zurück zur Homepage

Domino-Day

Assoziationsspiele, Bilderrätsel uvm. zum gemeinsamen Zeitvertreib.

Forenübersicht Spiele-Ecke Domino-Day  [  1   2   ]

16.11.2007 um 21:33 Uhr
aniram

Domino-Day
was sagt ihr
wird der letzte weltrekord vom letzten jahr geknackt?
ich denke, es wird fast unmöglich

was sagt ihr

Werbung

16.11.2007 um 21:36 Uhr
RealBadBoy

irgendwie haben die es immer geschafft.Ich denke mal das auch dieses jahr nichts überraschendes kommt,und das die es packen.
aber wer weiß

16.11.2007 um 22:00 Uhr
UlixesderNacht

wieso sollte es fast unmöglich sein? sollen die eben mal sich n bissl anstrengen ... aber ansehen wir bekloppte steinchen umfallen ... nee *g*

16.11.2007 um 22:06 Uhr
Theman1984

Die sichern sich mit genug Ersatzsteinen ab. Klar klappt das mit dem neuen Weltrekord!

16.11.2007 um 22:26 Uhr
Stylagirl89

wenn das so weiter geht wie jetzt knacken die den weltrekord nur ganz knapp...aber denke mal die schaffen das...hat ja jetzt jedes jahr geklappt

17.11.2007 um 00:08 Uhr
rollergirl02

des war ja wohl mal ne glatte null nummer.... nur knapp über 3 mio steine sind gefallen....

17.11.2007 um 11:47 Uhr
BunnyBabe

Die schaffen das immer, also sone richtige Spannung ist da ja schon garnicht mehr dabei...

17.11.2007 um 12:53 Uhr
Hildi

na wer gestern die sendung gesehen hat, weiß wie es ausging, leider!!! ich finde die Live aufgaben überflüssig, da die teilnehmer schon 8 Wochen davor damit beschäftigt sind. man sieht ja auch so ob es gelingt, da muss man doch nicht noch solche Brücken einbauen oder???

17.11.2007 um 13:38 Uhr
StevenGerrard

Ich finds gut,dass es der Käsekopf mit seiner Truppe mal nicht geschafft den Rekord zu knacken! Schade zwar für die beiden,die die letzte Aufgabe vermasselt haben,aber mir ist das eigtl total egal

Ich bin ja echt nicht schadenfroh,aber....

So viel dazu

17.11.2007 um 20:02 Uhr
queen_is_back

...ist doch sowas von beknackt^^

17.11.2007 um 22:05 Uhr
augustblume

Irgendwann musste das ja mal schief gehen!
Das war zwar schön ausgedacht aber viel zu kompliziert.
Aber sonst wäre es zu langweilig.

Forenübersicht Spiele-Ecke Domino-Day [  1   2   ]

Lifestyle
Winterzeit wirkt sich negativ auf Partnerschaften aus
Winterzeit drueckt auf Partnerschaften
Die Tage werden kürzer und die Vorweihnachtszeit steht vor der Tür. Vor allem aber macht die dunkle Jahreszeit ihrem Namen alle Ehre: der zunehmende L... [weiter]

Flirten: So wird das Online-Dating erfolgreich

Stars & Sternchen: Bully Herbig hat bei Facebook 0 Freunde

TV + Kino + DVD: 15 Jahre THE DOME - Das RTL II-Musikevent im Jahr 2012

Designer Handys
Designer Handys
Man braucht mehr, um aufzufallen. Warum also nicht einmal einen kleinen Handschmeichler vom Porsche, Lamborghini oder Dolce & Gabbana?
Wer sich ein wenig mehr leisten kann, nimmt gleich ein paar funkelnde Swarovski-Kristalle hinzu und der nächste Gala-Abend ist gerettet.

Designer Handys