungen bei SMSmich.de gibt, machen wir es hier bekannt. Schreibe uns deine Meinung zu diesem Thema! Wenn du auf diesen Artikel antworten möchtest, benutze einfach das Formular am Ende dieses Threads und schon ist auch dein Beitrag bei uns online.
Meine Stimmung Sicherlich auffällig ist (bei eingeloggten Usern) oben rechts im Infokasten das neue Feld "Meine Stimmung". Mit einem Klick auf den Link kann man sich aus einer Liste die aktuelle Laune aussuchen und auch andere finden, die gerade ebenso gelaunt sind. Die hier ausgewählte Stimmung wird zudem im Profil und in der Freundesliste der rechten Spalte angezeigt.
Ich finde dieses Feature echt Klasse. Wenn ich nun z. B. schlecht drauf bin kann ich es meinen Mitusern einfach anzeigen und werde dann wahrscheinlich erstmal in Ruhe gelassen. Dadurch können evtl. ´ne Menge Probleme vermieden werden
Rufumleitungen, Sprachqualität, Anrufsperren... All dies sind Dinge, die uns die Hersteller gerne vorenthalten. Aber wie kommt man trotzdem ran an diese Einstellungen und versteckten Optionen?