Assoziationsspiele, Bilderrätsel uvm. zum gemeinsamen Zeitvertreib.
FilmrätselAssoziationsspiele, Bilderrätsel uvm. zum gemeinsamen Zeitvertreib. 15.06.2007 um 10:45 Uhr al_catraz FilmrätselHallo alle zusammen, bei diesem Bilderrätsel geht's um das Thema Film. Über Folgendes gilt es nachzugrübeln: Um welche Filmcharaktere handelt es sich in dem Bild? Wie heissen die Schauspieler? Aus welchem Film stammt die Szene? Hinweise von mir gibt's nur, wenn ich auf die Frage mit Ja oder Nein antworten kann... weil ich so ein fauler Tipper bin
...und an alle, die es auf Anhieb wissen, lasst den anderen was übrig vom Ratespass...
Werbung 15.06.2007 um 15:33 Uhr 1_NilsMarty McFlys und Dr. Brown 15.06.2007 um 20:01 Uhr al_catraz@1_Nils: Klasse Sabotage! Ich seh schon, so klappt das nicht... war mal wieder zu einfach Um dich an dieser Diskussion zu beteiligen, musst du dich zunächst bei uns registrieren. Dann findest du an dieser Stelle auch die Möglichkeit, deinen eigenen Beitrag zu verfassen.
|
Zum Anbeißen» Ein paar zufällig ausgewählte User. Einfach anklicken! 27 Jahre 06237 Leuna 25 Jahre 45145 Essen 35 Jahre 66133 Saarbrücken 24 Jahre 42553 Velbert 23 Jahre 45327 Essen 28 Jahre 07549 Gera 39 Jahre 30926 Seelze GPS-Handys» GPS Handys Hilfe, wo bin ich? Handys mit GPS-Empfängern liegen voll im Trend und sind zudem gar nicht mal mehr so teuer. Die neusten und nützlichsten Helferlein haben wir zusammengetragen und vorgestellt.
GPS Handys
|
|