Assoziationsspiele, Bilderrätsel uvm. zum gemeinsamen Zeitvertreib.
songtextAssoziationsspiele, Bilderrätsel uvm. zum gemeinsamen Zeitvertreib. 09.11.2006 um 22:03 Uhr dragon1818also wer kann mir sagen von wem das lied ist??? kleiner tipp es ist übersetzt die ausgangssprache ist spanisch Herein Freunde... Gehen wir, gehen wir meine Liebe Ich liebe deinen Geschmack Nicht nicht nicht dein Herz Viel mehr deine "Zitrone" Gib mir von deiner Frucht Lass uns gehen meine Liebe... Ich liebe dich Hure! Ich liebe dich Hure! Ach, wie prächtig Ach, wie prachtvoll eins zwei drei Wenn ich ein anderes Mal Verlangen nach dir hab Aber nicht nicht nicht nach deinem Herzen Mehr mehr mehr von deiner Zitrone Geliebte Gib mir von deiner Frucht Gib mir von deiner Frucht Lass uns gehen meine Liebe... Ich liebe Dich Hure! Ich liebe Dich Hure! Ach, wie prächtig Zwischen deinen Beinen werde ich weinen Glücklich und traurig werde ich mich fühlen. Glücklich und traurig werde ich mich fühlen. Mehr, mehr, mehr Bitte! Mehr, mehr, mehr oh ja Herr Mehr, mehr, mehr Bitte! Mehr, mehr, mehr oh ja Herr Du hast keine angst vor mir Ich werde dich nicht fressen Mehr, mehr, mehr Bitte! Mehr, mehr, mehr oh ja Herr Oh ja Herr! Ich liebe Dich Hure! Ich liebe Dich Hure! Gibs mir, gibs mir! (?) Ich liebe Dich Hure! Werbung Um dich an dieser Diskussion zu beteiligen, musst du dich zunächst bei uns registrieren. Dann findest du an dieser Stelle auch die Möglichkeit, deinen eigenen Beitrag zu verfassen.
|
Designer-Handys» Designer Handys Man braucht mehr, um aufzufallen. Warum also nicht einmal einen kleinen Handschmeichler vom Porsche, Lamborghini oder Dolce & Gabbana? Wer sich ein wenig mehr leisten kann, nimmt gleich ein paar funkelnde Swarovski-
Designer Handys
Handykauf» Gebrauchte Handys Nicht immer muss es gleich ein neues Handy sein. Oft reicht schon ein gebrauchtes. Wir geben Tipps zum Handykauf in Internet und klären auf, um was man sich gerade bei gebrauchten Handy kümmern sollte.
HandykaufGebrauchte Handys |
|