Assoziationsspiele, Bilderrätsel uvm. zum gemeinsamen Zeitvertreib.
Rätsel für SchlaumeierAssoziationsspiele, Bilderrätsel uvm. zum gemeinsamen Zeitvertreib. 08.12.2007 um 14:31 Uhr HildiEs gibt einen Bus mit 7 Kindern. Jedes Kind hat 7 Rucksäcke. In jedem Rucksack befinden sich 7 Große katzen. Jede katze hat 7 kleine Katzen. Wieviele Beine befinden sich im Bus? Viel Spaß beim Rätseln!!! Die Antwort dürft ihr mir gerne mailen. Lg Hildi Werbung 08.12.2007 um 16:39 Uhr sarah_michelleWenn nicht, dann sind keine Beine im Bus. Dann wäre da noch zu klären, wo befindet sich der Busfahrer??? Da sind also noch ein paar Fragen offen... Aber wenn man es so ausrechnet, wie es da steht müssten es 10990 Beine sein, jedenfalls wenn man den Busfahrer weglässt... Ansonsten sind es wahrscheinlich 2 mehr... *g* 08.12.2007 um 18:21 Uhr Heidimarie08.12.2007 um 18:23 Uhr StevenGerrard 08.12.2007 um 18:47 Uhr tombo
naja also wenn man den text liest, dann steht da also sitzen die Kinder im Bus. es sind 210 Beine. denn jedes Kind hat zwei und die Katzen haben vier, es sind ja aber nur die großen Katzen in den Rucksäcken, also sind es nur 49 Katzen plus die sieben Kinder eben... es steht ja nirgends dass die kleinen Katzen auch im bus sind... sollten sie doch dabei sein sind es dann genau 1582 Beine.
08.12.2007 um 18:49 Uhr tomboZitat:
Viel Spaß beim Rätseln!!! Die Antwort dürft ihr mir gerne mailen. blöde frage, aber wie soll ich dir die antwort mailen wenn du nur Post von Frauen akzeptierst? 08.12.2007 um 18:49 Uhr tomboZitat:
Viel Spaß beim Rätseln!!! Die Antwort dürft ihr mir gerne mailen. blöde frage, aber wie soll ich dir die antwort mailen wenn du nur Post von Frauen akzeptierst? 08.12.2007 um 20:06 Uhr frank_rudAlso 7 Kinder im Bus, jedes Kind mit 7 Rucksäcken, die auch im Bus sind. In jedem dieser Rucksäcke 7 große Katzen. Jede dieser großen Katzen hat 7 kleine Katzen und auch diese sind alle im Bus. Da ja auch ein Busfahrer dabei sein sollte ... käme man auf 10990 + 2 ... vorausgesetzt, kein Mensch hat mehr oder weniger als die üblichen 2 und die Katzen habe alle jeweils 4 Beine, manchmal auch Pfoten genannt. Ob dann aber 2744 Katzen in einen Bus passen ... das ist zweifelhaft ... Man wird uns schon irgendwann aufklären 08.12.2007 um 20:48 Uhr sarah_michelle08.12.2007 um 22:45 Uhr Akasha
|
Mit dem Handy ins Netzwerk und Internet? Voice-over-IP, Online Handy-Gaming und vieles mehr bieten aktuelle Handys mit WLAN-Funktion. WLAN Handys Die aktuellsten Handys bei uns in der Neuvorstellung: • Sony Ericsson: Xperia S • LG Electronics: PRADA phone by LG • Samsung: Galaxy S WiFi 36 • Acer: Liquid Express • Samsung: Galaxy Note • Nokia: Lumia 800 • Nokia: Asha 201 • Nokia: Asha 200 Tagesaktuelle Schnäppchen-Liste |
|||||||||||||||||||||||
Es gibt einen Bus mit 7 Kindern.