Assoziationsspiele, Bilderrätsel uvm. zum gemeinsamen Zeitvertreib.
NeUeR SoNgAssoziationsspiele, Bilderrätsel uvm. zum gemeinsamen Zeitvertreib. 09.11.2006 um 21:18 Uhr kruemelleinchenso ich probiers ma anders^^ ich werf jezz nur noch songfetzen ein^^ von wem is der song und wie heisster? Wir spielten mit dem feuer, umso tiefer sind die narben.... sag mir was hast du getan, denn dein licht brennt immer noch in mir.... Ich sitze hier im dunkeln, die zeit steht still..... das müsste reichen^^ viel erfolg *g* Werbung Um dich an dieser Diskussion zu beteiligen, musst du dich zunächst bei uns registrieren. Dann findest du an dieser Stelle auch die Möglichkeit, deinen eigenen Beitrag zu verfassen.
|
Zum Anbeißen» Ein paar zufällig ausgewählte User. Einfach anklicken! 35 Jahre 66133 Saarbrücken 24 Jahre 66583 Spiesen 25 Jahre 75378 Bad Liebenzell 31 Jahre 26382 Wilhelmshaven 39 Jahre 30926 Seelze 33 Jahre 14913 Jüterbog 50 Jahre 94501 Aidenbach Handycodes» Rufumleitungen, Sprachqualität, Anrufsperren... All dies sind Dinge, die uns die Hersteller gerne vorenthalten. Aber wie kommt man trotzdem ran an diese Einstellungen und versteckten Optionen? Handycodes |
|