zurück zur Homepage

SMSmich nun auch für Österreich und Schweiz

Sobald es neue Funtionen oder Erweiterungen bei SMSmich.de gibt, machen wir es hier bekannt. Schreibe uns deine Meinung zu diesem Thema! Wenn du auf diesen Artikel antworten möchtest, benutze einfach das Formular am Ende dieses Threads und schon ist auch dein Beitrag bei uns online.

Forenübersicht Neue Funktionen und Features SMSmich nun auch für Österreich und Schweiz  [  1   2   ]

16.07.2009 um 10:08 Uhr
Support

SMSmich nun auch für Österreich und Schweiz
Seit heute morgen gibt es eine schöne Erweiterung für die beiden Länder Österreich und Schweiz. Bislang war die SMSmich-Community nur für User aus Deutschland zugänglich - von nun an zusätzlich auch für Österreicher und Schweizer.

Angepasst wurden mit der Erweiterung sämtliche Kartendarstellungen, Telefonbücher, Userlisten und Profile.

Preisanpassung für den SMS-Versand
Auch die Preisstruktur für den SMS-Versand wurden mit den beiden neuen Ländern angepasst. Damit wir Österreichern und Schweizern die gleichen Bedingungen bieten können, wie auch den Deutschen, fallen für SMS in alle diese drei Länder nun dieselben Credits an. (Vorher galten AT und CH als Ausland und wurden dementsprechend als Auslands-SMS abgerechnet.)

Werbung

16.07.2009 um 21:48 Uhr
cleverilse

Da hat der Support doch sicherlich ein kleines Bonbon in Form eines Jahresabos von Lindt bekommen?!

17.07.2009 um 10:39 Uhr
Support

Au, das wäre fein. Leider aber nicht

17.07.2009 um 17:21 Uhr
cleverilse

Nicht mal DAS? Boah, dann würde ich die Schweizer und evtl. auch die Ösis (falls diese auch nichts Besonderes in petto haben) wieder ausladen.

17.07.2009 um 17:22 Uhr
cleverilse

Geil, ich mache mir wieder Freunde. Dabei wollte ich eigentlich irgendwann mal wieder nach Zürich - sozusagen als Wahlheimat *narf

17.07.2009 um 17:44 Uhr
Support

Zürich? Das soll mordmäßig teuer sein, da. Aber wenn du dann da bist, weiß ich ja, wo ich meine Lindt-Schokolade abholen darf

17.07.2009 um 18:30 Uhr
cleverilse

Richtig, deshalb ja nur "Wahlheimat" mit dicken Gänsefüßchen Ist böse teuer dort, leider - aber sooo schön!

24.07.2009 um 19:02 Uhr
Igelmann21

Österreich ist net VIEL billiger aber einiges... *freu* Kann demnächst endlich meine Daten aktualisieren..Fragte mich schon wann die Ösis endlich dazukommen...*g*

24.07.2009 um 21:36 Uhr
cleverilse

Aber ich finde Wien z. B. nicht halb so schön wie Zürich - DAS ist die Misere! ;o)

26.07.2009 um 00:24 Uhr
Igelmann21

Wien....na dann hätte ich auch Deutschland bleiben können...*ggg*

26.07.2009 um 11:46 Uhr
rainman

Ich finds auch cool... Hab mal zwei Österreicher angemailt... Mal sehen, ob die kommen.

Forenübersicht Neue Funktionen und Features SMSmich nun auch für Österreich und Schweiz [  1   2   ]

Handycodes
Rufumleitungen, Sprachqualität, Anrufsperren...
All dies sind Dinge, die uns die Hersteller gerne vorenthalten. Aber wie kommt man
trotzdem ran an diese
Einstellungen und
versteckten Optionen?

Handycodes