zurück zur Homepage

FILMSUCHE!

Assoziationsspiele, Bilderrätsel uvm. zum gemeinsamen Zeitvertreib.

Forenübersicht Spiele-Ecke FILMSUCHE!  [  1   2   3   4   5   ]

20.06.2006 um 11:32 Uhr
Rabbit

Okay, Jesus-Video ist falsch, das ist die Mona Lisa

Dafür Police Academie (das Polizeischild links)

20.06.2006 um 11:33 Uhr
Rabbit

Und das ganz vorne scheint mir Napoleon zu sein

Werbung

20.06.2006 um 11:34 Uhr
Juliane

lieber Hr. Support!
schick mir bitte bitte ne Nachricht, damit ich antworten kann. Ich hab keinen Plan wie ich das Bild sonst schicken soll...

20.06.2006 um 12:19 Uhr
BluePhrophat

chicken run (das Huhn)
Elliot das Schmunzelmonster (links der drache)
Bibi Blocksberg (links das Mädel)
Toy story (die Plastiksoldaten)
Stealth (der Stealth Bomber oben)
Die Hand an der Wiege (rechts)
Big Foot (mitte rechts)
Happy Gilmour (der gebrochene Golfschläger vorne)
Anaconda (die Schlange oben links)
Easy Rider (die Harley)
Skopion King (vorne)
The Hills have eyes (im Hintergrund)
(Password) Swordfish (links auf der ersten Bank)
4 Hochzeiten und ein Todesfall (die 4Bräute und der Grabstein)
Air Force one (das Flugzeug)
barbwire (Stacheldraht)
Road to perdition (das Gesamte)

20.06.2006 um 13:36 Uhr
DarkAngelD

Also @BluePhrophat ich will ja nicht meckern aber für mich sieht der Bomber eher aus wie ein normaler B-2 höchstens nen F-117 Bomber aus als der von Stealth aber liegt wohl eher an der Darstellung und wirst wohl recht damit haben das es der Film sein soll, naja ich würd dann noch sagen Harry Potter (wegen der Eule auf der Titanic) und ES Der Clown (wegen dem roten Luftballon) da bin ich mir aber nicht so sicher achja und die Mona Lisa für den DaVinci Code

20.06.2006 um 13:39 Uhr
DarkAngelD

mir is noch aufgefallen das der Hund im Vordergrund für den Film Dobermann sein könnte weiß eigentlich wer wieviel Filme hier schon aufgezählt wurden?

20.06.2006 um 13:39 Uhr
DarkAngelD

mir is noch aufgefallen das der Hund im Vordergrund für den Film Dobermann sein könnte weiß eigentlich wer wieviel Filme hier schon aufgezählt wurden?

20.06.2006 um 14:08 Uhr
BluePhrophat

@ Darki - hab mit Absicht keine Typbezeichnung reingeschrieben, weil nur ersichtlich ist das es nen Tarnkappenbomber ist, von daher würd ich eher auf B-2 tippen, allein wegen dem 3flügligen Heck, die F-117 hat nur 2....
aber das ist Off-Topic

PS:
Roter Drache (rechts oben)
Boomerang (rechts oben)
7 (das Schild rechts)
Last Samurai (oben rechts der Krieger)

Richtigstellung unten links die Plastikfiguren ist net Toystory sondern Toysoldier

20.06.2006 um 14:09 Uhr
Rabbit

Weil das Buch Toystory ist

20.06.2006 um 18:06 Uhr
DarkAngelD

@ BluePhrophat weiß ich das es ein B-2 ist in dem Bereich kenn ich mich bestens aus aber nochma zu dem Krieger oben rechts könnte auch Gladiator sein oder?

Forenübersicht Spiele-Ecke FILMSUCHE! [  1   2   3   4   5   ]

Designer Handys
Designer Handys
Man braucht mehr, um aufzufallen. Warum also nicht einmal einen kleinen Handschmeichler vom Porsche, Lamborghini oder Dolce & Gabbana?
Wer sich ein wenig mehr leisten kann, nimmt gleich ein paar funkelnde Swarovski-Kristalle hinzu und der nächste Gala-Abend ist gerettet.

Designer Handys

Gebrauchte Handys kaufen
Gebrauchte Handys
Nicht immer muss es gleich ein neues Handy sein. Oft reicht schon ein gebrauchtes.
Wir geben Tipps zum Handykauf in Internet und klären auf, um was man sich gerade bei gebrauchten Handy kümmern sollte.

Handykauf
Gebrauchte Handys