Sobald es neue Funtionen oder Erweiterungen bei SMSmich.de gibt, machen wir es hier bekannt. Schreibe uns deine Meinung zu diesem Thema! Wenn du auf diesen Artikel antworten möchtest, benutze einfach das Formular am Ende dieses Threads und schon ist auch dein Beitrag bei uns online.
Also ich hab die Uhrzeit der Box grade mal mit meiner Atomuhr hier im Zimmer verglichen und muss sagen, die geht mal ganze 4 Minuten falsch. Ich find das ja mal unverträglich und glaub ich muss das mal melden.
*meld*
So...
Zugegebenermaßen verweile ich selbst nicht allzu oft in den Fotoalben meiner männlichen Zeitgenossen. Zumindest bei den Damen der Schöpfung könnte man aber die Kommentare zeitsparenderweise auch automatisch vergeben lassen. Man setze einfach unter jedes Foto ein herzzerreißend dahinschmachtendes
"Ooooooh, ist das süüüühüüüß! Wie alt isses denn?"
und schon hätte man mindestens 75% aller Bilder trefflich kommentiert. Unabhängig davon, ob das jenige welche kleine strubbelköpfige Wesen denn nun tatsächlich süß oder überhaupt das eigens vollbrachte Werk der Profilinhaberin ist, so hätte man damit sicherlich schon die erhoffte Reaktion ausgelöst.
Mir ist dabei durchaus bewusst, dass sich die hiesige Zielgruppe in einem überwiegend gebährfreudigen Alter befindet. Ich befürchte zudem, dass sich auch meine männlichen Mitzeitvertreiber nicht sonderlich geistreich davon abheben und ein Spruch wie
"Krass cool ey, so blau war ich auch letztens"
ebenfalls weitgehend zutrefflich wäre.
Angesichts Rübezahls eigener Fotosammlung, die bewusst keinerlei alkoholische Bedürfnisse, motorbetriebene Fortbewegungsmittel oder gar Krabbelwesen (außer den essbaren) zur Schau stellt, möchte ich mich den obigen nicht aufgeführten 25% nicht entziehen. Auch Reisefotos oder Elefantenschnodder sind gar sicher nicht jedermanns Vorliebe. Originell oder gar einfallsreich sind selbige sicher ebensowenig. Gebührlich aufmunternde Schulterklopfer erwartet daher noch viel weniger
euer Rübezahl
Um dich an dieser Diskussion zu beteiligen, musst du dich zunächst bei uns registrieren. Dann findest du an dieser Stelle auch die Möglichkeit, deinen eigenen Beitrag zu verfassen.
Hab echt mal bock abzulässtern