zurück zur Homepage

Rätsel für Schlaumeier

Assoziationsspiele, Bilderrätsel uvm. zum gemeinsamen Zeitvertreib.

Forenübersicht Spiele-Ecke Rätsel für Schlaumeier  [  1   2   3   4   5   ]

13.12.2007 um 22:07 Uhr
WhiteDevil

net schlimm jody.....hab auch net gesagt das du blöd bist....würd ich nie wagen....war auch nur spaß und im prinzip hast du ja recht man muss manchmal alles betrachten aber hier net....is nur logik.....aber wie gesagt war nur spaß also bitte net böse nehmen.....übrigens an alle die richtige antwort ist schon gefallen.... ....

lg der maik

14.12.2007 um 12:08 Uhr
Steffchen

richtig.....bei mir

Werbung

14.12.2007 um 14:08 Uhr
_Josua_Hosea_

Ich Wette das sollte eine fangfrage sein, die Kinder sollten eigentlich nicht im Bus sitzen aaaaaber er hat mit 7 Kinder geschrieben und das Rätse bzw. die verarsche ist schief gelaufen xD

14.12.2007 um 14:24 Uhr
rainman

@joshua:
das glaub ich nicht... sieht man ja, daß es viele ned richtig ausrechnen können, selbst wenn sie davon ausgehen, daß die kinder und katzen drinnen hocken!

15.12.2007 um 09:48 Uhr
cleverilse

Das mit den Pfoten finde ich schon witzig! Wenn Katzen keine Beine, sondern nur Pfoten haben, ergeben sich vor meinem geistigen Auge Bilder...herrlich sag' ich euch! Aber hey, ihr rechnet wenigstens und ich verbringe meine Zeit anders...Ok, ich bin einfach zu faul dazu ;D Also macht man weiter und hey: Menschen haben auch keine Beine, sondern nur Füße *Tipp_geb --> 0 Beine ist richtig, glaubt's man!

15.12.2007 um 16:59 Uhr
Kobold

10990....

15.12.2007 um 19:17 Uhr
Play_Bunny

wozu rätselt ihr überhaupt noch..? hildi hat schon vor vier tagen die richtige antwort gesagt...

15.12.2007 um 20:05 Uhr
sarah_michelle

Weil dieses Thema immer noch offen ist und weil sich keiner die Mühe macht, alles nachzulesen, um festzustellen, dass das Rätsel schon aufgeklärt wurde...

Um dich an dieser Diskussion zu beteiligen, musst du dich zunächst bei uns registrieren. Dann findest du an dieser Stelle auch die Möglichkeit, deinen eigenen Beitrag zu verfassen.

Forenübersicht Spiele-Ecke Rätsel für Schlaumeier [  1   2   3   4   5   ]