Assoziationsspiele, Bilderrätsel uvm. zum gemeinsamen Zeitvertreib.
Fiese NamensreimeAssoziationsspiele, Bilderrätsel uvm. zum gemeinsamen Zeitvertreib. 15.02.2007 um 21:21 Uhr Woody_WoodpeckerDa ich gern lache würd ich ma gerne hören,was ihr noch so für fiese Namensreime kennt. Wer nicht weiß,was damit gemeint ist,hier ein Bsp.: Alle fahren mir der Bahn,außer Sabine,die liegt auf der Schiene. oder; Alle gehen übern Friedhof,außer Hagen,der wird getragen. Ihr,denen diese Namen gegeben sind,bitte nich böse sein.ist nicht persönlich gemeint. Werbung 15.02.2007 um 22:04 Uhr benzinAlle sitzen am Lagerfeuer, außer Brigitte, die sitzt in der Mitte. Alle können schwimmen, außer Gunther, der geht unter. 15.02.2007 um 22:34 Uhr Woody_WoodpeckerAlle stehen vor dem Abgrund,außer Peter,der geht noch'n Meter. Alle in der Klasse schauen einen Vortrag über Kinderlähmung,außer Matthias, der is auf den Dias. 16.02.2007 um 00:53 Uhr Woody_Woodpecker16.02.2007 um 09:13 Uhr RabbitSeh ich den Jürgen, krieg ich glatt das Würgen
|
Lifestyle» Frauen lieben treue Männer mit schönen Augen Shootingstar Jennifer Lawrence: Ich bin eher eine komische Type Konkurrenz für Heidi Klum: Super-Model Bar Refaeli bekommt Castingshow Achwas: Männer denken häufiger an Sex als Frauen Designer-Handys» Designer Handys Man braucht mehr, um aufzufallen. Warum also nicht einmal einen kleinen Handschmeichler vom Porsche, Lamborghini oder Dolce & Gabbana? Wer sich ein wenig mehr leisten kann, nimmt gleich ein paar funkelnde Swarovski-
Designer Handys
|
|