zurück zur Homepage

Postfilter

Sobald es neue Funtionen oder Erweiterungen bei SMSmich.de gibt, machen wir es hier bekannt. Schreibe uns deine Meinung zu diesem Thema! Wenn du auf diesen Artikel antworten möchtest, benutze einfach das Formular am Ende dieses Threads und schon ist auch dein Beitrag bei uns online.

27.08.2005 um 15:25 Uhr
Support

Postfilter
Und wieder was neues: Ab jetzt kann jeder User einstellen, von wem er Post bekommen möchte. Also z.B. nur von Jungs oder Mädels, nur von Usern mit Fotos usw.

Interessant dürfte auch die Möglichkeit sein, dieses ewig-lästige "Hi wie gehts" zu blockieren. Wahlweise kann nun ein Mindestmaß an Textlänge vorgegeben werden.

Auch die Freundschaftsangebote können nun dahingehend limitiert werden, das nicht mehr jeder Hans und Franz so ein Ding abschicken kann, sondern nur noch die User, mit denen man auch wirklich schon Kontakt gehabt hat.

Werbung

28.08.2005 um 18:11 Uhr
MyOwnSavior

Hmmmm........ist ein "Hi, na wie gehts?" nicht die übliche Form der ersten Nachricht, die man jemandem schreibt? Selbst die Leute, denen ich regelmäßig schreibe, kriegen als erstes von mir ein "Hi, wie gehts?" Wenn ich denen jetzt erst n halben Roman schreiben muß, ist er/sie wahrscheinlich schon wieder offline, ehe ich die Nachricht abgeschickt habe.
Ich weiß, ich weiß, man muß diese neue Funktion ja nicht nutzen, ich wollte es nur sagen.

30.08.2005 um 14:47 Uhr
Juliane

mach 100 ?? dahinter, dann bist auf der sicheren seite

30.08.2005 um 17:24 Uhr
MyOwnSavior

Ja, darüber hab ich auch schon nachgedacht.

"Hi, wie geht´s?" kkkkkkkkkkkkkkkkkkkkkkkkkkkkkkkkkkkkkkkkkkkk
kkkkkkkkkkkkkkkkkkkkkkkkkkkkkkkkkkkkkkkkkkkk
kkkkkkkkkkkkkkkkkkkkkkkkkkkkkkkkkkkkkkkkkkkk
kkkkkkkkkkk

So müsste man die Zeichen auch voll bekommen.
Ich mache sowas natürlich nicht.........

30.08.2005 um 18:37 Uhr
Support

Du kannst auch einfach drüberweg lesen und es sein lassen. Es wurde angefragt, ich habs umgesetzt und niemand wird dazu gezwungen, diesen Filter überhaupt einzurichten.

30.08.2005 um 22:58 Uhr
Juliane

@lieber SMSmich, das wissen wir doch!

@MyOwn... hoffentlich kommt nun niemand auf die Idee mir so ne Nachricht zu schicken. Mir reicht eh n "Hi, wie geht´s?" ohne was mit dabei

07.09.2005 um 13:47 Uhr
rainman

Das sind eh die besten... Beschweren sich über ein "Hi, wie gehts?" und wenn man mal wirklich tiefgründig und kreativ ist, wird die Nachricht gelesen, gelöscht evtl. noch aufs Profil geschaut und das wars dann aber auch schon...

Idiotie für mich... Wer keine Mails kriegen will und sie auch dementsprechend unbeantwortet löscht, ist meiner Meinung nach auf einer solchen Seite fehl am Platz.

Gruß,
Andi

Um dich an dieser Diskussion zu beteiligen, musst du dich zunächst bei uns registrieren. Dann findest du an dieser Stelle auch die Möglichkeit, deinen eigenen Beitrag zu verfassen.

Forenübersicht Neue Funktionen und Features Postfilter

Zum Anbeißen»

Ein paar zufällig ausgewählte User. Einfach anklicken!

zapnation
35 Jahre
66133 Saarbrücken

Torrero
46 Jahre
44793 Bochum

naschi
24 Jahre
95445 Bayreuth

Goldi02
54 Jahre
55118 Mainz

Sofia
30 Jahre
50859 Köln

RealBadBoy
24 Jahre
31224 Peine

Duchessofhell
26 Jahre
09579 Grünhainichen

GPS-Handys»

GPS Handys
Hilfe, wo bin ich? Handys mit GPS-Empfängern liegen voll im Trend und sind zudem gar nicht mal mehr so teuer.
Die neusten und nützlichsten Helferlein haben wir zusammengetragen und vorgestellt.

GPS Handys