Assoziationsspiele, Bilderrätsel uvm. zum gemeinsamen Zeitvertreib.
Lotto RätselAssoziationsspiele, Bilderrätsel uvm. zum gemeinsamen Zeitvertreib. 27.06.2006 um 13:46 Uhr Feuerengel1987ich hab den zettel leider weggeworfen, ich rechne es wenn ich zeit hab nochmal und scanns dir ein. man sollte aber nicht von sich auf andere shcließen, ich habs net nötig bei google nach lösungen zu suchen, wieso auch??? dann machts kein spass mehr Werbung 27.06.2006 um 13:50 Uhr DMC2kAußerdem hatte ich auch Mathi Lk.. 27.06.2006 um 13:53 Uhr DMC2kDie Rechnung hat recht wenig mit Wahrscheinlichkeitsrechnung zu tun.. Es gibt 140008 Möglichkeiten (was auch stimmt hatte ich auch raus) und dir richtigen 6 zahlen da rauszufischen ist einfahc unmöglich.. 27.06.2006 um 13:54 Uhr Feuerengel1987 aber mit der wahrscheinlichkeit weiter zhurechnen is ned schwer zumal du noch 130 angegeben hast27.06.2006 um 13:58 Uhr Feuerengel1987du hast doch 2zahlen gegeben und muss 6 rausbekommen da tüftelste rum und gut is
|
Designer Handys Man braucht mehr, um aufzufallen. Warum also nicht einmal einen kleinen Handschmeichler vom Porsche, Lamborghini oder Dolce & Gabbana? Wer sich ein wenig mehr leisten kann, nimmt gleich ein paar funkelnde Swarovski-
Designer Handys
Gebrauchte Handys Nicht immer muss es gleich ein neues Handy sein. Oft reicht schon ein gebrauchtes. Wir geben Tipps zum Handykauf in Internet und klären auf, um was man sich gerade bei gebrauchten Handy kümmern sollte.
HandykaufGebrauchte Handys |
|||||||||||||||||||||||