Assoziationsspiele, Bilderrätsel uvm. zum gemeinsamen Zeitvertreib.
Skills ändern in Gta San Andreas???Assoziationsspiele, Bilderrätsel uvm. zum gemeinsamen Zeitvertreib. 01.10.2007 um 16:51 Uhr MarcoDrakoWie ich die skills in an Andreas erhöhen kann weiss ich ja ( ist ja auch keine Kunst!!! ), wie aber zum Henker noch mal kann ich die skills wieder runterdrehen? Bei meinem Speicherstand haben sich die Muskeln zu schnell aufgebaut ( anabolika joe ist n schlaffi dagegen).Wie kann ich die muskeln wieder abnehmen lassen??? Schon mal danke für die antworten! Werbung 01.10.2007 um 17:15 Uhr BluePhrophatOder bist du gerade bei der Waffennärrin, die nur 50% Muskeln will? Um Muskeln abzubauen, darfst du nichts essen und musst exzessiv Sport treiben. Sobald der Körperfettbalken abgebaut ist, werden die Muskelreserven aufgezehrt. Ich würde mir ein Fitnessstudio suchen und dort mehrere Tage in Folge aufs Laufband oder Fahrrad steigen, da geht's sehr schnell. Gruß 02.10.2007 um 17:23 Uhr BluePhrophatwenns weiterhin dunkel bleibt nimmste das hier http://www.spieletipps.de/cp_16137_0/ gruß Um dich an dieser Diskussion zu beteiligen, musst du dich zunächst bei uns registrieren. Dann findest du an dieser Stelle auch die Möglichkeit, deinen eigenen Beitrag zu verfassen.
|
Ein paar zufällig ausgewählte User. Einfach anklicken! 24 Jahre 40595 Düsseldorf 28 Jahre 07549 Gera 26 Jahre 06237 Leuna 28 Jahre 54317 Kasel 22 Jahre 42553 Velbert 33 Jahre 14913 Jüterbog 43 Jahre 31840 Hessisch Oldendorf Rufumleitungen, Sprachqualität, Anrufsperren... All dies sind Dinge, die uns die Hersteller gerne vorenthalten. Aber wie kommt man trotzdem ran an diese Einstellungen und versteckten Optionen? Handycodes |
|||||||||||||||||||||||