Assoziationsspiele, Bilderrätsel uvm. zum gemeinsamen Zeitvertreib.
ErbeAssoziationsspiele, Bilderrätsel uvm. zum gemeinsamen Zeitvertreib. 27.06.2006 um 18:29 Uhr Feuerengel1987Eine Frau ist hoch schwanger. Ihr wohlhabender Mann liegt im sterben und hinterläßt beim Pfarrer seinen letzten Willen: "Wenn meine Frau einen Sohn bekommt, dann soll dieser doppelt soviel wie meine Frau erben. Wenn meine Frau jedoch eine Tochter bekommt, dann soll meine Frau das doppelte, wie meine Tochter erben." Der Mann stirbt und die Frau bekommt Zwillinge, wie der Zufall so will einen Jungen und ein Mädchen. Nun steht der Pfarrer vor einem Rätsel: Wer bekommt wieviel des Vermögens vererbt??? Werbung 27.06.2006 um 18:34 Uhr Rübezahl12.07.2006 um 11:22 Uhr Hexilein1524.07.2006 um 17:16 Uhr MelmaUm dich an dieser Diskussion zu beteiligen, musst du dich zunächst bei uns registrieren. Dann findest du an dieser Stelle auch die Möglichkeit, deinen eigenen Beitrag zu verfassen.
|
WLAN-Handys» Mit dem Handy ins Netzwerk und Internet? Voice-over-IP, Online Handy-Gaming und vieles mehr bieten aktuelle Handys mit WLAN-Funktion. WLAN Handys Neue Handys» Die aktuellsten Handys bei uns in der Neuvorstellung: • Blackberry: Curve 9320 • Motorola: RAZR MAXX • Sony Ericsson: Xperia sola • Samsung: La Fleur Edition • LG Electronics: Optimus L3 • HTC: One X • Huawei: Ascend D quad • HTC: One V Tagesaktuelle Schnäppchen-Liste |
|