Assoziationsspiele, Bilderrätsel uvm. zum gemeinsamen Zeitvertreib.
Song-SucheAssoziationsspiele, Bilderrätsel uvm. zum gemeinsamen Zeitvertreib. 05.07.2006 um 09:32 Uhr knutschkugaLGuten Morgen liebe LeuTz.. ich nenn Euch paar Zeilen ausm Song und will wissen: Von wem & welcher Song *löl* klingt kompliziert..issit aba (bestümmt) nit ^^ "When I look into your eyes theres nothing there to see Nothing but my own mistakes staring back at me" Werbung 05.07.2006 um 12:12 Uhr rainmanich glaub, ich kenn gar kein lied von denen... evtl. kenn ichs schon und wenn mir jemand sagt, daß die das sind, dann sag ich wohl auch "ach das ist von denen!" aber ich könnte weder ein lied nennen, noch ein bandmitglied identifizieren, noch sonst irgendwas... 05.07.2006 um 14:28 Uhr knutschkugaL@juliane: korrekt *lach* 05.07.2006 um 19:03 Uhr knutschkugaL@juliane: linkin park korrekt *lach* is von linkin park!!
19.07.2006 um 16:23 Uhr stierchen13ich würde mich freuen wenn es mir einer rüber schickt
|
Handy-Spartipps» Viel zu teuer: 60 % telefonieren mit uralten Handyverträgen Insbesondere Vertragskunden sollten sich bei ihrem Mobilfunkanbieter über geänderte Tarife erkundigen. Denn wer zu den 4... Handycodes» Rufumleitungen, Sprachqualität, Anrufsperren... All dies sind Dinge, die uns die Hersteller gerne vorenthalten. Aber wie kommt man trotzdem ran an diese Einstellungen und versteckten Optionen? Handycodes |
|
Linkin Park!!!, Fort Minor!!!, Three Doors Down, Hoobastank, Bullet for my Valentine, Ich & Ich, Depeche Mode, Rammstein, BEP, PCD, Fettes Brot, Robbie Williams, ...