zurück zur Homepage

Bilder Rätsel Kissen

Assoziationsspiele, Bilderrätsel uvm. zum gemeinsamen Zeitvertreib.

Forenübersicht Spiele-Ecke Bilder Rätsel Kissen  [  1   2   ]

23.08.2006 um 20:20 Uhr
Paulo2005

Bilder Rätsel Kissen
Finde den fehler im rechten bild.

Werbung

24.08.2006 um 08:54 Uhr
rainman

Hm.
Hab die Bilder mal übereinander gelegt. Die sind allgemein nicht so ganz gleich...

Aber ich konnte irgendwie nicht wirklich einen Fehler finden.

War das evtl ein "Schocker"-Gif, das SMSmich dummer- oder vielmehr glücklicherweise zum JPG verwurstet hat?

24.08.2006 um 12:40 Uhr
Paulo2005

nein da ist ein fehler drin ist aber schwer zu finden

24.08.2006 um 14:23 Uhr
Mick

...vielleicht ne Falte mehr...

Fotgrafier es mal richtig...man kan fast nichts erkennen

24.08.2006 um 16:20 Uhr
Feuerengel1987

ich hab auch kein bild gefunden =S

24.08.2006 um 17:16 Uhr
joy210799

beim linken Fahnenmast sieht es so aus, als ob im oberen Bereich der Mast ein Stück dünner ist als links (unmittelbar hinter der Fahne)

Ist es grad ne optische Täuschung-durch ne Falte oder so, oder hab ich evt. den Fehler gefunden????

24.08.2006 um 17:47 Uhr
Paulo2005

na gut kleiner tip der fehler kann im ganzen bild sein nicht nur auf denn Kissen

24.08.2006 um 18:15 Uhr
knolle

na leutz mal richtig schaun und schon hat man es! . " jo links über den kissen ist eine graue stelle und da fehlt der schwarze strich!." jo ich habs gefunden paulo2005

24.08.2006 um 19:34 Uhr
rainman

habs...
links oben ist ein schwarzer strich. der ist bei dem rechten bild nicht.

gruß,
andi

24.08.2006 um 20:39 Uhr
Feuerengel1987

ich seh nur das auf dem rechten bild der rechte von den beiden kleinen türmen unten das nicht so spitz hat wie auf dem linken bild... kA ob das der Fehler is

24.08.2006 um 22:43 Uhr
Play_Bunny

Also ganz oben links fehlt so ein komischer Strich auf dem rechten Bild. Gehört das jetzt dazu...? Außerdem ist die Antenne (oder was das sein soll, in der Mitte zwischen den beiden Fahnen) rechts runder und somit dicker. Außerdem sind die obersten Fenster an den beiden vorderen Türmen des Schlosses in unterschiedlicher Form. Joa und dann hätte ich da noch 3 andere Fehler aber die sind echt schwer zu beschreiben...

Forenübersicht Spiele-Ecke Bilder Rätsel Kissen  [  1   2   ]

Lifestyle»

Frauen lieben treue Männer mit schönen Augen
Maenner mit schoenen Augen
Schöne Augen, ein durchtrainierter Körper oder eine gepflegte Frisur, – gutes Aussehen bei Männern ist deutschen Frauen wichtig. Dies glauben 88 Proze... [weiter]

Bryan Cranston: Amerikaner sind prüde. Wir schießen lieber.

Konkurrenz für Heidi Klum: Super-Model Bar Refaeli bekommt Castingshow

Achwas: Männer denken häufiger an Sex als Frauen

Designer-Handys»

Designer Handys
Man braucht mehr, um aufzufallen. Warum also nicht einmal einen kleinen Handschmeichler vom Porsche, Lamborghini oder Dolce & Gabbana?
Wer sich ein wenig mehr leisten kann, nimmt gleich ein paar funkelnde Swarovski-Kristalle hinzu und der nächste Gala-Abend ist gerettet.

Designer Handys