Sobald es neue Funtionen oder Erweiterungen bei SMSmich.de gibt, machen wir es hier bekannt. Schreibe uns deine Meinung zu diesem Thema! Wenn du auf diesen Artikel antworten möchtest, benutze einfach das Formular am Ende dieses Threads und schon ist auch dein Beitrag bei uns online.
SMSbox Sooooo... Vielen Dank an Rainman und Osiris23 für den Vorschlag mit der Shoutbox. Jetzt haben wir sie
Unschwer in der rechten Spalte zu erkennen nennt sich das Ding nun allerdings "SMSbox" und ist im Grunde eine Mischung aus Shoutbox und Minichat. Alle 20 Sekunden aktualisiert sich der Inhalt selbstständig, so dass man nicht immer die Seite manuell neu laden muss.
Zu alledem ist die SMSbox eben auch noch per SMS zu erreichen - daher der Name
man macht einen vorschlag, er wird eventuell für gut befunden und schwuppdiwupp ist das ding eingebaut.
die smsmich-administration ist meiner meinung nach wesentlich näher am user, als die administration dieser ganzen social networks, von denen im anderen thread gesprochen wurde.
Nu sei mal nicht so ungeduldig. Ich bin gerade dabei, ein paar Kommandos ähnlich denen aus dem IRC einzubauen. /help und /me gibts schon
Versuch mal: /spy <username>
Damit prüft das Script, ob die Webcam des angegebenen Users läuft und überträgt das Bild im Erfolgsfall direkt zu dir, ohne dass der andere was merkt
Das wird schon komplizierter. Da müsst ich auf den Treiber der anderen Webcam zugreifen und das ist kniffelig. Außerdem musst du je nach Material der Unterwäsche auch die Wellenlänge der Röntgenstrahlung mit angeben.
Probier mal das aus:
/spy <username> -w 0.5
/spy <username> -w 0.05
die zahl hinter dem -w ist die Wellenlänge in Nanometern. viel weiter runter würd ich aber nicht gehen, weil's sonst knochenschäden gibt.