Sobald es neue Funtionen oder Erweiterungen bei SMSmich.de gibt, machen wir es hier bekannt. Schreibe uns deine Meinung zu diesem Thema! Wenn du auf diesen Artikel antworten möchtest, benutze einfach das Formular am Ende dieses Threads und schon ist auch dein Beitrag bei uns online.
Postfilter Und wieder was neues: Ab jetzt kann jeder User einstellen, von wem er Post bekommen möchte. Also z.B. nur von Jungs oder Mädels, nur von Usern mit Fotos usw.
Interessant dürfte auch die Möglichkeit sein, dieses ewig-lästige "Hi wie gehts" zu blockieren. Wahlweise kann nun ein Mindestmaß an Textlänge vorgegeben werden.
Auch die Freundschaftsangebote können nun dahingehend limitiert werden, das nicht mehr jeder Hans und Franz so ein Ding abschicken kann, sondern nur noch die User, mit denen man auch wirklich schon Kontakt gehabt hat.
Hmmmm........ist ein "Hi, na wie gehts?" nicht die übliche Form der ersten Nachricht, die man jemandem schreibt? Selbst die Leute, denen ich regelmäßig schreibe, kriegen als erstes von mir ein "Hi, wie gehts?" Wenn ich denen jetzt erst n halben Roman schreiben muß, ist er/sie wahrscheinlich schon wieder offline, ehe ich die Nachricht abgeschickt habe.
Ich weiß, ich weiß, man muß diese neue Funktion ja nicht nutzen, ich wollte es nur sagen.
Du kannst auch einfach drüberweg lesen und es sein lassen. Es wurde angefragt, ich habs umgesetzt und niemand wird dazu gezwungen, diesen Filter überhaupt einzurichten.
Das sind eh die besten... Beschweren sich über ein "Hi, wie gehts?" und wenn man mal wirklich tiefgründig und kreativ ist, wird die Nachricht gelesen, gelöscht evtl. noch aufs Profil geschaut und das wars dann aber auch schon...
Idiotie für mich... Wer keine Mails kriegen will und sie auch dementsprechend unbeantwortet löscht, ist meiner Meinung nach auf einer solchen Seite fehl am Platz.
Gruß,
Andi
Um dich an dieser Diskussion zu beteiligen, musst du dich zunächst bei uns registrieren. Dann findest du an dieser Stelle auch die Möglichkeit, deinen eigenen Beitrag zu verfassen.